|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2009/2010
Bestenfalls werden das Schultendorf und wir sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann doch ungestraft auf die Kacke hauen; ich werde beim Spiel gegen die Jungs aus Rhede nur Zuschauer sein
![]() Außerdem wollte ich auch einmal den Arroganten rauskehren ![]() Selbstverständlich auch von mir Glückwunsch an Sebastian und seine Rheder Jungs zur Herbstmeisterschaft. Freue mich schon aufs Rückspiel, das ich in aller Ruhe bei ner Flasche Bier genießen kann ![]() Bis dain Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt darf sich die Kreisliga auf deine unverschämten Spielberichte freuen ![]() Alles Gute in deiner neuen Liga/Mannschaft und vielleicht gelingt euch ja der Durchmarsch um den jetzigen Platz der 1. Mannschaft einzunehmen ![]() Viele Grüße Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Unverschämte Spielberichte
![]() Danke für deine Wünsche; da gibts du uns ja ein mächtiges Ziel mit auf den Weg. Denke, wir werden uns noch einige Male über den Weg laufen ![]() Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Der Mensch brauch auch in deinem Alter noch Ziele
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja tote Hose angesagt....
![]() Wie schaut es mit geplanten Aufstellungen aus? Wer wird das Rennen um die Aufstiegsplätze machen? Wer wird in die Rellegation müssen/dürfen? Wer sind die Überraschungen/Enttäuschungen der Halb-Saison? Schreibt doch mal was... ![]() ![]() Mit vorweihnachtlichen Grüßen aus Gladbeck Sepp
|
||||
|
||||
|
Der TTV Hervest-Dorsten geht mit folgender Aufstellung in die Rückrunde:
1 Winkel, Carsten 2 Strothoff, Klaus-Peter 3 Rothlübbers, Andre 4 Kasper, Andreas 5 Pöppelbuss, Josef 6 Paul, Daniel 7 Funke, Matthias
|
|||
|
|||
|
Ola,
Wie schaut es mit geplanten Aufstellungen aus? 1. Blum 2. den Boer 3. Eising 4. Lampe 5. Schäpers 6. Schwär 7. Kempkes Wer wird das Rennen um die Aufstiegsplätze machen? => Schultendorf & Rhede Wer wird in die Rellegation müssen/dürfen? => mir persönlich ist da Schultendorf lieber... ![]() => im Abstiegskamp hoffe ich das TST diesmal nicht muß... Wer sind die Überraschungen/Enttäuschungen der Halb-Saison? => Enttäuschung: BV Rentfort :-( Schreibt doch mal was... ![]() ![]() => hiermit getan... ... beantworte doch erstmal selber Deine Fragen ![]() Grüße, Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Sebastian beantworte doch mal die Fragen von Sebastian.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.