|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Für oben haben ja jetzt die meisten ihre Mannschaften genannt, aber unten will oder kann sich keiner festlegen sehe ich das richtig?
Nach den Infos zu Urteilen, hat fast jede Mannschaft von unten noch ein As im Ärmel, außer Plettenberg wahrscheinlich sogar einen Spieler abgeben müssen und damit scheinbar jetzt zum Abstiegskandidaten Nr 1 werden, sehe ich das richtig? Letmathe ist wie fast alle hier überzeugt nicht abzusteigen, Lendringsen hat vielleicht eine Überraschung die helfen soll nicht abzusteigen, Lüdenscheid hofft scheinbar zu recht auf ihre starke Nr 1. Rutschen damit Mannschaften wie Werdohl, Brunskappel, Altena und Attendorn vielleicht doch noch mit unten rein? Meiner Meinung nach nicht, ich dene das die Mannschaften die jetzt unten drin stehen, den Abstiegskampf unter sich aus machen. Was denkt ihr?
|
||||
|
||||
Bei uns wird viel davon abhängen, wie oft wir komplett sind. Für den Rest der Hinrunde sehe ich da nur bedingt gute Voraussetzungen, aber warten wir es mal ab. Die bisherigen Spiele haben jedenfalls Mut gemacht und gezeigt, dass wir den Titel "Abstiegskandidat Nummer eins" schon mal los sind...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ja, die Mannschaften die jetzt unten sind werden nicht plötzlich Aufsteigskandidaten - und nein, ich sehe Werdohl (letztes Jahr auf den letzten Drücker durch direkten Vergleich dringeblieben) auch in der Verlosung. Ich kenn die Jungs sehr gut, glaub mir, die sehen das realistischerweise auch so.... Bei StR Altena hängt es davon ab, wie häufig sie komplett sind (spielt Kemper immer? Bisher ja, aber....) und Brunskappel ist natürlich (auch) von Reimunds Bilanz abhängig und Martin (Materialprobleme?!) spielt auch noch nicht so wie letzte Rückserie. Zudem sind sie an 6+7 recht schwach. Attendorn halte ich im Normalfall für (deutlich) zu stark um in Schwierigkeiten zu kommen, aber im Abstiegskampf der BK5 ist nicht vieles "normal".... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann bin ich ja mal gespannt was mit Altena und Werdohl noch passiert. Martin musste doch auch seinen Dr Neubauer entfernen und hat dami das Problem der vielen GLN Spieler das sie noch nichts gleichwertiges gefunden haben. Zumindest deute ich das so wegen seiner Bilanz. Bei Reimund denke ich mal das es noch bißchen dauert bis er in alter Form ist, eine Faustregel sagt ja eigentlich das man solange braucht wie die Verletzung gedauert hat, das wäre dann bei ihm zur Rückrunde der Fall.
|
|||
|
|||
Da ja hier scheinbar die meisten nicht über den Abstiegskampf diskutieren wollen mache ich mal den Anfang mit den Tipps fürs Wochenende.
TuS Brunskappel - TTV Letmathe II 9:5 Brunskappel sehe ich grade Zuhause als stärker DJK TuS Westfalia Werdohl - TTV Menden-Platteheide II 2:9 Menden gewinnt wie fast immer klar TTG Plettenberg/Oestertal II - TTSG Lüdenscheid III 8:8 Absolut abhänging von der Aufstellung von beiden Mannschaften TTC DJK Lendringsen IV - PSV Iserlohn 3:9 Iserlohn wird sich gut erholt von der Niederlage zeigen und eine neue Serie starten StR Altena - TV Attendorn III 7:9 Auch hier kommt es wohl auf die Aufstellungen an, ist eigentlich alles möglich TuRa Freienohl - TV Fredeburg 5:9 Der nächste Tabellenführer wartet auf uns mit dem nach Bilanzen besten unteren Paarkreuz, wir sind aber drauf und wollen auch unser letztes Sonntagsspiel der Saison gewinnen
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal:
Brunskappel - Letmathe 9:2 Sehe ich ganz klar für Brunskappel, gerade zu hause! Werdohl - Menden-Platteheide 3:9 Das wird Menden locker machen Plettenberg/Oestertal - Lüdenscheid 6:9 wenn der Einser von Lüdenscheid wieder mitspielt Lendringsen - Iserlohn 4:9 Iserlohn greift nach der Niederlage wieder voll an! Altena - Attendorn 9:7 wenn Altena komplett spielt, schätze ich sie etwas stärker ein Freienohl - Fredeburg 6:9 hat letzte saison mit dem ergebnis schon 2x gut geklappt wird aber sicherlich nen ganz enges ding! |
|
||||
|
||||
Mein Wunschzettel fürs Wochenende:
Wir gewinnen so hoch wie möglich. Fredeburg spielt unentschieden. Iserlohn hat jetzt schon verloren, die 50 Spiele in Folge sind dann eh weg. Dann kann es ihnen jetzt auch egal sein, ob sie gewinnen. Also bitte auch so viele Punkte wie möglich abgeben STR gibt auch bitte Punkte ab. Sonst sind sie gegen uns nachher noch so gut wie im letzten Hinspiel und machen uns wieder fertig.
|
|||
|
|||
Naja, solangs gegen euch reicht ist die Welt für uns noch in Ordnung
|
|
|||
|
|||
so noch ein tipp vom galgenkopf....
Brunskappel - Letmathe 8:8 werdohl - Menden 4:9 Plettenberg - Lüdenscheid 8:8 Lendringsen - Iserlohn 4:9 STR - Attendorn 9:5-----5:9 Freienohl - Fredeburg 8:8 dann viel spass... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.