|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Ich denke da läßt sich was machen.
cu Planters Punch
|
|||
|
|||
|
habt ihr ein schönes großes Lokal angemietet ? Hoffe doch das von Euren Mannschaften auch viele mit kommen.
![]() Wir Belmer sind 20 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt ich mal wieder - der Outsider
Hier noch mal zwei Sätze zu den Spielen gegen Dissen und Süderneuland: Dissen - es war wie immer knapp, obwohl wir gut aus den Startlöchern gekommen sind, aber mit 1:3 oben und unten ist fast kein Punkt zu holen. OK, Lutz war mal wieder der Garant für den Sieg mit 4 Punkten , aber es gibt ja noch ein Rückspiel!! Süderneuland - das war wieder nur die goldene Ananas . Solch ein Spiel gewinnt man natürlich super gerne, nachdem man nur zurück liegt und am Ende noch alles dreht. Ok, wir müssen zugeben, dass wir uns das etwas einfacher vorgestellt haben, aber definitiv niemanden unterschätzt haben! Aber am Ende ... zählt der Sieg!!! So jetzt wage ich mich auch mal wieder ans tippen für das WE. ich tippe für nächstes We so: TTC-Jever 9:7 (wenn ihr den Spielverlauf haben wollt - jederzeit gerne) Rastede-Dissen 9:7 (weil wegen Auswärtsspiel) Sande-Süderneuland 8:8 Meppen-Belm 7:9 (weil Belm ja aufsteigt) Dissen-Jever 9:6 (Erfahrung siegt über die Jugend, ok Halti macht einen Punkt in der Mitte) Also - bis demnächst Euer Insider |
|
|
||||
|
||||
|
TTC-Jever 4-9
Rastede-Dissen 8-8 Sande-Suederneuland 7-9 Meppen-Belm 6-9 Dissen- Jever 6-9 |
|
|
|||
|
|||
|
heisst also,dissen möchte auch Meister werden!!! klang ja noch vor wochen nicht so...!!!ist ja dann schon die 3. manschaft neben venne und jever die ganz oben stehen möchte,wird aber langsam eng,denn es können ja nicht so viele mit uns zusammen aufsteigen!!!heisst also irgendwie müsst ihr euch schon einigen wer mit uns eine liga höher kommt!!!ps:gute reise wünsch ich euch allen zusammen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach übrigens, Outsider: Morgen sind wir wieder komplett!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also der TuS Sande möchte nicht aufsteigen ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Volker, du musst morgen gegen Helle spielen!!! Du weisst, was das bedeutet!
Jedenfalls wird es ein heißer Kampf und der liegende Hollander wird noch was dazu lernen hinsichtlich eines realistischen Tips. Aber vielleicht klappt das ja wieder besser in der nächsten Saison, in der BOL. Also bis morgen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.