|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Zitat:
Potenzielle Verstärkungen? Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht könnte man die mal hier benennen, damit wir Marbacher auch wissen wer zu uns kommt. Spekulationen im Raum Marburg sind nämlich an der Tagesordnung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das so wäre, dann bliebe ja nur zu hoffen, dass es die Richtsberger jetzt noch packen. Vielleicht sollten sie noch ein paar Extra-Wochen für die Caldener am Schwarzen Meer mehr anbieten, damit sie die Marbacher weghauen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von Verstärkungen für uns habe ich noch nichts gehört. Ich würde ja dann aus dieser supertollen Truppe rausfliegen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn es selbst bis zu mir gedrungen ist, so kann doch auch euch Marburger nicht entgangen sein, dass sich wohl gerade einige Teams in eurer teils unmittelbarer Nachbarschaft auflösen. Oder wenn man es vorsichtiger formulieren möchte: aufzulösen scheinen (obwohl das wohl wieder untertrieben wäre). Dann kann man die Spielernamen der entsprechenden Teams einmal nehmen und über diese spekulieren. Dazu der benachbarte Raum aus dem euch da unten unmittelbar benachbarten Bezirk Mitte... da kommt schon einiges an Namen zusammen. Das weiß du genauso wie ich ![]() Aber ganz offiziell habe ich natürlich auch von nichts gehört
|
|
|
||||
|
||||
|
Könnte mir gut vorstellen, dass vielleicht die ehemaligen Mannschaftskameraden wieder zurück kommen !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ein gutes Team könnte theoretisch ja auch mit 7 Mann antreten und v.a. eine Person davon weiterhin als diese Motivations- und Spaßkanone unter sich haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ehemalige Niederweimarer sind: C.M. und E.B. aus O. und auch I.S. aus G., dem auch gute Kontakte zu C.M. nachgesagt werden. Das wären schon einmal drei Namen. Dazu kursiert aber wohl noch der Name eines weiteren Hochkaräters, den ich aber persönlich nicht kenne. Studentenstadt eben! Die Geldgeber, falls es solche gibt (es wird ja hier in Marburg immer abgestritten), für O. sind übrigens Vereinsmitglieder in Niederweimar und spielen dort sogar in unteren Mannschaften. Das würde schon passen. Ich denke, das denken auch Manfred und auch der alte Hase Dieter. |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte nicht entschärfen! Endlich ist mal wieder richtig was los hier - wenn auch im falschen thread.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn man mal als ahnungsloser Mensch zwischen den Zeilen der letzten Beiträge liest, könnte man denken, dass C. Mösbauer zurück zu seinem alten Heimatverein Niederweimar geht und den Erwin im Anhänger gleich mitnimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.