|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
Wenn uns das Training schon nichts bringt,so freue ich mich doch für meine alten Kameraden aus gemeinsamen Hildener Zeiten. Liebe Grüße Dirk Neef PS.: Fortuna Düsseldorf ist der geilste Club der Welt. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Da gewinnt mal ein Spiel und schon ist man Favorit. Mit so einer Bürde können wir gar nicht umgehen.
![]() Wolli1: Ab wann ist "Mann" denn Tischtennis-Rentner? So jung sind wir eingentlich auch nicht mehr ![]() Na ja warten wir mal den Samstag ab. Wer weiß wie Fortuna aufläuft, bzw. mit welchen 6 wir diesmal antreten. Es wird sicher eine noch nicht dagewesene Formation sein. ![]() Gruß Fred ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Morgen kommt er bei uns erstmal wieder untern Rasenmäher, sonst denkt unser Fred nachher noch, er könnte wirklich gescheit abwehren ![]() Und wehe du drückst dich, ich mach extra früh Feierabend für dich. ![]() Und wieso spielen wir in völlig neuer Aufstellung? Du hast mir noch gar nicht gesagt, dass ich aussetzen darf ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich setz aus wegen mentaler Schwäche! ![]() Aber morgen den Dicken verhauen, bin ich dabei! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
FRED!!!!! Ich lege sofortige Beschwerde ein!! Wenn man fürs Verlieren frei bekommt, gewinn ich ab sofort nix mehr ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Guten müssen spielen und die Schlechten dürfen essen... ![]() |
|
||||
|
||||
Da es hier ja sogar Bemühungen um eine Gesamtwertung gibt, möchte ich doch noch rechtzeitig meine Einschätzungen abgeben
![]() TTC Union Düsseldorf - Borussia Düsseldorf III 9 : 5 (Die Gäste werden weiterhin Lehrgeld mit ihrer Nachwuchstruppe zu zahlen haben, wobei sie - wie immer - hier und da einen Punkt holen) DJK Eintracht Düsseldorf - TTV Ronsdorf II 8 : 8 (Der Heimvorteil macht beide Teams gleichstark, na ja und wer will schon einen wegmarschierenden verlustpunktfreien Tabellenersten!, nichts für ungut nach Ronsdorf) DJK TB Ratingen - Remscheider TV 6 : 9 (Tabellenmäßig ein klarerer Fall als das Spiel selbst, aber letzten Endes nimmt das besser dastehende Team beide Punkte mit) ASV Wuppertal II - PTSV Wuppertal II 8 : 8 (Sind für mich nach den Eindrücken der ersten beiden Spieltage meines Erachtens praktisch gleichstark, also Unentschieden) DJK BW Hilden - TSV Fortuna Wuppertal 9 : 7 (Heimvorteil und eine wohl jetzt ins Laufen gekommenes Heim-Team!) DJK Jugend Eller SV DJK Holzbüttgen II 9 : 7 (Sonntag morgens und ggf. die Bestleistung der Saison!)
|
|||
|
|||
Zitat:
dein Vertrauen ehrt. Zuerst holt aber unsere ...tuna am Samstag einen 3er. ![]() Habe dich um die Aue Tour beneidet. L.G.Dirk |
|
||||
|
||||
hier mal der neue Spielstand
![]() 1.Sumo/Düsseldorfer Jong 18Pkt 3.Wolli1 17Pkt 4.sporty78/Mambo Nr.5 16Pkt 6.Grotifant 1905 13Pkt
|
||||
|
||||
und gleich auch die nächsten Tipps:
TTC Union Düsseldorf Borussia Düsseldorf III 9:2 (halte Union für deutlich stärker, evtl ist Arno ja auch wieder fit) DJK Eintracht Düsseldorf TTV Ronsdorf II 5:9 (enges Match, dennoch mit besserem Ende für Ronsdorf) DJK TB Ratingen Remscheider TV 4:9 (Remscheid ausgeglichener) ASV Wuppertal II PTSV Wuppertal II 6:9 (ganz schwer zu tippen, könnte auch anders ausgehen) DJK BW Hilden TSV Fortuna Wuppertal 9:5 (auch eng, aber Hilden insgesamt wohl etwas stärker) DJK Jugend Eller SV DJK Holzbüttgen II 4:9 (hoffe, dass wir auch Sonntags morgens unsere Leistung abrufen können)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr.