|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Mann Mann Mann -> die Ramsdorfer sind tatsächlich Herbstmeister geworden wie konnte das nur passieren.
![]() ![]() Die Hinrunde hat mir persöhnlich riesigen Spaß gemacht -> so kanns weiter gehen. Ist auf jeden Fall eine mega spannende Saison, da noch sehr viel passieren kann. Das Schöne ist, dass es zum Rückrundenbeginn gleich zur Sache geht, da bleibt keine Zeit fürs faulenzen. Einige von uns werden als Vorbereitung das Weihnachtsturnier in Laggenbeck nutzen. Wer ist denn aus unserer Liga noch dabei ???
|
||||
|
||||
Vielleicht ich, Herren B ist ja offen bis Landesliga,oder vielleicht Herren A
![]()
|
||||
|
||||
So, Pira / Kurbegovic sind für Herren B soeben angemeldet worden.
Wer bietet eine stärkere Paarung an. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Im Ernst: Vor Saisonstart (als Absteiger mit 3x Seniorenerklärung - davon zwei Rookies in der Ersten - in einer Gruppe, die bestenfalls ich von anno Tobak kenne) war der Plan, mit den drei erfahrenen Spielern dafür zu sorgen, dass wir nicht zu tief unten reinrutschen und dann zu sehen, wie weit die Young-Guns uns vom Tabellenkeller distanzieren können. Dass wir uns nach etwas holprigem Start mit einem sicher nicht leichten Auftaktprogramm so weit nach oben arbeiten würden, hätte ich nicht für möglich gehalten. Insofern können wir mehr als zufrieden und auch ein wenig stolz darauf sein, was wir bisher erreicht haben. Aber P.G. hat schon Recht: immer schön auf dem Teppich bleiben. Es ist alles noch eng beisammen und die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren. Wir können die Rückserie zumindest locker angehen, Druck in Sachen Aufstieg haben wir beileibe nicht. Ich bin mir aber sicher, dass wir unser Saisonziel (vor Borken und damit in der sicheren Zone zu landen) bereits jetzt als erreicht betrachten können ![]() ![]() Was den Spaßfaktor angeht, kann ich Ervin nur zustimmen. Sportlich viele Spiele auf Augenhöhe, überschaubare Fahrten (zumindest von MS aus) und dritte Halbzeiten auf hohem Niveau - so kann's bis zum Saisonende weitergehen ![]() Da die ersten Kandidaten schon gedrängelt haben: wie machen wir mit dem Tippspiel (http://kicktipp.de/wttv-ll3/) weiter ? Um Neueinsteigern eine Gelegenheit und den Abgeschlagenen (also allen außer mir ![]() Ach ja, das Weihnachtsturnier in Laggenbeck. Wenn Max damit leben kann, dass ich möglicherweise noch kurzfristig absagen/abreisen muss (du weißt schon warum), würde ich schon dabei sein wollen. Unabhängig davon ist soweit ich weiß ein Münsteraner Großangriff mit Stifti, SpinTop, Totti und Konsorten in Planung ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Stifti ist raus.
|
|
||||
|
||||
Wolters / Nübel, Michael
![]() Und natürlich Roling / ?
|
|||
|
|||
![]()
Ich tippe mal auf folgende Aufstellungen: Wie seht ihr das so?
VfL Ramsdorf 1 Boonk 2 Schulten 3 Mensing 4 Czmiel 5 Büsker 6 Grottke Warendorfer SU 1 Kroes 2 Kurbegovic 3 Offinger 4 Pira 5 Brinkmann 6 Cho 7 Fromme 1. TTC Münster 1 Koelen 2 Wellner 3 Studer 4 Webb 5 Ottmann 6 Richters 7 Koch 8 Schmidt-Lauber SV Cheruskia Laggenbeck 1 Frehe 2 Herkenhoff 3 Bäumer 4 Bosse 5 Bergjohann 6 Donnermeyer TTV Emsdetten 1 Wolters 2 Nübel, Mi. 3 Nübel Ma. 4 Marner 5 Roling 6 Huke DJK Borussia Münster II 1 Buschkamp 2 Gottschalk 3 Görner 4 Weier 5 Busche 6 Elvers TTV Metelen 1 Fislage H. 2 Rottmann 3 Tewes 4 Fislage S. 5 Holtkamp 6 Wessling 7 Lütkehermöller TV Borken 1 Gahlmann 2 Stegger 3 Lipphardt 4 Deelmann 5 Viet 6 Iltingreuke DJK TTR Rheine 1 Dickmänken 2 Stockel 3 Langs 4 Hemme 5 Egbers 6 Schmees TTC SG Selm 1 Engelhardt 2 Pick 3 Merten 4 Meier 5 Schroer 6 Preuss 7 Hülsken SuS Stadtlohn 1 Niehoff 2 Kruse 3 Küpers 4 Jelken 5 Middelick 6 Summen ETuS Rheine 1 Hoffmann 2 Schepers 3 Schütz 4 Bellinvia 5 Hofrogge 6 Kell Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
AW: Aufstellungen Rückserie
Zitat:
definitiv nich ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Thomas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.