|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
hm. eigentlich gefäält mir ja mein Acoustic mit T05. habe aber trotzdem interessehalber nen T64 auf der Vh und kurz auch auf der Rh getestet. Mir gefiel er gar nicht. Zu indirektes,eigenartiger und ungewohntes Spielgefühl. Danach habe ich übers Forum mein Energy Wood gegen ein Baum Carrera Senso / Clipper Wood Nachbau von Donic / getauscht allerdings war es mir bei einem Gewicht von 96g und einer Geschwindigkeit von OFF+ zu schnell, weshalb ich es sofort wieder weggelegt habe.
Morgen kommt dann mein Keyshot Light, welches auch wieder extrem sein wird. Es wiegt nämlich 88g (oder ist das gar nicht so schwer???). Das Normalgewicht soll ja bei 82g liegen. Mal sehen, mehr wie zu schnell sein kann es nicht ! cheers
Geändert von markus-95 (24.06.2009 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da ich das Illusion Killer erst nächsten Freitag testen kann (es kommt vermutlich morgen an, allerdings nicht an meinen Uni-Wohnort, wo ich montags trainieren kann ) habe ich mir für morgen auf die RH einen T05 in 2.1 (statt meines T64 1.9) draufgeklebt.
Bin zur Zeit mir meiner Rückhand überhaupt nicht zufrieden und hatte Freitag beim einspielen für einige Rückhand Bälle mal gedreht und meinen T05 2.1 von der VH auf der RH gespielt...es ging sofort besser. Es war sogar fast kontrollierter als mit dem dünneren T64, zudem habe ich damit TopSPIN gespielt (mit dem T64 ists in letzte Zeit eher TopSCHUSS ). Wie es sich im Kurz-Kurz etc. verhält muss ich morgen sehen... Aber momentan liebäugele ich auf der RH mit einem T05, wenns morgen einigermaßen geht, kommt für die nächste Saison ein 1.9er oder 2.1er drauf (je nach Zufriedenheit von morgen und den kommenden Trainings).
|
||||
|
||||
Nachdem mir nun vom Joola Linus vermehrt abgeraten wurde, belibt mein Holz nun ganz klar das Carbon SWE, von dem ich versuche, 'nen neues Exemplar zu bekommen.
Mit den Belägen bin ich von den Spieleigenschaften her auch sehr zufrieden, nur die Haltbarkeit stört. Ich werde jedoch, aus "Alternativensuche" zum Carbon SWE im nächsten Training wohl mal mein altes Boll Spirit parallel testen, möglicherweise spielt es sich ja doch ähnlicher zum Carbon SWE als ich vorher dachte. |
|
|||
|
|||
Erster Test mit dem T05 2.1 auf der RH:
Nicht 100%ig zufrieden aber besser als mit dem T64 1.9 ... Allerdings habe ich mich heute auf der RH nach einem weicheren Treffgefühl gesehnt...mal schaun. Freitag dann der Test des Illusion Killers.
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (30.06.2009 um 07:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Demnächst teste ich ob es ein Maze + TS + T64 oder ein Killer + TS +T64 mit meinem ALC aufnehmen kann! Wenn nicht dann teste ich noch das KLS mit denselben Belägen und dann bin ich endgültig fertig mit der Testerei
|
||||
|
||||
Holz bleibt wahrscheinlich das Diode oder ich teste noch das JOOLA Illusion Killer...
|
|
||||
|
||||
Test: Tibhar Nianmor auf .... ääähh, nein, geht ja noch gar nicht. Heiß ja nicht Vladi oder Tiago
Test: Saive Kinetic Off- mit TX 2.0 auf VH War ich enttäucht, unregelmäßiger (kurzer) Absprungwinkel und Katapulteffekt. Rückkehr zur alten Kombi T05 2.1 Wie die meisten hier ist eben das Alte doch das Beste
|
|||
|
|||
werde, wenn der nianmor und Coppa Speed im Shop zum testen da sind, die beiden auf einem All+ Holz mal testen, zB das Timo Boll All+. Dürfte eine kontrollierbare Kombi werden, die aber trotzdem noch ne ganze Ecke Power hat.
|
|
|||
|
|||
So hab jetzt einmal die Kombi OC + G3 FX 1,7 + Tackifire C 1,7 gespielt.
Rückhand (Tacki) ist scheinbar besser für mich als mit dem Sriver L. Vorhand (G3 FX) hat deutlich weniger Katapult als der Express X-Soft und spielt sich so kontrollierter. Nur mit dem Gesamtgewicht muss ich mich noch anfreunden. (12g mehr)
|
|||
|
|||
Erster Test des (richtigen) IKiller verlief durchaus positiv...
Der T05 in 2.1 auf der VH "tuts" eigentlich, auf der RH muss ich noch überlegen...der T64 1.9 spielte sich auf der RH manchmal ne spur zu schwammig, der T05 2.1 auf die RH gedreht war dann wiederum bei voll durchgezogenen Bällen zu schnell und unkontrolliert (andererseits hatte ich durch die direktere Rückmeldung wiederum mehr Kontrolle im Kurz-Kurz), daher bin ich momentan am überlegen den T05 in 1.9 auf der RH zu spielen. Werde aber nochmal ein paar Trainings abwarten... Als Kurz-Test werde ich nochmal das Stratus Powerwood austesten.
|