Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2008, 12:46
95ole 95ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

95ole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von ToniMontana Beitrag anzeigen
also torsten quick hat echt super gespielt gestern.nachdem ihn mein mannschaftskamerad themel ordentlich eingespielt hatte machte er gegen mich überhaupt keine fehler mehr.aber dafür habe ich genug fehler für uns beide gemacht .der sieg für die hildener ist aber absolut gerechtfertigt.für uns war es auch schon vorher klar,das wir gegen sie nicht gewinnen werden,daher waren wir schon sehr überrascht,das wir nach den doppeln mit 3:0 in führung lagen.naja nächste woche gehts für uns gegen asv wuppertal und dort sehe ich unsere chancen ganz gut 1 oder vllt auch 2 punkte mitzunehmen.ich beteilige mich ja nicht am tippspiel,aber tippe mal ein knappes 9:6 für uns gegen den asv
Dass der Thorsten super gespielt hat wundert mich nicht,denn erst am vergangenen Dienstag haben wir ihn bei uns in Eller beim gemeinsamen Training wiedereinmal eingestellt.
Wenn uns das Training schon nichts bringt,so freue ich mich doch für meine alten Kameraden aus gemeinsamen Hildener Zeiten.

Liebe Grüße Dirk Neef

PS.: Fortuna Düsseldorf ist der geilste Club der Welt.
Alt 22.09.2008, 12:46
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da gewinnt mal ein Spiel und schon ist man Favorit. Mit so einer Bürde können wir gar nicht umgehen.

Wolli1: Ab wann ist "Mann" denn Tischtennis-Rentner? So jung sind wir eingentlich auch nicht mehr

Na ja warten wir mal den Samstag ab. Wer weiß wie Fortuna aufläuft, bzw. mit welchen 6 wir diesmal antreten. Es wird sicher eine noch nicht dagewesene Formation sein.

Gruß Fred
Alt 22.09.2008, 15:51
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 95ole Beitrag anzeigen
Dass der Thorsten super gespielt hat wundert mich nicht,denn erst am vergangenen Dienstag haben wir ihn bei uns in Eller beim gemeinsamen Training wiedereinmal eingestellt.
Wenn uns das Training schon nichts bringt,so freue ich mich doch für meine alten Kameraden aus gemeinsamen Hildener Zeiten.

Liebe Grüße Dirk Neef

PS.: Fortuna Düsseldorf ist der geilste Club der Welt.

Morgen kommt er bei uns erstmal wieder untern Rasenmäher, sonst denkt unser Fred nachher noch, er könnte wirklich gescheit abwehren

Und wehe du drückst dich, ich mach extra früh Feierabend für dich.

Und wieso spielen wir in völlig neuer Aufstellung? Du hast mir noch gar nicht gesagt, dass ich aussetzen darf
Alt 22.09.2008, 16:36
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bundesberti Beitrag anzeigen
Morgen kommt er bei uns erstmal wieder untern Rasenmäher, sonst denkt unser Fred nachher noch, er könnte wirklich gescheit abwehren

Und wehe du drückst dich, ich mach extra früh Feierabend für dich.

Und wieso spielen wir in völlig neuer Aufstellung? Du hast mir noch gar nicht gesagt, dass ich aussetzen darf
Nee nee Großer...

Ich setz aus wegen mentaler Schwäche!
Aber morgen den Dicken verhauen, bin ich dabei!
Alt 22.09.2008, 18:30
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sporty78 Beitrag anzeigen
Nee nee Großer...

Ich setz aus wegen mentaler Schwäche!
Aber morgen den Dicken verhauen, bin ich dabei!
Moment mal, erst in grenzwertiger Art und Weise dafür sorgen, dass du hier beim Tippspiel richtig liegst und denn noch ne Belohnung in Gestalt eines spielfreien Samstags?

FRED!!!!! Ich lege sofortige Beschwerde ein!!

Wenn man fürs Verlieren frei bekommt, gewinn ich ab sofort nix mehr
Alt 22.09.2008, 19:00
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bundesberti Beitrag anzeigen
Moment mal, erst in grenzwertiger Art und Weise dafür sorgen, dass du hier beim Tippspiel richtig liegst und denn noch ne Belohnung in Gestalt eines spielfreien Samstags?

FRED!!!!! Ich lege sofortige Beschwerde ein!!

Wenn man fürs Verlieren frei bekommt, gewinn ich ab sofort nix mehr
Aber nur so funktionierts!
Die Guten müssen spielen und die Schlechten dürfen essen...
Alt 23.09.2008, 13:28
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da es hier ja sogar Bemühungen um eine Gesamtwertung gibt, möchte ich doch noch rechtzeitig meine Einschätzungen abgeben

TTC Union Düsseldorf - Borussia Düsseldorf III 9 : 5
(Die Gäste werden weiterhin Lehrgeld mit ihrer Nachwuchstruppe zu zahlen haben, wobei sie - wie immer - hier und da einen Punkt holen)

DJK Eintracht Düsseldorf - TTV Ronsdorf II 8 : 8
(Der Heimvorteil macht beide Teams gleichstark, na ja und wer will schon einen wegmarschierenden verlustpunktfreien Tabellenersten!, nichts für ungut nach Ronsdorf)

DJK TB Ratingen - Remscheider TV 6 : 9
(Tabellenmäßig ein klarerer Fall als das Spiel selbst, aber letzten Endes nimmt das besser dastehende Team beide Punkte mit)

ASV Wuppertal II - PTSV Wuppertal II 8 : 8
(Sind für mich nach den Eindrücken der ersten beiden Spieltage meines Erachtens praktisch gleichstark, also Unentschieden)

DJK BW Hilden - TSV Fortuna Wuppertal 9 : 7
(Heimvorteil und eine wohl jetzt ins Laufen gekommenes Heim-Team!)

DJK Jugend Eller SV DJK Holzbüttgen II 9 : 7
(Sonntag morgens und ggf. die Bestleistung der Saison!)
Alt 23.09.2008, 14:04
95ole 95ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

95ole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Düsseldorfer Jong Beitrag anzeigen
Da es hier ja sogar Bemühungen um eine Gesamtwertung gibt, möchte ich doch noch rechtzeitig meine Einschätzungen abgeben

TTC Union Düsseldorf - Borussia Düsseldorf III 9 : 5
(Die Gäste werden weiterhin Lehrgeld mit ihrer Nachwuchstruppe zu zahlen haben, wobei sie - wie immer - hier und da einen Punkt holen)

DJK Eintracht Düsseldorf - TTV Ronsdorf II 8 : 8
(Der Heimvorteil macht beide Teams gleichstark, na ja und wer will schon einen wegmarschierenden verlustpunktfreien Tabellenersten!, nichts für ungut nach Ronsdorf)

DJK TB Ratingen - Remscheider TV 6 : 9
(Tabellenmäßig ein klarerer Fall als das Spiel selbst, aber letzten Endes nimmt das besser dastehende Team beide Punkte mit)

ASV Wuppertal II - PTSV Wuppertal II 8 : 8
(Sind für mich nach den Eindrücken der ersten beiden Spieltage meines Erachtens praktisch gleichstark, also Unentschieden)

DJK BW Hilden - TSV Fortuna Wuppertal 9 : 7
(Heimvorteil und eine wohl jetzt ins Laufen gekommenes Heim-Team!)

DJK Jugend Eller SV DJK Holzbüttgen II 9 : 7
(Sonntag morgens und ggf. die Bestleistung der Saison!)
Hallo Düsseldorfer,
dein Vertrauen ehrt.
Zuerst holt aber unsere ...tuna am Samstag einen 3er.
Habe dich um die Aue Tour beneidet.

L.G.Dirk
Alt 23.09.2008, 15:30
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

hier mal der neue Spielstand:

1.Sumo/Düsseldorfer Jong 18Pkt
3.Wolli1 17Pkt
4.sporty78/Mambo Nr.5 16Pkt
6.Grotifant 1905 13Pkt
Alt 23.09.2008, 15:36
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

und gleich auch die nächsten Tipps:

TTC Union Düsseldorf Borussia Düsseldorf III 9:2 (halte Union für deutlich stärker, evtl ist Arno ja auch wieder fit)
DJK Eintracht Düsseldorf TTV Ronsdorf II 5:9 (enges Match, dennoch mit besserem Ende für Ronsdorf)
DJK TB Ratingen Remscheider TV 4:9 (Remscheid ausgeglichener)
ASV Wuppertal II PTSV Wuppertal II 6:9 (ganz schwer zu tippen, könnte auch anders ausgehen)
DJK BW Hilden TSV Fortuna Wuppertal 9:5 (auch eng, aber Hilden insgesamt wohl etwas stärker)
DJK Jugend Eller SV DJK Holzbüttgen II 4:9 (hoffe, dass wir auch Sonntags morgens unsere Leistung abrufen können)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »