|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey VFL !!!
Glückwunsch zum Sieg ![]() Ein spannendes, actiongeladenes und am Ende verdientes 9:5 für die Jungs vom VFL !!! Jetzt drückt SVGG euch die Daumen für die Relegation ![]() Also viel Glück Der Nobby PS: Mensch Jan, du musst die Leichten machen...! (den konnt' ich mir hier nicht verkneifen )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Roffhausen: Ihr sollte Euch noch nicht aufgeben...:-) |
|
|
|||
|
|||
|
Gestern sicherer Sieg mit 9-7 gegen Blau Gelb. Ohne Alf und Thomas Fischer. Oben 4, Unten 2 und 3 Doppel. Man war ich sauer auf unseren JES. Dem steckte nur im Kopf das er auf Tour wollte und so hat er gespielt. Das gab ne Moralpredigt!!!! So wie ich sie früher von Frank Black immer bekommen habe
![]() Egal hauptsache gewonnen. Noch 2 Spiele dann sind wir durch. Und heute KM Herren D. Hab ich noch nie gewonnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Unser Spiel morgen gegen Roffhausen findet in der Halle des MTV Jever statt. Uns wurde die Halle wegen Jiu Jitso EM genommen. Oder doch wegen Einsturzgefahr gesperrt???
|
|
|
||||
|
||||
|
Korrekterweise wird es wohl die Jiu Jitsu Em gewesen sein.
... interessant, dass so ein Event in so einer kleinen Halle ausgetragen wird
|
|||
|
|||
|
Wir sind Meister!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
GRATULATION . Ihr habt euch in einer dieses Jahr extrem starken KL durchsetzen können . Ich erwarte die Einladung zur Meisterschaftsfete umgehend . Ausserdem steht ja dann auch bald die Einstandsfete von PS an , nicht zu reden von derer der neuen geheimnisvollen Nr. 2 . Auch Baubossi kommt selbstverständlich nicht ungeschoren davon ; ich hab mir extra Erdnüsse aufbewahrt
. I FREU MI.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) aber doch gutes TT. Aber die GALAKTISCHEN haben ihr Ziel erreicht und sind nicht auf die Fresse geflogen!! Hiermit kündige ich unseren Aufstieg in die 1ste BK an!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wenn es dann klappt, beweise ich euch, dass ich auch mit eurem neuen oberen Paarkreuz mithalten kann ![]() Wenn nicht, strebe ich die Fusion mit TSR an und warte in der BOL auf euch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.