|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Das wird dann aber schwierig, die richtige Mannschaft auszuwählen!! |
|
|||
|
|||
Haha, wenn es danach ginge, müssten WIR (Meister in der 3. KK Gruppe 4) in die LL aufsteigen, wir waren die fairste und netteste Mannschaft im Bezirk MR - glaube ich jetzt mal....
|
|
|||
|
|||
Stimmt, dieses Jahr wäre das schwierig gewesen...ich habe aber auch schon in Ligen gespielt wo derartige Entscheidungen weitaus leichter gewesen wären
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jip der Platz wird in der Landesliga frei, und dadurch kommt nur einer aus allen Bezirksligen schneller an einen Platz in der Landesliga. Die Plätze in der BZL werden ja wie folgt vergeben: Absteiger aus der LL (dabei nur solche die dem Bezirk Mittelrhein zugeordnet sind) Alle jene die die Klasse gehalten haben Alle direkten Aufsteiger und ab dann wird nach Anwartschaften verteilt. Dabei ist der Fall Lechenich so das , diese keinen Platz in der BZL verbrauchen aber auch keinen verbraucht hätten wenn sie normal die Klasse gehalten hätten, sprich es zählt am Ende nur was absteigt und somit Plätze verbraucht, wenn 20 Mannschaften aus der LL aus dem Bezirk Mittlrhein absteigen würden, würden dem entsprechend die Abstiegsplätze in den Bezirksligen hochgesetzt. Einfach Rechnnung: Anzahl Absteiger "minus" Anzahl Aufsteiger => bei negativem Ergebnis die Zahl welcher Anwartschaften schon in der BZL sind. |
|
|||
|
|||
Das ist jetzt aber Mathamatik!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Reden!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem steigt ihr doch schon auf!! |
|
|||
|
|||
ABSTIEG/AUFSIEG/RELEGATION ETC.
Ich habe da meine eigene Meinung: Der ganze Hickhack z.B. um die Aufstiegsrelegation hat einen Grund, der hier noch gar nicht in Betracht gezogen wird. Es macht schon Sinn, die eigentlich sinnlos erscheinenden Runden zu spielen. Das liegt am DTTB und den Landesverbänden. Wenn ich richtig informiert bin, werden ab 2011 die Regionalligen dem DTTB unterstellt. Das hat für die Saison 2010/11 erhebliche Auswirkungen in Sachen Zielplanung für die kommende Saison. Entsprechend werden sich die Mannschaften für die neue Saison aufrüsten oder gar auflösen. Was das dann für Auswirkungen auf die WTTV-Klassen und dann auch für die Bezirke hat, mag heute noch gar keiner zu sagen. Das entscheidet sich einzig und alleine in der Wechselbörse bis zum 31.05. Die Ergebnisse werden sich bis auf Bezirksebene runterbrechen und Folgen haben. Ich prognostiziere mal ein Hauen und Stechen und eine Rekordwechselliste. (nicht unbedingt in unserem Bezirk) speziell für die kommende Saison in den Spielklassen RL, OL, VL. Wenn dieses dann am 31.05 feststeht, wird es auf WTTV-Ebene (ab Landesliga, VL, OL und sogar RL) einige Rückzüge geben. Vielleicht auch schon im Vorfeld. Davon bin ich überzeugt. Das wissen auch die Landesverbände - warum sollten sie sonst diesen vorsorglichen Relegationszirkus veranstalten (mit x-Plätzen als Anwartschaft). Das ist, wie gesagt meine persönliche Meinung. Gruß Dieter Geändert von DieterL (01.04.2010 um 23:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Klingt plausibel!!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
die Osterferien sind rum und in dieser Woche steht der letzte Spieltag an! Fortuna II hat ja schon gestern gespielt und gewonnen. Für mich das Spiel des Tages eindeutig die Partie zwischen Löwe und Duisdorf! Für uns geht es morgen abend gegen Geyen um die Frage wer als Meister aufsteigen wird! Wir müssen gewinnen um dieses Ziel zu erreichen! Eigentlich ein Spiel um die goldene Ananas, aber iwr wollen unsere überragende Rückrunde mit einem Sieg zum Abschluss krönen und als Meister aufsteigen! Allen nochmal viel Erfolg und vor allem viel Spaß, denn bis auf die Abstiegsfrage geht es nur noch für Sürth und Pulheim um etwas. Schöne Woche! Andy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.