|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
ich möchte darüber nicht im forum diskutieren.aber vielleicht brauche ich ehrlich mal ne auszeit!!!!!!aber wieder rum gabe es schon 3 versuche,und ging wieder alles schief.
|
|
|
||||
|
||||
|
![]()
|
|||
|
|||
|
So, dann wollen wir mal wieder tippen!
TuS 09 Erkenschwick II - TTC BW Datteln II 5:9 (Datteln setzt sich knapp durch) PSV Recklinghausen - TTV Preußen Lünen III 8:8 (heißes Match mit einer gerechten Punkteteilung) TTV Suderwich - TTC MJK Herten II 9:7 TTC Horneburg - SC Buer-Hassel II 8:8 (Horneburg bleibt zuhause ungeschlagen) TTC Horst-Emscher - TB Beckhausen II 5:9 (Beckhausen wackelt, fällt aber nicht) Post SV Gelsenkirchen II - TTV Herten-Disteln II 9:7 (spannendes Match mit dem besseren Ende für Prost)
|
|||
|
|||
|
ich tippe trotzdem mit
TuS 09 Erkenschwick II - TTC BW Datteln II 6:9 PSV Recklinghausen - TTV Preußen Lünen III 9:7 TTV Suderwich - TTC MJK Herten II 6:9 TTC Horneburg - SC Buer-Hassel II 8:8 TTC Horst-Emscher - TB Beckhausen II 4:9 Post SV Gelsenkirchen II - TTV Herten-Disteln II 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Hey jungs...jetzt bin ich auch wieder da....
also eins kann ich schonmal sagen... Horneburg wird nach diesem Spieltag nich ungeschlagen bleiben zuhause=)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey Jungs
![]() vorab möchte ich euch ein gutes Jahr 2010 wünschen ! Auf das wir alle fit und gesund das Jahr überstehen ![]() So, hier meine Prognosen für den Rückrundenstart: TuS 09 Erkenschwick II - TTC BW Datteln II 8:8 PSV Recklinghausen - TTV Preußen Lünen III 9:5 TTV Suderwich - TTC MJK Herten II 9:6 TTC Horneburg - SC Buer-Hassel II 5:9 TTC Horst-Emscher - TB Beckhausen II 5:9 Post SV Gelsenkirchen II - TTV Herten-Disteln II 6:9 Wir vom TBB freuen uns auf unsere Rückspielgäste und auf schöne "Nachspiele" Wie sagte noch immer unser weiser Dozent an der Wirtschaftsakademie mit anderen Worten unser Stammkneipenwirt ![]() "Wenne nach jedm Bier n Gerstensaft trinks, krisse keine Koppschmerzn!" In diesem Sinne .... ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Frohes neues an alle !!!
![]() hier mal meine tipps: TuS 09 Erkenschwick II - TTC BW Datteln II 7:9 PSV Recklinghausen - TTV Preußen Lünen III 7:9 TTV Suderwich - TTC MJK Herten II 9:6 TTC Horneburg - SC Buer-Hassel II 4:9 TTC Horst-Emscher - TB Beckhausen II 6:9 Post SV Gelsenkirchen II - TTV Herten-Disteln II 8:8 freu mich schon total auf die rückrunde. multivation bis zum geht nicht mehr ![]() ![]() ![]() msg Alex Muschak |
|
|
||||
|
||||
|
Frohes neues !!!
Mein Spieltag sieht so aus... ich hab noch frei TuS 09 Erkenschwick II - TTC BW Datteln II 6:9 Datteln stärker durch den Rückkehrer aus der 1. PSV Recklinghausen - TTV Preußen Lünen III 9:5 Finde Lünen zwar sympathisch aber der PSV ne Nummer zu groß TTV Suderwich - TTC MJK Herten II 8:8 Harte Nummer durch die ganzen Abgänge TTC Horneburg - SC Buer-Hassel II 9:6 Weiss nicht warum aber de Halle ist immer noch gewöhnungsbedürftig und Horneburg ist immer heiss ausserdem fehlen Gordon und Figi! TTC Horst-Emscher - TB Beckhausen II 6:9 Und die 3. Halbzeit geht auch an uns. Da wirds aber knapper :-) Post SV Gelsenkirchen II - TTV Herten-Disteln II 5:9 keine Chance für Post, durch die neu formierte Distelner Mannschaft! So mal sehen ob ich recht behalte... Gutgehen
|
||||
|
||||
|
Moin Männers,
hier nochmal die Tipps von mir, in meiner alten Liga!!! ![]() TuS 09 Erkenschwick II - TTC BW Datteln II 8:8 I don´t know why!?!? ![]() PSV Recklinghausen - TTV Preußen Lünen III 7:9 Lünen kommt langsam und PSV baut doch ein wenig ab TTV Suderwich - TTC MJK Herten II 6:9 das Ergebnis setzt voraus, dass Herten komplett spielt TTC Horneburg - SC Buer-Hassel II 5:9 meine alte Mannschaft lässt sich den Sieg nicht nehmen....im hinrunden Spiel gegen die Jungs aus Horneburg haben wir ohne Andy Kozole gespielt und gewonnen....jetzt werden die Jungs auch ohne mich gewinnen...der Micha Sudau kann den Gordon ohne Probleme ersetzen...deshalb mach ich mir keine Sorgen, dass unsere Jungs da was anbrennen lassen!! ![]() TTC Horst-Emscher - TB Beckhausen II 7:9 das ist mal ein vorsichtiger Tipp von mir....ich bin mir allerdings sicher, dass die Beckhausener dieses Spiel gewinnen!!! Post SV Gelsenkirchen II - TTV Herten-Disteln II 4:9 die Prostler werden leider mal wieder Sieglos bleiben So, ich wünsche Allen eine schöne Rückrunde und viel Gesundheit fürs neue Jahr!!! ![]() Ich werde mich hier ab und zu weiterhin zu Wort melden, auch wenn ich ab jetzt nicht mehr in der 2ten Mannschaft von unseren Hasseler Mädels spiel!!! Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Geben trotzdem alles
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.