|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Rees-Millingen ist aber rechtreinisch !!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
durch die Weezer Niederlage sind wir aus dem direkten Abstieg raus. Das "schlimmste" was uns noch passieren kann, ist die Relegation !! Und die hat die letzen Jahre ja immer gereicht !! Ich bin froh, das wir doch noch mit einem blauen Auge davon gekommen sind !!
|
|||
|
|||
@ andy: schade das ihr wohl runter müsst, wären gerne wieder nach weeze gekommen nächstes jahr.
und den xantenern wünschen wohl alle den aufstieg ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte auch gerne gegen euch gespielt, besonders gegen dich in der Mitte!!! Naja kann man nix dran machen, vielleicht steigen wir ja wieder auf!
|
|||
|
|||
Glaubt man den Gerüchten an der Wechselbörse, dann droht dem TTC Kellen personelles Ungemach. Köpp wird mit Mehrhoog in Verbindung gebracht, Kampen mit dem TTV Goch und Dietmar Sack wurde gestern Abend schon beim Gastspiel in DJK Kleve im TSV-Lager gesichtet. Gibt es dafür schon Bestätigungen?
|
|
|||
|
|||
nabend zusammen!
rees gewinnt in uedem mit 9:5. absolut verdienter sieg für rees. so wirklich viel mehr war für uedem einfach nicht drin. gratulation an die reeser auch hier im forum von mir. die haben in den entscheidenden spielen heute einfach die nerven besser im griff gehabt. aber das zeichnet eine spitzenmannschaft eben aus. in den entscheidenden spielen zu punkten. spiele waren jederzeit fair, viele zuschauer da und eine gute stimmung. nach dem spiel wurde noch gegrillt und ein bierchen gabs auch. ich denke es hat den reesern, abgesehen vom sieg, auch sehr gut gefallen. noch einmal glückwunsch und alles gute im nächsten jahr in der bezirksliga. dann wünsch ich allen noch einen erfolgreichen letzten spieltag und einen guten rutsch in die neue saison. grüße aus uedem, auge |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Rees zum Sieg! Haben auch ne echt gute Mannschaft zusammen! Uedem hat aber auch noch gute Chancen in der Relegation...haben wir ja auch geschafft
![]() Interessant finde ich zudem, dass DJK Kleve 26 (!!!!) Spieler in der Rückrunde bisher hat spielen lassen! Das ist mal ne Hausnummer! Schade finde ich, dass TTC Kellen auseinander zu brechen scheint, denn die Truppe fand ich immer sympathisch und fair! Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Der Tabellendritte darf bei uns jetzt auch die Relegation spielen.
Dann wird es zwischen Millingen und Xanten nochmal spannend.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß bolek
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.