Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 14:38
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte

Mal ne Frage, angenommen eine Mannschaft würde sich aus Timbuktu einen Spieler holen, müsste der dann schon auf der Wechselliste stehen oder kann man ihn einfach auf die Mannschaftsmeldung schreiben?
Alt 14.06.2009, 15:14
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er würde noch nicht auf der Wechselliste stehen, (auf der Wechselliste stehen eigentlich nur Spieler aus TT-Verbänden mit TT-Click)

Du kannst ihn auch noch nicht in die Mannschaftsmeldung eintragen, da du den Spieler dann logischerweise in TT-Click nicht in deiner Liste der spielberechtigten Spieler hast und eine manuelle Eingabe nicht möglich ist.
Alt 14.06.2009, 18:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
Er würde noch nicht auf der Wechselliste stehen, (auf der Wechselliste stehen eigentlich nur Spieler aus TT-Verbänden mit TT-Click)

Du kannst ihn auch noch nicht in die Mannschaftsmeldung eintragen, da du den Spieler dann logischerweise in TT-Click nicht in deiner Liste der spielberechtigten Spieler hast und eine manuelle Eingabe nicht möglich ist.
Also ist es möglich das jemand aus dem Ausland verpflichtet wird und spielen kann obwohl er noch nicht auf der Wechselliste stand?
Alt 14.06.2009, 20:52
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn dieser jemand im Ausland (oder wo auch immer) nicht aktiv gespielt hat, dann anscheinend ja. Erstspielberechtigung und gut is...
Alt 14.06.2009, 21:54
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
Also ist es möglich das jemand aus dem Ausland verpflichtet wird und spielen kann obwohl er noch nicht auf der Wechselliste stand?
Ersterteilung einer Spielberechtigung
3.1 Für Spieler, die bisher noch keinem Tischtennisverein oder keiner Tischtennis-Abteilung
angehörten, oder aber für Spieler, für die trotz bereits bestehender Mitgliedschaft noch nie
eine Spielberechtigung beantragt wurde, kann die Spielberechtigung jederzeit auf Antrag –
schriftlich oder online nach Maßgabe des zuständigen Mitgliedsverbandes – erteilt werden.
3.2 Der Einsatz solcher Spieler in einer der vier höchsten Spielklassen ist aber nur dann möglich,
wenn die Spielberechtigung bis zum 31. Mai des Jahres beantragt wurde.

Es gibt eine Frist wie lange ein Spieler nicht aktiv am Spielgeschehen(Meisterschaftsspielen) teilgenommen haben(die aber nicht offiziell in der Wettspielordnung festgehalten ist??) muss um die Kriterien einer Erteilung der sofortigen Spielberechtigung zu erfüllen.

Im BATTV sind das soweit ich weiß zwei Jahre.

Geändert von mission2b (14.06.2009 um 22:11 Uhr)
Alt 15.06.2009, 12:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dann bin ich mal auf die Mannschaftsmeldungen in der Oberliga gespannt.

Vielen Dank für eure Erläuterungen
Alt 16.06.2009, 13:24
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist es wohl amtlich. Die TT Abteilung des 1.FC Bruchsal und über Jahrzehnte lang das Aushängeschild des Nordbadischen Verbandes wird es nicht mehr geben.

Gestern bekam ich die Nachricht, das die restlichen Ur-Gesteine, Krickl, Tomov, Wüste und Geiger zum benachbarten TV Forst gewechselt sind.

Eudenmüller ist ja bereits nach Ruit gewechselt und Pytlik nach Graben. M.Rubcic nach Spöck.

Somit ist es das Ende eines Vereines dem ich damals sehr viel zu verdanken habe.

Wirklich Schade !!!
Alt 16.06.2009, 15:21
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Jetzt ist es wohl amtlich. Die TT Abteilung des 1.FC Bruchsal und über Jahrzehnte lang das Aushängeschild des Nordbadischen Verbandes wird es nicht mehr geben.

Gestern bekam ich die Nachricht, das die restlichen Ur-Gesteine, Krickl, Tomov, Wüste und Geiger zum benachbarten TV Forst gewechselt sind.

Eudenmüller ist ja bereits nach Ruit gewechselt und Pytlik nach Graben. M.Rubcic nach Spöck.

Somit ist es das Ende eines Vereines dem ich damals sehr viel zu verdanken habe.

Wirklich Schade !!!
Kann ich dir nur Recht geben. Das tut mir auch leid, vor allem für diejenigen, die die ganzen Jahre sehr viel Zeit und Kraft für diesen Verein investierten

PS: Den Wechsel von Pytlik hatte ich gar nicht auf der Wechselliste gesehen aber warum Graben einen Spieler aus der 2. Liga (Passau) holen muss, verstehe ich, ganz ehrlich gesagt, nicht da hätte man auch mehrere Spieler für weniger Geld holen können
Alt 16.06.2009, 16:54
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
Kann ich dir nur Recht geben. Das tut mir auch leid, vor allem für diejenigen, die die ganzen Jahre sehr viel Zeit und Kraft für diesen Verein investierten

PS: Den Wechsel von Pytlik hatte ich gar nicht auf der Wechselliste gesehen aber warum Graben einen Spieler aus der 2. Liga (Passau) holen muss, verstehe ich, ganz ehrlich gesagt, nicht da hätte man auch mehrere Spieler für weniger Geld holen können
Das meinst du jetzt nicht wirklich im Ernst oder?
Alt 17.06.2009, 12:48
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
Dann bin ich mal auf die Mannschaftsmeldungen in der Oberliga gespannt.

Vielen Dank für eure Erläuterungen
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...deration=BaTTV
Letzter Wechsel mal angucken

Wundert mich das dies noch keinem aufgefallen ist....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »