Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2007, 14:52
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Weiß jetzt auch, warum sich der Fille hier angemeldet hat: Der hat sich ja ganz unauffällig auf die Position des besten Spielers im mittleren Paarkreuz geschlichen...

Starke Leistung..hätte ich so nicht erwartet...
Aber auch Thomas..kann man ja sagen, Naumburg hat das beste mittlere Paarkreuz..nicht schlecht...
Alt 10.12.2007, 10:59
Henner Loose Henner Loose ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Henner Loose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen. was geht denn hier ab??? zum thema abstieg muss ich doch mal was sagen. absteigen werden die zwei mannschafften, die nach dem letzten spieltag unten stehen!!! ist schon immer so gewesen!!! oder??? sicher haben wir ganz ganz schlimmes einstecken müssen, aber wir werden alles geben. und der INGO wird STOLZ auf uns sein, das wir NICHT ABSTEIGEN!!!
Detlef Loose aus Niederelsungen1.(wegen outen) hab damit kein problem "Scheibenwischer". allen ein schönes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr 2008! henner loose
Alt 10.12.2007, 11:09
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Henner!

Freut mich, dass ihr noch nicht aufgegeben habt! Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr drin bleibt. Wenn ich nach Sympathie den zweiten Absteiger festlegen müsste, dann würde ich ein anderes Team auf diesen Platz stellen.
In der Tat ist es noch nicht entschieden, wer absteigt, zumindest um den zweiten Abstiegsplatz wird es noch erbitterte Kämpfe geben. Wenn ihr regelmäßig mit Jürgen und Günter spielt und wir regelmäßig komplett, sollten am Ende Niederelsungen und Hümme sich nicht auf den Abstiegsrängen wiederfinden, wäre doch ne angenehme Sache oder? ;-)

Sehn uns dann zum Rückspiel in Niederelsungen!

Gruß
Arne
Alt 10.12.2007, 13:51
Ex-Superblock Ex-Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ex-Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tango Beitrag anzeigen
Hofgeismar mal wieder eigentlich fast wie immer.Man weiss ja wie das is,erste wird stark gekauft und der rest geht in die anderen teams.
Na, hier scheint ja jemand richtig Ahnung zu haben!

Gruß an alle!
Alt 10.12.2007, 14:01
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehe das ähnlich mit Niederelsungen..nur weil sie z.Z. in bedrohlicher Lage stecken, heißt das nicht, dass sich das in der Rückrunde nicht ändert. Entscheidend für die Annahme ist wohl oder übel die Personalnot. Aber wie Henner schon sagt: Es wird bis zum Schluß gekämpft. Hierfür auch von mir alles Gute und die besten Wünsche. Kämpft ihr denn mit Jürgen oder ohne? Oder wieder "nur" teils - teils....?
Alt 10.12.2007, 14:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Henner Loose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach tach. wir werden mal so und mal so spielen wie herr schlüter kann und möchte. wenn er nicht dabei ist werde ich meine 110 kg am vorderen paarkreuz in schwung bringen :-) und am ende stehen wir nicht mehr da wo wir momentan stehen!!! ich denke mal das der zeite absteiger veckerhagen ist! aber wie gesagt, es sind noch viele spiele und ich glaube an uns. man konnte es ja in naumburg 1 sehen, wir hätten gewinnen können. nein, müssen. und deshalb spielen wir jedes spiel was immer bei 0:0 anfängt.henner loose
Alt 10.12.2007, 16:41
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich würde mich sehr freuen wenn die Jungs aus Niederelsungen die Klasse halten würden! Das steht außer Frage und das habe ich hier auch häufiger schon kundgetan.

Gerade die angespannte Personalsituation lässt mich aber eher skeptisch sein. Und Veckerhagen sehe ich überhaupt nicht im Abstiegskampf - auch wenn, wie Henner richtig erwähnt - jedes Spiel bei 0 beginnt. Gerade sie werden in den wichtigen Spielen wissen das sie eine gute Mannschaft an die Tische bringen müssen.

Wie kommst du denn eigentlich zu deiner Meinung dass es ausgerechnet Veckerhagen erwischen wird?
Alt 10.12.2007, 19:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hi psycho, weil veckerhagen für mich die schwächste mannschaft hatte. aber auch egal. die haben genau wie wir und alle anderen die unten drin stehen auch noch genug spiele um nicht abzusteigen. selbst wenn es uns treffen sollte, das bier schmeckt in der kreisliga gleich gut
Alt 10.12.2007, 20:28
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach jungs!Henner zu deiner Aussage würde ich es euch aus grossem Herzen wünschen ,das ihr die Klasse haltet.Weil es wahren immer schöne Spiele in eurer Eisbude.und wir kennen uns ja auch schon ewig.Ihr seiht eine Klasse Truppe.Wenn ihr fehlen würdet,würde der Spass und Fun Faktor fallen.Der zweite Absteiger ist einer der noch garnicht damit rechnet
Alt 10.12.2007, 20:33
Benutzerbild von Tango
Tango Tango ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Henner!Wie schaut es bei Günther aus?Wann könnt ihr wieder auf ihn zurück greifen?Wünsche ihm gute Besserung und viele Grüsse nach Niederelsungen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »