|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Ich hätte gerne den Spielverlauf!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja auch eine völlig überallterte Truppe die Ihr da aufbietet...Grins
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn wir erst einmal mit den Jungs aus Raststede und Jever durch sind, dann wirst auch du einsehen, dass ihr euch hinter uns einzureihen habt... ![]() Um es mal auf den Punkt zu bringen: Keine Mannschaft in dieser Liga ist unschlagbar!!! Egal in welcher Aufstellung!!! Und des Weiteren ist auch keine Mannschaft, egal in welchem Spiel, chancenlos! Jedes Spiel ist offen und wer am Ende Oben steht wird man sehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Allerdings wird man für Platz 7 diesmal wohl mehr als 12 Punkte brauchen und das wird wohl auch für uns schwer genug werden.
|
||||
|
||||
|
Manche Leute hat der liebe Gott wohl erst kurz vor Feierabend gemacht!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und einer ist sogar unter 20 ![]() Also alle im besten TT-Alter ![]() Burli da kommst du vielleicht auch noch hin aber bei dem Lebenswandel bin ich mir da nicht sicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier spricht ein richtiger "Kenner"! Aber dir sei als Unwissender verziehen. Freu dich einfach daran, Süderneuland ab der nächsten Saison wieder siegen zu sehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Laß mich raten. Du spielst an Position 5 beim TTC, richtig?
|
||||
|
||||
|
Toll, Deine Beiträge und Prognosen hier! Immer wieder erstaunlich, wie Du provozierst. Aber auch Dir sei verziehen, denn das Denken ist Dir zwar erlaubt, aber man merkt deutlich, dass es Dir erspart bleibt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.