Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2010, 09:55
wenja wenja ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wenja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

mein Tipp zum Wochenende

Venne-Sande 9-6

Holzhausen -Oldendorf 5-9 (wenn Oldendorf mit voller Besetzung spielt)
Alt 26.03.2010, 15:30
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
@Löwenherz:
Natürlich werdet Ihr Achter, was denn sonst?!
Niemand hat ein derartiges Relegationsabo wie Ihr, und das ist noch nicht abgelaufen .
So sympathisch, wie ich auch die Stoibers und co finde, soviel lieber möchte ich aber doch ner Reli in Rastede beiwohnen, als mich nach Norditalien aufmachen zu müssen . Das Oldenburger TT braucht zudem die dann wohl anstehenden Derbys mit SWO 1 und 2. Sind doch immer heiße Spiele.
Allerdings gestehe ich, dass ich angesichts der Tatsache, dass es in der BOL Süd auf "meine" Mannschaft rauszulaufen scheint, diesmal für Euch bestenfalls auch einen Nachrückplatz hoffe .

Also: Kopf hoch und Attacke!

Gruß Tom

P.S.: Will außerdem mal mit 0:8 Eilers zusammen ein Spiel verbabbeln .
Ach lass auch mal. Um ehrlich zu sein, habe ich auf die Derbys überhaupt keinen Bock mehr!

Gruß Opa
Alt 27.03.2010, 23:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
...Nächste Saison dürfte es allerdings für W`fehn ohne den Jungspundmoppel sehr schwer in dieser Liga werden. Hauptsache er findet in Hittfeld jemanden, der den pädagogischen Auftrag erfüllt...
So etwas muss nicht sein.

Hab' selten bis nie erlebt, dass ein Erwachsener mit 15 Jahren mehr Lebenserfahrung einen 17-Jährigen in einem öffentlichen Forum derart bezeichnet und einfach mal ganz locker abqualifiziert.

Gegen wen spricht das?

Schwach, ganz schwach!
Alt 28.03.2010, 00:07
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
So etwas muss nicht sein.

Hab' selten bis nie erlebt, dass ein Erwachsener mit 15 Jahren mehr Lebenserfahrung einen 17-Jährigen in einem öffentlichen Forum derart bezeichnet und einfach mal ganz locker abqualifiziert.

Gegen wen spricht das?

Schwach, ganz schwach!
Ganz schwach, was Du hier von Dir gibst, HSV. Du zitierst das Knippäugeln vom Gerd mit und kannst es nicht mal richtig einordnen. Wer unseren Gerd kennt, weiß wie er es gemeint hat. Ich muß erst einmal richtig durchatmen, damit ich auf so einen Scheiß nicht noch voll abgehe.

So... nach der Pause...kurzer Kommentar zum Spiel...

Holzhausen - Oldendorf 3:9

Deftige Packung für uns. Oldendorf sehr stark.

Doppel 1 und 2 gewinnen wir, danach konnte nur noch unser "Heimkehrer" Uli Kersenfischer gegen Daniel Henke gewinnen.

Nun gibt es doch ein "Reli-Endspiel" in Rastede.

Aber vorher sammeln wir noch die Ostereier.

Bis dann und gute Nacht,
Raver
Alt 28.03.2010, 01:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Raver Beitrag anzeigen
Ganz schwach, was Du hier von Dir gibst, HSV. Du zitierst das Knippäugeln vom Gerd mit und kannst es nicht mal richtig einordnen. Wer unseren Gerd kennt, weiß wie er es gemeint hat. Ich muß erst einmal richtig durchatmen, damit ich auf so einen Scheiß nicht noch voll abgehe.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Er meinte es ausschließlich spaßig (dafür gibt es aber andere Smilies!) und ich hab' es insofern falls verstanden (fast verstehen müssen). Ist dem so = sorry, obwohl ich solch eine Art von Humor auch zukünftig wohl nicht verstehen werde. Allerdings wunderte mich dann, dass Du hier derart Deinen Puls hochschnellen lässt. Wäre ja schließlich ein spaßiges Missverständnis gewesen.

2) Er meinte es nicht ausschließlich spaßig. Für diesen Fall bitte ich Dich darum, mich nicht von der Seite anzupissen. Da stehe ich gar nicht drauf! Denn in diesem Fall stehe ich vollumfänglich zu meinem Beitrag.

DANKE für das Verständnis im Falle 1) oder DANKE für meine Meinung, die ich durchaus haben darf. Meine ich. Dich, die mich kennen, wissen wie ich es gemeint habe...

In beiden Fällen gilt aber, dass man in einem öffentlichen Forum seine Meinung haben kann. Gerade auch dann, wenn sich Leute über andere Leute äußern.

Ich muss jetzt erst mal durchatmen. Sonst gibt es noch Punkt 3) bis 17)!

Denn AUCH ICH hab' schlechte Laune!
Alt 28.03.2010, 03:59
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1) Er meinte es ausschließlich spaßig (dafür gibt es aber andere Smilies!) und ich hab' es insofern falls verstanden (fast verstehen müssen). Ist dem so = sorry, obwohl ich solch eine Art von Humor auch zukünftig wohl nicht verstehen werde. Allerdings wunderte mich dann, dass Du hier derart Deinen Puls hochschnellen lässt. Wäre ja schließlich ein spaßiges Missverständnis gewesen.

2) Er meinte es nicht ausschließlich spaßig. Für diesen Fall bitte ich Dich darum, mich nicht von der Seite anzupissen. Da stehe ich gar nicht drauf! Denn in diesem Fall stehe ich vollumfänglich zu meinem Beitrag.

DANKE für das Verständnis im Falle 1) oder DANKE für meine Meinung, die ich durchaus haben darf. Meine ich. Dich, die mich kennen, wissen wie ich es gemeint habe...

In beiden Fällen gilt aber, dass man in einem öffentlichen Forum seine Meinung haben kann. Gerade auch dann, wenn sich Leute über andere Leute äußern.

Ich muss jetzt erst mal durchatmen. Sonst gibt es noch Punkt 3) bis 17)!

Denn AUCH ICH hab' schlechte Laune!
sehr guter Beitrag!!!
Alt 28.03.2010, 13:13
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beruhigt euch!!!
@HSV: War tatsächlich nicht so die feine englische Art von meiner Seite, sorry dafür... Bei der inhaltlichen Kritik bleibe ich aber, war ja auch nicht der einzige der sich pikiert hat! Und gänzlich spaßig war das nicht gemeint und warum du ca. 2 Wochen nach diesem Beitrag nochmal so darauf abgehst erschließt sich mir auch nicht...
Alles weitere bitte per PN!

Greetz
Alt 28.03.2010, 13:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
@HSV:...
Danke, denn diese Antwort von Dir hatte Stil.

PS: Ich hatte das erst gestern gelesen.
Alt 28.03.2010, 15:57
Benutzerbild von Puschenpaul
Puschenpaul Puschenpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Puschenpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gestern mit einem etwas zu hoch ausgefallenen Sieg in Holzhausen.Lief einfach alles perfekt für uns.Wünsche Holzhausen alles Gute für das Reli-Endspiel!!Wird schon hinhauen.Bis denne!
Alt 28.03.2010, 16:35
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, man kann sich aufregen, oder man kann es lassen... Unbestritten bleibt, daß es Spieler gibt, die fair sind und Spieler, die es nicht sind.
Hittfeld wird in Zukunft viel arbeit damit haben aus einem menschlich "unfertigen" Spieler eine Persönlichkeit zu formen...
Dabei wünsche ich ihnen viel Glück...
Dem Spieler übrigens auch, denn er kann sich seine Mutter schließlich nicht aussuchen... Lach...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »