|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
@obachecka
hast du den tc schon in max gespielt. kannst du etwas über ihn schreiben, weil ich habe ihn mir in max bestellt. mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Habe den TC gestern das erste Mal in max. gespielt und kann daher noch nicht viel dazu sagen, da man den Belag auch erstmal "einspielen" muss. Bald folgt dann mehr.
|
|
|
|||
|
|||
|
ok dann warte ich mal. aber ich werde den tc auch in paar tage ausprobieren. von dem her werde ich es bald selbst merken wie er ist.
spielst du beim filstalcup in süssen mit oder beim drei-königsturnier in altbach mit mfg p.s. guten rutsch ins neue jahr |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nein , etwas weit weg, schätze ich. Ich denke mal der Boost TC muss sich sowieso etwas einspielen. |
|
|
|||
|
|||
|
bei welchem verein spielst du und welche liga welche position??
möchte nur wissen mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Das hat aber mit dem Thread nicht mehr iel zu tun, meinste nicht ?
Ich schreib's dir mal per PN, wenn ich dazu komme. Nun zurück zum Thema hier ! |
|
|
|||
|
|||
|
ja genau.. hast recht.. würde mich aber sehr interessieren
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
aber genau. hast du schon einen tc auf einem maze passion gespielt. harmoniert es zusammen???
mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Habe ich nicht, mein Bruder allerdings. Er war sehr zufrieden damit, ich werde ihn mal wegen genauerer Eindrücke fragen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@obachecka
wieso der tp basst doch also ich hab da keine probleme jedenfalls schlägt der ball beim gegner ein. Auf Unterschnitt kann ich auch gut ziehn. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|