Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2008, 15:18
Benutzerbild von DerBenni
DerBenni DerBenni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerBenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von Berufsoptimist Beitrag anzeigen
Und die BOL-Teams aus Marburg dürften dann ein weiteres Jahr die Klasse beherrschen, falls ihr tatsächlich nicht hoch wollt.

Was wahres dran an euren potenziellen Verstärkungen für die nächste Saison? Oder nur ein Gerücht?
Sollten wir tatsächlich nominell als Aufsteiger geführt werden, kann man davon ausgehen, dass wir auf jeden Fall auch den Gang in die Verbandsliga antreten werden. Warum auch nicht?

Potenzielle Verstärkungen? Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht könnte man die mal hier benennen, damit wir Marbacher auch wissen wer zu uns kommt. Spekulationen im Raum Marburg sind nämlich an der Tagesordnung.
Alt 20.03.2008, 15:19
Richtsberg-Olé Richtsberg-Olé ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Richtsberg-Olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Hi Michael,
mein Beitrag oben ist, wie du dir vielleicht denken kannst, nicht ganz so ernst gemeint und sehr zugespitzt.
Aber was Niederweimar und Burghasungen betrifft, kann ich deine Informationen nur bestätigen. Habe ich auch gehört. Und ich denke, wenn diese Oberliga- und Ex-Oberliga-Leute erstmal da sind, wird sich am Ende noch ein ganz anderer Knaller anschließen, der jetzt auch schon fragt, was nächste Runde wird.
Da will ich mich jetzt ja auch mal einschalten. Meint ihr mit dem Knaller etwa E.B. aus O.??? Das habe ich aber nur als Gerücht gehört, dass es so geschehen könnte. Ich will hier also nur spekulieren und keinesfalls etwas behaupten.

Wenn das so wäre, dann bliebe ja nur zu hoffen, dass es die Richtsberger jetzt noch packen. Vielleicht sollten sie noch ein paar Extra-Wochen für die Caldener am Schwarzen Meer mehr anbieten, damit sie die Marbacher weghauen!
Alt 20.03.2008, 15:23
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Interpretiere ich das richtig, Dieter, dass ihr nicht aufsteigen wollt?
Ihr mögt die Klasse und die Teams in dieser wohl zu sehr, was?

Habe übrigens gehört, dass ihr bei der wohl schon beschlossenen Auflösung verschiedener höher spielender Teams in eurer Gegend auch nicht leer ausgehen werdet und noch einmal kräftig Verstärkungen bekommt oder zumindest bekommen könntet! Dann würde wohl nicht nur Niederweimar profitieren! Und die BOL-Teams aus Marburg dürften dann ein weiteres Jahr die Klasse beherrschen, falls ihr tatsächlich nicht hoch wollt.

Was wahres dran an euren potenziellen Verstärkungen für die nächste Saison? Oder nur ein Gerücht?
Was heißt aufsteigen "wollen"? Richtsberg ist mehr Favorit denn je...
Von Verstärkungen für uns habe ich noch nichts gehört. Ich würde ja dann aus dieser supertollen Truppe rausfliegen...
Alt 20.03.2008, 15:26
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerBenni Beitrag anzeigen
Sollten wir tatsächlich nominell als Aufsteiger geführt werden, kann man davon ausgehen, dass wir auf jeden Fall auch den Gang in die Verbandsliga antreten werden. Warum auch nicht?

Potenzielle Verstärkungen? Das würde mich auch mal interessieren. Vielleicht könnte man die mal hier benennen, damit wir Marbacher auch wissen wer zu uns kommt. Spekulationen im Raum Marburg sind nämlich an der Tagesordnung.
Die gewöhnlichen Understatements. Man will erst einmal hören, ob das, was andere gehört haben, auch richtig ist, bevor man es zugibt. So würde ich auch vorgehen. Genau dieser Ton ist aber entlarvend. Ist also tatsächlich etwas dran. Habe ich es mir doch gedacht. Wäre ja auch verwunderlich gewesen, wenn nicht!

Wenn es selbst bis zu mir gedrungen ist, so kann doch auch euch Marburger nicht entgangen sein, dass sich wohl gerade einige Teams in eurer teils unmittelbarer Nachbarschaft auflösen. Oder wenn man es vorsichtiger formulieren möchte: aufzulösen scheinen (obwohl das wohl wieder untertrieben wäre).
Dann kann man die Spielernamen der entsprechenden Teams einmal nehmen und über diese spekulieren. Dazu der benachbarte Raum aus dem euch da unten unmittelbar benachbarten Bezirk Mitte... da kommt schon einiges an Namen zusammen. Das weiß du genauso wie ich

Aber ganz offiziell habe ich natürlich auch von nichts gehört
Alt 20.03.2008, 15:34
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Haben diese Kaliber auch Namen
Könnte mir gut vorstellen, dass vielleicht die ehemaligen Mannschaftskameraden wieder zurück kommen !
Alt 20.03.2008, 15:35
Berufsoptimist Berufsoptimist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Berufsoptimist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Was heißt aufsteigen "wollen"? Richtsberg ist mehr Favorit denn je...
Von Verstärkungen für uns habe ich noch nichts gehört. Ich würde ja dann aus dieser supertollen Truppe rausfliegen...
Um einmal zu entschärfen: Ich meinte ja nur, dass ihr sie bekommen könntet. Es ist mir schon klar, dass ihr wahrscheinlich lieber euer Mannschaftsgefüge halten wollt. Warum sonst sollten die Marbacher dieses Jahr so gut sein, wenn nicht weil sie dich als Motivations- und Spaßkanone im Team haben.

Aber ein gutes Team könnte theoretisch ja auch mit 7 Mann antreten und v.a. eine Person davon weiterhin als diese Motivations- und Spaßkanone unter sich haben.
Alt 20.03.2008, 15:44
Richtsberg-Olé Richtsberg-Olé ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Richtsberg-Olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Könnte mir gut vorstellen, dass vielleicht die ehemaligen Mannschaftskameraden wieder zurück kommen !
Maxi, um es einmal deutlicher für dich zu schreiben, da du die Marburger Insider-Infos aus der Geschichte einzelner Mannschaften wohl nicht so kennst wie wir in Marburg, will ich die kryptischen Worte von Manfred mal zu erklären versuchen:

Ehemalige Niederweimarer sind:
C.M. und E.B. aus O. und auch I.S. aus G., dem auch gute Kontakte zu C.M. nachgesagt werden. Das wären schon einmal drei Namen. Dazu kursiert aber wohl noch der Name eines weiteren Hochkaräters, den ich aber persönlich nicht kenne. Studentenstadt eben!

Die Geldgeber, falls es solche gibt (es wird ja hier in Marburg immer abgestritten), für O. sind übrigens Vereinsmitglieder in Niederweimar und spielen dort sogar in unteren Mannschaften. Das würde schon passen. Ich denke, das denken auch Manfred und auch der alte Hase Dieter.
Alt 20.03.2008, 15:45
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Um einmal zu entschärfen:
Bitte nicht entschärfen! Endlich ist mal wieder richtig was los hier - wenn auch im falschen thread.
Alt 20.03.2008, 15:47
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richtsberg-Olé Beitrag anzeigen
Da will ich mich jetzt ja auch mal einschalten. Meint ihr mit dem Knaller etwa E.B. aus O.??? Das habe ich aber nur als Gerücht gehört, dass es so geschehen könnte. Ich will hier also nur spekulieren und keinesfalls etwas behaupten.

Wenn das so wäre, dann bliebe ja nur zu hoffen, dass es die Richtsberger jetzt noch packen. Vielleicht sollten sie noch ein paar Extra-Wochen für die Caldener am Schwarzen Meer mehr anbieten, damit sie die Marbacher weghauen!
Naja, wenn Erwin Becker Ockershausen verlassen sollte, dann wohl nur, weil vorher einer oder mehrere Ockershausen verlassen hätten. Demnach müsste Ockershausen zurückziehen und der Zweite der BOL1, in dem Fall Richtsberg 2, würde auch aufsteigen. Also wäre der angebotene Urlaub für die Caldener nur rausgeschmissenes Geld
Wenn man mal als ahnungsloser Mensch zwischen den Zeilen der letzten Beiträge liest, könnte man denken, dass C. Mösbauer zurück zu seinem alten Heimatverein Niederweimar geht und den Erwin im Anhänger gleich mitnimmt
Alt 20.03.2008, 15:48
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Richtsberg-Olé Beitrag anzeigen
Maxi, um es einmal deutlicher für dich zu schreiben, da du die Marburger Insider-Infos aus der Geschichte einzelner Mannschaften wohl nicht so kennst wie wir in Marburg, will ich die kryptischen Worte von Manfred mal zu erklären versuchen:

Ehemalige Niederweimarer sind:
C.M. und E.B. aus O. und auch I.S. aus G., dem auch gute Kontakte zu C.M. nachgesagt werden. Das wären schon einmal drei Namen. Dazu kursiert aber wohl noch der Name eines weiteren Hochkaräters, den ich aber persönlich nicht kenne. Studentenstadt eben!

Die Geldgeber, falls es solche gibt (es wird ja hier in Marburg immer abgestritten), für O. sind übrigens Vereinsmitglieder in Niederweimar und spielen dort sogar in unteren Mannschaften. Das würde schon passen. Ich denke, das denken auch Manfred und auch der alte Hase Dieter.
Da hat einer wohl meine Gedanken gelesen und war schneller. Aber, danke dass du mich aufgeklärt hast
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »