Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2008, 11:08
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

[QUOTE=Larsi;1268100]
Zitat:
Zitat von Felix Lingenau Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Oesede. 9:1 ist natürlich schon heftig, die Tipps von Larsi, zumindest das eigene Team betreffend, kann man allerdings langsam wirklich überhaupt nicht mehr ernst nehmen QUOTE]

Verstehe ich nicht, habe doch auf 8:8 getippt wie die Meisten hier
@Larsi: Tut mir leid, bei näherer Betrachtung muss ich gestehen, dass du Recht hast.

Bledeln ja nun tatsächlich DIE Mannschaft der Stunde. Da kann man nur gratulieren. Hoffe, dass wir als zweitschlechtest getippte Mannschaft auch noch mal überraschen können...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.10.2008, 11:59
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
In meinem Fall:
Weil es '"nur Tischtennis ist", kann man ihn (den Beitrag, nicht den Promovierten) durchaus witzig finden
Na klar, Peter! Ist schon ok.
Völlig abschreiben würd ich uns aber nach gerade mal 4 Partien aber noch nicht. Außerdem spielen wir ja auch noch g. viele der Teams, die unten drinstehen.
Alt 20.10.2008, 12:06
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wir nen Systemausfall haben, gleich mal die Tipps hinterher; sieht wieder nach einem spannenden Spieltag aus; mal sehen, wer dieses Mal überrascht:

Hude - Oker 8:8, da oben Vorteile für Oker, unten für Hude; die Mitte könnte aber den Spieß in eine Richtung drehen; bisher schwächelt Hude hier ein wenig.

Wennigsen - Gretesch 5:9, da Wennigsen ne lange Pause hatte und bei Gretesch besonders Jürgens, Lampe & Bettenbrock in absoluter Topform sind.

Bledeln - Salzgitter 4:9 weil ich einfach glaube, dass Bledeln den Jungs aus SZ liegt und SZ jetzt in Form gekommen ist.

Oesede - Langförden 0-3:9, wenn wir Pech haben verlieren wir wirklich 0:9, wenn es "normal" läuft könnte es bis 3:9 reichen > mehr normal nicht.

Badenstedt - Gretesch 9:6, da Badenstedt bissel besser ist

Wolfenbüttel - Wennigsen 9:6, da Wbüttel oben + Mitte besser ist

Salzgitter - Hude 8:8, da ich Hude unten besser einschätze und sie super Doppel haben.

Langförden - Oker 9:2, ggf ein Doppel und irgendwo einer für Oker...
Alt 20.10.2008, 15:58
Tholas Tholas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tholas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Salzgitter ist auch wahnsinn; gewinnen bis dato 1 von 9 Doppel um in Lunestedt gleich alle 3 zu machen; dazu verliert Pump beide = unglaublich, vielleicht kann Matti nach'm Spiel heute gegen Badenstedt noch was posten oder Tholas, Digger oder Daniel noch was zu dem Wahnsinn schreiben.
Es war in der Tat eine blitzsaubere Performance unsererseits; insbesondere das Doppeltraining scheint sich bezahlt gemacht zu haben. Auch sämtliche Rahmenbedingungen in Lunestedt waren wieder einmal bestens; tolle Halle, super Zuschauer und reichlich Bier im Anschluss ;-) Tja, wenn da nicht der im Dunkeln verborgene Fahrradständer links um die Ecke vor der Eingangstür gewesen wäre. Ich kann nur jede Gastmannschaft auf dieses erhebliche Gefahrenpotential hinweisen; ich selber fiel diesem beim Telefonieren mit Zigarette und Flaschbier in der Hand zum Opfer. Ich habe selten im (noch) nüchternen Zustand eine solche Rolle gemacht ;-)) Hab´ jetzt Hüfte ;-))))

Geändert von Tholas (20.10.2008 um 16:34 Uhr)
Alt 20.10.2008, 16:17
liberty liberty ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

liberty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf der anderen Seite spielte Badenstedt in der Mitte und unten aber auch wirklich gut. Faszinierend vor allem die Noppenschüsse von Ersatzmann Özlü. Da muss man auch schon ein richtiges Pfund aufbieten, wenn man Badenstedt an diesen Positionen gefährden will.
dankesehr felix
ach übrigens, du hattest recht. die disse (fassboden?) ist ein reines gruselkabinett, arg verdächtig wie hier das columbus aber die drinks waren für den kurs, hervorragend
emrah
Alt 20.10.2008, 17:51
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich übrigens des Eindrucks nicht erwehren, dass in diesem Jahr die Entscheidungen oben wie unten EXTREM früh fallen könnten, also dass zur Halbserie (fast) alles gegessen ist. Seht ihr das auch so?
Alt 20.10.2008, 18:19
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein. Bei den vielen knappen Ergebnissen kann die Rückrunde noch ganz anders laufen. Die Entscheidungen werden erst spät fallen. Tendenzen hingegen werden sich sicherlich früh ergeben...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 20.10.2008, 18:21
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nein. Bei den vielen knappen Ergebnissen kann die Rückrunde noch ganz anders laufen. Die Entscheidungen werden erst spät fallen. Tendenzen hingegen werden sich sicherlich früh ergeben...
Wobei die Antwort - nicht böse gemeint - von dir auch so kommen musste, oder?
Alt 20.10.2008, 20:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Ich kann mich übrigens des Eindrucks nicht erwehren, dass in diesem Jahr die Entscheidungen oben wie unten EXTREM früh fallen könnten, also dass zur Halbserie (fast) alles gegessen ist. Seht ihr das auch so?
Nein.
Wir werden nicht ab- und Adensen nicht aufsteigen.
Alles andere ist offen.
Alt 20.10.2008, 21:02
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So tippe ich:

Hude - Oker 9:6,Hude mit Vorteilen in den Doppeln und unten

Wennigsen - Gretesch 6:9, da Gretesch unten besser besetzt ist

Bledeln - Salzgitter 8:8 , Bledeln nach dem Wochenende wieder mit breiter Brust

Oesede - Langförden 8:8! Aber auch nur damit wenigstens einer uns was zutraut

Badenstedt - Gretesch 9:5, Badenstedt nach unten hin besser

Wolfenbüttel - Wennigsen 9:2, ein Doppel und ein unten für Wennigsen

Salzgitter - Hude 8:8, denke Hude ist unten besser, Salzgitter in der mitte sodass es unentschieden endet

Langförden - Oker 9:1, ein Doppel für Oker
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »