|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
ja leider dann denke ich sind ma long's chancen sehr gestiegen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Rücken alle einen uf oder fällt das Spiel aus?
|
|||
|
|||
AW: WM-Favoriten
Selbst wenn Boll nicht abgesagt haette, haette Ma Long bis zum Finale nicht mit ihm beschaeftigen muessen - frueher koennen sich 3.- und 4.-Gesetzte nicht treffen.
|
|
|||
|
|||
ich glaube eher das das spiel ausfällt.
ZB gegen wen sielt bastian steger beimEinzel z.B.? Nummer 40
|
|||
|
|||
Es wird nachgerueckt, denn der Rueckzug kam *vor* dem Beginn der Auslosung - genauer gesagt, es ist schon nachgerueckt worden, naemlich Wang Liqin an die Spitze des 3. Viertels.
|
|
|||
|
|||
achso..aber es sind ja immer noch lücken. Werden die noch gefüllt, oder nicht?
|
||||
|
||||
da werden doch die qualifikanten eingesetzt, die sich zuvor erst noch qualifizieren müssen
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
danke... wann ist die quali vorbei?
Zu den Regeln von meinem Tippspiel für die Tischtennis WM!!! Geändert von qawsedyx (26.04.2009 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
So, nun sind die besten Europäer alle weg!
Boll Schlager Kreanga Von Maze, Dima und Samsonov kann man wohl i.M. nicht allzu erwarten, sprich sicherlich keine Medaille! Kann man eben nur noch den Südkoreanern die Daumen drücken und Chuan, damit es ein bissel spannend wird. Da werden sich die Chinesen auch ärgern ... haben sich so toll vorbereitet und nun reicht es wohl auch mit 70 oder 80 % für Medaillen. Da hat sich Europa diesmal selber ins Knie geschossen!
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.