|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga West 2008/2009
Hallo in die Runde,
hier mein Tipp für das Wochenende! Porz - Bönen 8:8 Bergneustadt - Brackwede 9:6 Uerdingen - Xanten 9:5 Ronsdorf - Neviges 8:8 Bönen - Wuppertal 9:6 Bad Hamm - Porz 9:5 Köln - Düsseldorf 9:4 Xanten - Brackwede 8:8 MfG SPonge |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das kommende Wochenende wird sicher für einige Mannschaften richtungsweisend sein. Vor allem für die Teams aus Xanten und vor allem Brackwede, die beide Doppelspieltage zu absolvieren haben. Eigentlich schade, wenn die Mannschaft aus Bielefeld mit dem besten Zuschauerschnitt der Liga wieder absteigen würde. Dabei hat das Team in fast jedem Spiel gezeigt, daß man eher ein Regionalligist als ein Oberligist ist. Und mit einem Bombeneinser (Bilanz 20:2 - 17:5) man die Liga wohl ohne Probleme würde halten können, aber das ist halt auch immer eine Frage des Geldes. Nichtsdestotrotz sehe ich es eigentlich immer ungern, wenn man Mannschaften mit hohen Zuschauerzahlen absteigen. Meine Tipps für's kommende Wochenende: Porz - Bönen 8:8 Bergneustadt - Brackwede 8:8 Uerdingen - Xanten 9:5 Ronsdorf - Neviges 6:9 Bönen - Wuppertal 9:4 Bad Hamm - Porz 9:5 Köln - Düsseldorf 9:3 Xanten - Brackwede 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Tipp:
Brackwede gewinnt beide Abstiegsendspiele ![]() ![]() Porz - Bönen 6:9 Bergneustadt - Brackwede 6:9 Uerdingen - Xanten 9:5 Ronsdorf - Neviges 8:8 Bönen - Wuppertal 9:6 Bad Hamm - Porz 9:3 Köln - Düsseldorf 9:1 Xanten - Brackwede 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun meine Tips fürs Wochenende.
Kompliment an Uerdingen habe Sie wohl unterschätzt. Spielt Müller nicht mehr für Ronsdorf? Wenn er nicht spielt wird es sehr eng mit dem Klassenerhalt. Porz - Bönen 8:8 Bergneustadt - Brackwede 9:7 Uerdingen - Xanten 8:8 Ronsdorf - Neviges 6:9 Bönen - Wuppertal 9:5 Bad Hamm - Porz 9:5 Köln - Düsseldorf 9:6 Xanten - Brackwede 8:8 __________________ |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tips:
Porz-Bönen 5:9 B´stadt-Brackwede 9:5 Uerdingen-Xanten 7:9 Ronsdorf-Neviges 5:9 Bönen-W´tal 9:5 Hamm-Porz 9:6 Köln-D´dorf 9:4 Xanten-Brackwede 9:4 Damit ist Brackwede so gut wie abgestiegen und Ronsdorf wird´s ohne Müller sehr schwer haben. |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist uns durchaus bewusst, aber das Risiko wollten der Vorstand und alle anderen Spieler in der Mannschaft eingehen. Die Gründe sind jedem bekannt, der zum Abschluss der Hinrunde mal ein Spiel von Ronsdorf gesehen hat! Warum es zu diesen Einstellungsproblemen des Spielers kam weiss leider keiner von uns genau....
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum es zu diesen Einstellungsproblemen des Spielers kam weiss leider keiner von uns genau....
[/QUOTE]Wieso "kam"? Er hat nicht erst seit gestern einen schwierigen Charakter! Jeder, der sich nur etwas in der Liga auskennt, weiß das! Ihr in Ronsdorf habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass Ihr ihn verbiegen könnt?! Das wäre schon sehr naiv! Ich möchte hier nicht die Personalpolitik des TTV Ronsdorf verurteilen! Jeder Verein hat seine eigenen Kriterien eine Mannschaft zusammen zu stellen, aber sich hinterher hinstellen und sagen: Wir wussten nicht, was er für einer ist... ist m.M. einem Markus Müller gegenüber nicht ganz fair und zeigt auch nicht unbedingt viel Fachwissen auf Seiten der Vereinsführung. Wer ihn verplichtet, der weiß halt, dass es zu einem o anderen Aussetzer kommen kann! Ich weiß nicht, was passiert ist u möchte ihn auch nicht in Schutz nehmen, aber die Schuld und die Verantwortung trägt m.M. ganz alleine die Vereinsführung. |
|
|
|||
|
|||
|
So wirds sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Solch eine Trennung ist sicherlich immer eine blöde Situation, aber es wird wohl schon gravierende Gründe gegeben haben... Und im normalfall ist auch nicht nur eine Partei an einer solchen Entscheidung beteiligt!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Habe mit dem Markus in der Hinrunde gespielt und kann nichts negatives über Ihn berichten !!
Es ist nicht immer nur der Spieler der Fehler macht !! Kann da aus eigener Erfahrung sprechen!!!! In den 25 jahren Mannschaftssport habe ich noch nie einen Verein nach der Hin-Serie verlassen ! Gruß Tomm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|