|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Erke German Open 2008
Ich bin aufgrund der Schilderung von Timo Boll echt überrascht. Erst mal schon allein darüber, dass es sie gibt (
![]() Der Turnierdirektor sah einfach mal die 3,88 mm, kannte allerdings nicht die Fakten und traf eine Entscheidung, die alle anderen einfach nur abnickten. Selbst die, die es besser hätten wissen können...Das ist diese Duckmäuser-Mentalität, die solche Entwicklungen erst fördert. Da steht einer mit dem Geld in der Tasche und dann machen eben auch alle das, was der will. Oh, oh, das schmerzt. Hätte sich nur einer zu Wort gemeldet, der die Fakten gekannt hätte, wäre diese Farce erst gar nicht über die Bühne gegangen. Wobei, wichtig ist dann doch die Erkenntnis, dass man als Spieler mit offensichtlichem Fehlverhalten nicht durchkommt. Und auch Turnierdirektoren gelingt dies nicht... ![]() Eine Frage an Timo Boll, die mit Sicherheit unbeantwortet bleiben wird, habe ich dann doch noch. Duschst und packst Du derart schnell, so dass Du zum Zeitpunkt der Disqualifikation von Crisan schon fertig im Auto gesessen hast oder haben die Schiedsrichter derart lange benötigt, um den Schläger von Crisan im Anschluss ans Spiel erneut zu überprüfen? Denn das kann ja eigentlich nicht soooo lange gedauert haben. Wahrscheinlich wussten die Schiris und der Turnierdirektor einfach längere Zeit nicht, wie sie mit dem Regelverstoß des Turnierdirektors umgehen sollten... ![]() Geändert von HSV (29.11.2008 um 13:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
seltsam.timo spielt heute um 14.30 uhr gegen cheung yuk bei den polish open,und verfasst heute um 12.20 einen derart langen beitrag
![]() ![]() nicht falsch verstehen,es ist natürlich weltklasse wenn ein spieler wie timo,hier immer mal wieder was reinschreibt,aber der beitrag kommt aufgrunddessen sehr merkwürdig für mich rüber.nur meine persönliche meinung,wer mich deshalb(wieder)verwarnen will,bitteschön... |
|
|||
|
|||
Timo hat bei ich glaube Sport1.de gesagt "Wenn ich gewonnen hätte, hätten man die Sache unter den Tisch kehren können". http://www.sport1.de/de/tischtennis/artikel_37203.html
Und ich find auch das es so aussieht als hätte die Turnierleitung verhindern wollen das ein 1/4 Finale "ausfällt" nach dem Motto "Den Crisan schlägt der Boll sowieso die Leute haben bezahlt und wollen was sehen, scheiß auf die (neuen) Regeln. So hört sich das alles jedenfalls für mich an. Edit: Turbo du Gehirnheld. Den Artikel hat er wahrscheinlich gestern im Wordpad geschrieben, 12 mal durchgelesen und dann mit Copy & Paste hier reingestellt... Geändert von Footsteps (29.11.2008 um 13:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klasse Timo, dass du dich zu Wort meldest. Beim Turnierdirektor Rainer Kruschel wundert mich gar nichts mehr. Habe sowieso bei dieser Person immer das Gefühl, dass er sich in den Vordergrund stellen möchte. In Wirklichkeit ist er nur ein Laufbursche von Weikert, Schimmelpfennig & Co. |
|
|||
|
|||
Damit einige Laien wie Turboblock & Co. wissen, um welchen Schläger es geht, finde ich es absolut normal, dass er den Firmennamen öfters erwähnt. Es ist nämlich ein Unterschied, ob jemand mit Donic oder mit Butterfly spielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es spielt m.E. KEINERLEI Rolle, ob der 'falsche' Schläger von Butterfly oder von Donic stammt, oder, anders ausgedrückt: ich hielte es auch für möglich, dass ein Butterefly-Schläger nicht regelkonform ist. Siehst du das anders? @Timo Boll: bitte nicht falsch verstehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber: da sind wir doch wieder am Anfang: Schreiner resp. Donic bestimmt, ob jemand spielt oder eben nicht, macht Butterfly das anders... |
|
|||
|
|||
So Jungs, es ist einfach nicht mehr auszuhalten.
Seht das mal aus der Sicht von TT-News. Ein Timo Boll, bei dem es sich nun einmal nicht um irgendeinen dahergelaufenen TT-Spieler handelt, äußert sich HIER in DIESEM FORUM bezügl. dieser heiklen Angelegenheit. Und dann noch in dieser - zumindest für mich - überraschenden Ausführlichkeit. Das stand bisher so noch nirgends. Da könnte TT-News also regelrecht stolz drauf sein. Ich wäre es als Betreiber dieses Forums jedenfalls. Und dann kommen die beiden üblichen Verdächtigen mit ihrer extrem ausgeprägten Profilneurose und quatschen alles an die Wand. Das schmerzt beim Lesen! @Beide: Es gibt kein echtes Leben im Falschen... Macht euch mal Gedanken darüber und schweigt hier still! Denn eure streitbaren Intensionen braucht die Welt nicht; dieses Forum also auch nicht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 471 | 03.02.2016 18:08 |
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 342 | 21.11.2013 11:28 |
ITTF Pro Tour German Open (18. - 21.03.2010, Berlin, GER) | Topspin_Tim | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 607 | 01.05.2010 00:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.