Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2008, 11:35
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Clean Tuning / Clean Tuning Extra

hab ich auch dann noch gelesen^^, trotzdem danke
Alt 26.09.2008, 17:38
GHoernle GHoernle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GHoernle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir jemand bitte schnell weiterhelfen? (in 1,5 h is training)

ich habe heut morgen 2 schichten clean tuning aufgetragen und wollte soeben die beläge mit dem clean fix befestigen. aber das hält nichtmal ansatzweise ... ich kann den belag aufs holz legen und gleich wieder abnehmen. hätte ich das clean fix auf dem holz nicht trocknen lassen dürfen?

gruß
ghoernle
Alt 26.09.2008, 17:39
Sven T. Sven T. ist offline
Begistrierter Resucher
Foren-Stammgast 1000

Sven T. kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Na, wenn du schon tunest, kannst auch herkömmlichen Kleber verwenden.
Alt 26.09.2008, 17:43
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GHoernle Beitrag anzeigen
kann mir jemand bitte schnell weiterhelfen? (in 1,5 h is training)

ich habe heut morgen 2 schichten clean tuning aufgetragen und wollte soeben die beläge mit dem clean fix befestigen. aber das hält nichtmal ansatzweise ... ich kann den belag aufs holz legen und gleich wieder abnehmen. hätte ich das clean fix auf dem holz nicht trocknen lassen dürfen?

gruß
ghoernle
So schnell geht das nicht, pro Schicht würde ich einen Tag rechnen, damit der Belag "runterkommt" und der Effekt voll da ist, vorher ist der Effekt entweder noch nicht da oder er spielt sich überklebt. Bei 5 Schichten brauchte ich ca. 4 Tage Wartezeit.
Alt 26.09.2008, 17:56
GHoernle GHoernle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GHoernle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
So schnell geht das nicht, pro Schicht würde ich einen Tag rechnen, damit der Belag "runterkommt" und der Effekt voll da ist, vorher ist der Effekt entweder noch nicht da oder er spielt sich überklebt. Bei 5 Schichten brauchte ich ca. 4 Tage Wartezeit.
wow das is heftig - wird wohl dann nix mit heut abend gleich mal ausprobieren *g*. also bei mir ist der bauch schon zurückgegangen gewesen, denke mal er hätte gehaftet, aber ich muss das clean fix wohl nicht trocknen lassen

ich werde den belag einfach ma noch nen tag liegen lassen.

danke schonmal
Alt 08.10.2008, 07:53
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gehört Clean Tuning Extra eigentlich zu den Tunern die ENEZ nicht anzeigt?

Welche denn noch nicht?

Würde mich nur mal interessieren?

Alt 08.10.2008, 08:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das sind so Fragen....

Cera gehörte auch zu den Epo-Mitteln die bei Tests nicht auffielen bis zur Tour de Farce dieses Jahr

Und Eigenblutdoping konnte man auch nicht nachweisen...bis jetzt...

Ach ja und welches Gift kann man eigentlich bei ner Obduktion kaum nachweisen ???? Würd mich nur mal so interessieren....

Was ich damit sagen will:

1. Wer weiß schon was in welcher Konzentration usw bei welchem Enez wirklich anschlägt
2. Wer weiß schon was vieleicht bei nem neueren ENEZ Typ anschlagen wird
3. Einfach so etwas wissen zu wollen ist immer komisch-wieso willst du sowas wissen???

Geändert von Fastest115 (08.10.2008 um 09:01 Uhr)
Alt 08.10.2008, 10:11
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
3. Einfach so etwas wissen zu wollen ist immer komisch-wieso willst du sowas wissen???
Würdest Du mich kennen, wüsstest Du, wie mein Posting gemeint war.

Ich finde es lachhaft, wenn bei einer Europameisterschaft auf Teufel komm raus betrogen wird ...

Oder ist es am Ende doch einen "Sollte"-Regel ?
Alt 08.10.2008, 10:14
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja will dir auch garnichts unterstellen. Nur denk mal dran wenn jemand diese Frage hier wirklich beantwortet und sgat. Jo Leute CTE fällt im Enez nicht auf... Das sit doch ne Einladung für alle die bescheissen wollen: Danke dann weiß ich ja was ich nehmen kann...
Alt 08.10.2008, 10:16
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Ja will dir auch garnichts unterstellen. Nur denk mal dran wenn jemand diese Frage hier wirklich beantwortet und sgat. Jo Leute CTE fällt im Enez nicht auf... Das sit doch ne Einladung für alle die bescheissen wollen: Danke dann weiß ich ja was ich nehmen kann...
Merkst Du eigentlich wie krank das alles ist ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »