|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Lieber kicktipp-Eingeber (Erik?)
Beim Spiel Vogelstang - Wallstadt das bereits am 9.2. stattfand, sollten auch nur die zu diesem Zeitpunkt abgegebenen Tipps in die Wertung kommen!!! Dies waren nur der bastifantasti, akosch und mks!!! Alle anderen haben später getippt :-( |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Wenn es unstrittig ist, kann ich es so machen, dass nur die 3 von Kanalratte genannten Tipper in die Wertung kommen und alle anderen Ergebnisse setze ich auf 8:8 (komplett löschen geht leider nicht). 2. Sollte es jetzt Unstimmigkeiten geben, wer wann getippt hat, könnte man es auch so machen, dass jeder ein 9:5 gut geschrieben kriegt. Es war ja auch so, dass der Termin falsch drin stand und die meisten wohl nicht mitgekriegt haben, dass das Spiel vorgezogen wurde. Schreibt mal kurz, was euch lieber ist. Ich werde mich an der Mehrheit orientieren. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schön wieder etwas von Dir zu hören! Ich hoffe Dir geht es wieder besser ![]() Da nicht alle Tipper von der Verlegung wußten wäre die 2. Lösung gerechter. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Erik,
schön, dass Du wieder da bist! Gruß Hans-Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, ich bin auch froh, dass es mir wieder besser geht
![]() Ich möchte mich an dieser Stelle für die Genesungswünsche aller Forum-Schreiber bedanken ![]() Gruß, Erik |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Schönau - DJK St. Pius II 9:4 ?????
Liebe Piusler, was macht ihr denn da? Keine Unterstützung für eure Dritte? |
|
|
|||
|
|||
|
Doch
![]() Sie dürfen nächste Runde da spielen, wo sie hingehören
|
|
|
|||
|
|||
|
Schließlich und endlich hat Wallstadt die Führung auch in der Tipprunde verdientermaßen übernommen, Realität und Tippspiel wurden also aneinander angepasst...
jetzt ein ganz entscheidender Doppelspieltag, wenn das gut geht bin ich ziemlich optimistisch. Grüße aus dem frühlingshaften Leipzig.. |
|
|
|||
|
|||
|
Der TSV Schönau hat endlich seinen ersten Sieg eingefahren. Umso schlimmer, daß ausgerechnet wir dafür herhalten mussten....
![]() TSV Schönau nun wieder fast komplett (nur Feuchter hat gefehlt), Wir dagegen ohne K.Schmitt, M.Sauer und Weissgerber spielen ja ohnehin nicht mehr und Ersatz aus der Dritten stand auch nicht zur Verfügung, da fast zeitgleich im Einsatz. Somit drei Spieler aus der B-Klasse im Kader und ein grippegeschwächter "Gammler" Farrenkopf. Doppel trotz taktischer Genial-Idee (Berg/Sauer als Doppel 3) 0:3 Vorne beide gg. Sprinz verloren, aber beide gg. Mäurer gewonnen, also 2:2 Mitte nur Sauer gg. Pankiewicz gewonnen, hinten sticht Joker Steinemann gg. den früheren DJK'ler Mock. Wenn ich recht informiert bin, gibt's diese Woche ein Spitzenspiel. Aber eigentlich dürfte ja für Wallstadt nix mehr schiefgehen. Wie steht's denn ums Personal? Wird Admiral Hotz eingeflogen um auf der Brücke zu stehen oder muß Lotse Böh das DJK-Schiff in den Aufstiegshafen bringen? Nächste Woche könnte ja schon einiges geklärt sein: Wenn Wallstadt gewinnt, steht die Meisterschaft fest, MTG und Seckenheim streiten dann nur noch um Silber und Bronze. SSV und Pius II spielen jetzt schon nur noch um die vielbeschriebene edelmetallfarbige Südfrucht und wir sind ganz sicher gerettet, wenn wir gegen Pius III gewinnen. Und der Abstieg des TSV Schönau dürfte wohl trotz des unerhofften Erfolgserlebnisses vom Wochenende bald feststehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr.