Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.05.2008, 22:01
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von schildi Beitrag anzeigen
hallo dirk,

der kampfgeist wurde euch doch nicht abgestritten. aber wenn du bei deinem zweiten spiel lächelnd ballwechsel kommentierst die schlecht für dich ausgingen...

schildi
Ist tatsächlich nur ein winziges Detail, aber wenn Du vor Ort warst und ich hab das Spiel auch LIVE mitverfolgt, dann hätteste mal AUCH in den Satzpausen auf 95 ole achten sollen.

Denn, dieses süffisante "Lächeln" war im Grunde nur eine emotionale Entladung von manchen Umständen, z.B. von zu viel am Stück ausgeführten Angaben von einem Spieler, zudem war er zumindest selber darüber verägert, dass mancher Ball nicht gelang.
In einer der Satzpausen war sogar die Anspannung und Einstellung so "vorbildlich", dass das Anreichen von einer Wasserflasche "nicht schnell genug gehen konnte".

Ansonsten würde ich solche Mutmaßungen gerade nach einer Saison schon deshalb lassen, weil ich - unabhängig, ob jetzt bezüglich Eller oder sonstigen Vereinen - sowas einfach als schlechten Stil ansehe, und das ist eigentlich das, was mich besonders anmaßend finde, zudem gerade dann nochmehr als pure Frustbewältigung ohne sachlichen Bezug sich mir darstellt.

Aber mal unterstellt, es würde an mangelnder Einstellung und / oder Anspannung gefehlt haben:
Aus welchem Grund opfert beispielsweise seine Frau den Abend, um sein Spiel zu besuchen, aus welchem Grund sind die Jungs von Solingen-Wald anwesend gewesen, dazu noch der eine oder andere Fan, gerade unter Letzteren war es auch immer oberste Priorität, dass man bis und einschließlich dem letzten Saisonspiel volle Leistung und in Bestbesetzung anzutreten hat.

Deshalb möchte ich mal folgende These aufstellen, natürlich Hypothese, aber mit der selben Leistung von Eller, aber vor allem von Eintracht, wäre diese Begegnung genauso zu jedem Zeitpunkt in der Saison 2007/2008 so zu Gunsten der Eintrachtler ausgegangen!

Es grüßt ein

Geändert von Düsseldorfer Jong (19.05.2008 um 22:03 Uhr)
Alt 20.05.2008, 16:26
schildi schildi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Ist tatsächlich nur ein winziges Detail, aber wenn Du vor Ort warst und ich hab das Spiel auch LIVE mitverfolgt, dann hätteste mal AUCH in den Satzpausen auf 95 ole achten sollen.

Denn, dieses süffisante "Lächeln" war im Grunde nur eine emotionale Entladung von manchen Umständen, z.B. von zu viel am Stück ausgeführten Angaben von einem Spieler, zudem war er zumindest selber darüber verägert, dass mancher Ball nicht gelang.
In einer der Satzpausen war sogar die Anspannung und Einstellung so "vorbildlich", dass das Anreichen von einer Wasserflasche "nicht schnell genug gehen konnte".

Ansonsten würde ich solche Mutmaßungen gerade nach einer Saison schon deshalb lassen, weil ich - unabhängig, ob jetzt bezüglich Eller oder sonstigen Vereinen - sowas einfach als schlechten Stil ansehe, und das ist eigentlich das, was mich besonders anmaßend finde, zudem gerade dann nochmehr als pure Frustbewältigung ohne sachlichen Bezug sich mir darstellt.

Aber mal unterstellt, es würde an mangelnder Einstellung und / oder Anspannung gefehlt haben:
Aus welchem Grund opfert beispielsweise seine Frau den Abend, um sein Spiel zu besuchen, aus welchem Grund sind die Jungs von Solingen-Wald anwesend gewesen, dazu noch der eine oder andere Fan, gerade unter Letzteren war es auch immer oberste Priorität, dass man bis und einschließlich dem letzten Saisonspiel volle Leistung und in Bestbesetzung anzutreten hat.

Deshalb möchte ich mal folgende These aufstellen, natürlich Hypothese, aber mit der selben Leistung von Eller, aber vor allem von Eintracht, wäre diese Begegnung genauso zu jedem Zeitpunkt in der Saison 2007/2008 so zu Gunsten der Eintrachtler ausgegangen!

Es grüßt ein

ich glaube wir waren schon einen schritt weiter (falls es dir aufgefallen ist). und zu deiner these: lass mal abstimmen wer deiner meinung ist, du wirst dich wundern.

grüße
schildi
Alt 20.05.2008, 16:58
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Fresse,
freu dich doch auf ein Derby gegen uns und lass gut sein!
Alt 20.05.2008, 20:44
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Meine Fresse,
Hallo Christian,
spielt der denn bei uns

Gruß Böhmi
Alt 21.05.2008, 08:54
schildi schildi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schildi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Meine Fresse,
ich war bereits fertig warum dieses nachtreten von eller kommt weiß ich auch nicht.

grüße
schildi

(für mich ist das thema jetzt beendet)
Alt 21.05.2008, 09:17
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Böhmi
bei seinen Statements gehe ich schwer davon aus. Oder er müsste ein extremer Eintracht bzw. Eller- Hasser sein
Alt 21.05.2008, 18:55
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@ Böhmi
bei seinen Statements gehe ich schwer davon aus. Oder er müsste ein extremer Eintracht bzw. Eller- Hasser sein
Ich wüsste echt nicht wer, die ich darauf angesprochen habe, haben es verneint.
Seine Meinung ist aber nicht die des Vereines.

Gruß Böhmi
Alt 04.07.2008, 21:12
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nichts los in der 5er Gruppe????????????????????????
Alt 05.07.2008, 08:41
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Nichts los in der 5er Gruppe????????????????????????
spielen wahrscheinlich die falschen Leute zum Chatten!!??.. ausserdem das alte Forum !!

Geändert von Scillaci (05.07.2008 um 08:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »