|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10 | |||
| TSG Oberrad II |
|
18 | 36,00% |
| TuS 1872 Schwanheim |
|
4 | 8,00% |
| TG 1887 Unterliederbach III |
|
2 | 4,00% |
| TTC Dornbusch/Niederursel III |
|
7 | 14,00% |
| SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II |
|
2 | 4,00% |
| TG 1887 Unterliederbach II |
|
3 | 6,00% |
| TTC Langen 1950 III |
|
1 | 2,00% |
| TG 1862 Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| SV Al. 1907 Königstädten III |
|
2 | 4,00% |
| TSV 1882 Raunheim II |
|
0 | 0% |
| TSV 1905 Trebur |
|
11 | 22,00% |
| TTC 1948 Kelsterbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
Hey Leute,
hoffe auf ein schnelles wiedersehen übernächstes Jahr... ![]() also wer aufsteigt bitte wieder schnell absteigen * *awas Trebur ich wünsche euch viel glück das ihr oben bleibt und vielleicht sogar ein paar mehr punkte macht als eingeplannt ![]() Wünsche allen für die nächste Saison VIEL GLÜCK*welches im Tischtennis ja sehr wichtig ist* und ERFOLG! Grüße vom Marcel aus Kelsterbach
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Mannschaft kann schon von sich behaupten jede 2 Jahre um den Aufstieg mitzuspielen
![]() Ausserdem macht es doch viel mehr spass jedes Jahr Gegen oder um den Aufstieg zu spielen... besser als irgendwo in der mitte festzuhängen ![]() nur dieses Jahr war es schon zu früh entschieden wer absteigt.... und ich glaub da war ich nicht ganz unschuldig dran.... in der hinrunde hätte ich das dritte spiel nicht fehlen dürfen... hätten wir da was gerissen wären wir vielleicht die runde besser aufgetreten xD mit zwei punkten im rücken hätten wir vielleicht auch um den aufstieg mitgespielt xD entschuldigung bin gerade am träumen.... ![]() Freue mich in 2 Jahren wieder auf das Forum an gleicher stelle xD Grüße Marcel Geändert von MarciK (30.04.2010 um 09:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Tschüs Bezirksklasse!
Es war eine tolle Saison mit perfektem Ausgang für uns. Ein hauchdünner 9:7-Sieg in der Relegation. Vielleicht auch ein Vorteil, dass unsere Liga dieses Jahr so stark und ausgeglichen war. Auch DoNi und TGU hätte ich gute Chancen in der Relegation eingeräumt. @Trebur: Meister kann ja jeder - Relegation ist ein viel geilerer Kick ![]() ![]() ![]() Wir sehen uns nächstes Jahr in der Bezirksliga. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Uffstiech!!!
Zitat:
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg (auch wenn Du uns die Relegation nicht zugetraut hättest )Euch und Trebur viel Erfolg in der Bezirksliga. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gegen Euch konnte ich ja beide Male nicht mitspielen und konnte mir keinen Eindruck machen. Eurem Ergebnis nach (noch vor TGU) natürlich auch.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Uffstiech!!!
Zitat:
Auf jeden Fall Glückwunsch zum Aufstieg... Vermutlich sehen wir uns also nächstes Jahr wieder (wenn wir in Gr. 2 gesteckt werden). P.S. Die Relegation ist sicherlich ein besonderer Kick, dennoch werde ich lieber Erster als Zweiter, denn Meister werden kann nur EINER... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

*