|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga
Hätte mal ein Gerücht bez. Bor. Düsseldorf anzubieten
![]() Forelle und Oberließen gehen, Belger will kürzer treten-> Ich denke, die Verbandsliga wird beibehalten, wird jedoch mit 2-3 Spielern aus der Dritten aufgefüllt werden müssen. Ob also die neue Landesliga-Mannschaft so zusammen bleibt, halte ich für eher fraglich. Kann dazu jemand aus der schönsten Stadt am Rhein Stellung nehmen? ![]() Schönen Gruß!
|
|||
|
|||
Was sagt denn Sportsmann Raatz dazu?
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Was ist denn nun mit Meinerzhagen, Waltrop und Bad Hamm?
Kann sich da mal jemand äußern? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Bad Hamm spielt 100%ig Oberliga mit der Zweiten und LL mit der Dritten.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
RuWa Dellwig = völliger Rückzug aus LL/BL
|
||||
|
||||
Update: Übersicht für Rückzüge/freiwilligen Abstieg/Aufstiegsverzicht Herren auf WTTV-Ebene:
Bereits amtliche Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV TTC Osterfeld-Heide 1 (VL4) steigt freiwillig ab in die Landesliga => freier Platz VL Post SV Gelsenkirchen 1 (VL2) zieht komplett zurück => freier Platz VL und LL TTC Wuppertal 1 (VL3, BL5, BK8) Freiwilliger Abstieg in die Landesliga => ein Platz mehr in der VL + Rückzug BL Dus Borussia Düsseldorf 2 (OL2) Freiwilliger Abstieg in die Verbandsliga => ein Platz mehr in der OL TTC Ruhrstadt Herne 2 (OL1) kompletter Rückzug => freier Platz OL, VL und LL Tura Elsen 1 (VL1) Freiwilliger Abstieg in die Landesliga => freier Platz VL RuWa Dellwig1 (LL) kompletter Rückzug => Anwärter zur LL rücken näher an LL Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV DJK Wattenscheid 1 (OL1=>Aufstieg RL) Aufstiegsverzicht/ weiterer freilliger Abstieg?? TTC GW Bad Hamm 2+3 (OL6 + Aufstieg in LL) Dementi, also streichen TV Soest 1 (LL2)Abgänge, daher Gerücht: Rückzug=> wäre ein Platz LL TTV Waltrop 1 (VL2 - BL): Laut Zeitung Entscheidung heute ob freiwillig in LL angestiegen wird ASVE Süchteln II (Abstieg aus VL5) kompletter Rückzug => wäre ein Platz LL TuS Meinerzhagen (OL3-Abstieg): 4 Abgänge: Wie wird reagiert? Rückzug/freiwilliger Abstieg LL?
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (31.05.2010 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.