|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ich glotz TV
Und solche Leute werden Moderator..., daran geht noch das Forum zugrunde. Ich werde das bei der nächsten Mod-Vorstandssitzung mal ansprechen müssen.
![]() [Kopfschüttelnd ab]
|
|||
|
|||
Werter TSC,
tu' das bitte. ![]() Denn Inkompetenz, wie sie meinesgleichen an den Tag legt, hat - zumindest auf Moderatorenebene - hier nix zu suchen. Das wuerde ich jederzeit und jederorts auch so unterschreiben ![]() Zurueck zum Thema; gestern ungewollt und vollkommen ueberraschend: "Little Children" - Todd Field Moderneres Kino und/aber spannend - so habe ich es jedenfalls empfunden. Morgen allerdings hoert der Spass auf - denn dann ist haertere, alltbekannte, aber dennoch schwerer verdaulichere Kost, angesagt: "The Cement Garden".....fliegt ratzfatz in den DVD. Geändert von Tony_Iommi (03.12.2008 um 06:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Nochmal zu Fritz Lang: Neben den bereits erwähnten Werken find ich auch seinen Anti-Nazi-Streifen 'Hangmen also die!' sehenswert. Gehört zusammen mit Ernst Lubitschs 'To Be Or Not To Be', Chaplins 'Great Dictator' und Averys 'Blitz Wolf' zu den Genre-Klassikern. Der Film nach einem Drehbuch von Bert Brecht thematisiert das historische Prager-Attentat auf SS-Bösewicht Heydrich. Im 'Nazimeter-Thread' hier am Stammtisch hab ich mal was dazu geschrieben. www.imdb.com/title/tt0035966/ http://forum.tt-news.de/showpost.php...9&postcount=12 ´ Geändert von Rieslingrübe (03.12.2008 um 18:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Jetzt gleich um 21 Uhr auf Arte: 'The Mission', mit Robert de Niro. Spielt in exotischer Kulisse im kolumbianischen Dschungel - die goldene Palme also völlig zu Recht ![]() PS: Um die Mosquitos stilvoll zu vertreiben: 'n 56er Highland Park ´ |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
Gerade auf CNN: O.J. Simpson's sentencing - live from the court!
Nachtrag: hat laecherliche 15 Jahre gekriegt. Darf aber bereits nach 9 Jahren Parole beantragen. Empoerte Stimmen ob des zu laschen Urteils und ein sichtlich zufriedener O.J.. Geändert von Tony_Iommi (05.12.2008 um 22:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
aktuell auf eurosport curling; schweden vs. dänemark
ganz böses tennis ![]()
|
|||
|
|||
curling
![]() schau ein fall für zwei |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
Star Wars Episode III auf DVD
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Smartphones habt ihr, bzw. könnt ihr empfehlen?! | Ani | Stammtisch | 6 | 24.12.2009 01:20 |
Mit welchem Schuh spielt Ihr? Welchen könnt Ihr empfehlen? | Udo Latex | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 71 | 02.04.2008 20:23 |
Welche Kurznoppe könnt ihr mir empfehlen? | Prinzenrolle | Kurze Noppen | 31 | 24.04.2005 09:59 |
Welchen Belag könnt ihr mir empfehlen? | Thomas Topspin | Noppen innen | 5 | 17.11.2003 16:59 |
Dat , MD, was könnt ihr empfehlen | Benjamin | Stammtisch | 20 | 04.06.2003 17:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.