|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
mein Tipp zum Wochenende
Venne-Sande 9-6 Holzhausen -Oldendorf 5-9 (wenn Oldendorf mit voller Besetzung spielt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Opa
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab' selten bis nie erlebt, dass ein Erwachsener mit 15 Jahren mehr Lebenserfahrung einen 17-Jährigen in einem öffentlichen Forum derart bezeichnet und einfach mal ganz locker abqualifiziert. Gegen wen spricht das? Schwach, ganz schwach! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So... nach der Pause...kurzer Kommentar zum Spiel... Holzhausen - Oldendorf 3:9 Deftige Packung für uns. Oldendorf sehr stark. Doppel 1 und 2 gewinnen wir, danach konnte nur noch unser "Heimkehrer" Uli Kersenfischer gegen Daniel Henke gewinnen. Nun gibt es doch ein "Reli-Endspiel" in Rastede. Aber vorher sammeln wir noch die Ostereier. Bis dann und gute Nacht, Raver |
|
|||
|
|||
Zitat:
1) Er meinte es ausschließlich spaßig (dafür gibt es aber andere Smilies!) und ich hab' es insofern falls verstanden (fast verstehen müssen). Ist dem so = sorry, obwohl ich solch eine Art von Humor auch zukünftig wohl nicht verstehen werde. Allerdings wunderte mich dann, dass Du hier derart Deinen Puls hochschnellen lässt. Wäre ja schließlich ein spaßiges Missverständnis gewesen. 2) Er meinte es nicht ausschließlich spaßig. Für diesen Fall bitte ich Dich darum, mich nicht von der Seite anzupissen. Da stehe ich gar nicht drauf! Denn in diesem Fall stehe ich vollumfänglich zu meinem Beitrag. DANKE für das Verständnis im Falle 1) oder DANKE für meine Meinung, die ich durchaus haben darf. Meine ich. Dich, die mich kennen, wissen wie ich es gemeint habe... In beiden Fällen gilt aber, dass man in einem öffentlichen Forum seine Meinung haben kann. Gerade auch dann, wenn sich Leute über andere Leute äußern. Ich muss jetzt erst mal durchatmen. Sonst gibt es noch Punkt 3) bis 17)! Denn AUCH ICH hab' schlechte Laune! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Beruhigt euch!!!
@HSV: War tatsächlich nicht so die feine englische Art von meiner Seite, sorry dafür... Bei der inhaltlichen Kritik bleibe ich aber, war ja auch nicht der einzige der sich pikiert hat! Und gänzlich spaßig war das nicht gemeint und warum du ca. 2 Wochen nach diesem Beitrag nochmal so darauf abgehst erschließt sich mir auch nicht... Alles weitere bitte per PN! Greetz |
|
|||
|
|||
Danke, denn diese Antwort von Dir hatte Stil.
PS: Ich hatte das erst gestern gelesen. |
|
||||
|
||||
Wir gestern mit einem etwas zu hoch ausgefallenen Sieg in Holzhausen.Lief einfach alles perfekt für uns.Wünsche Holzhausen alles Gute für das Reli-Endspiel!!Wird schon hinhauen.Bis denne!
|
||||
|
||||
Sorry, man kann sich aufregen, oder man kann es lassen... Unbestritten bleibt, daß es Spieler gibt, die fair sind und Spieler, die es nicht sind.
Hittfeld wird in Zukunft viel arbeit damit haben aus einem menschlich "unfertigen" Spieler eine Persönlichkeit zu formen... Dabei wünsche ich ihnen viel Glück... Dem Spieler übrigens auch, denn er kann sich seine Mutter schließlich nicht aussuchen... Lach... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.