Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2010, 22:42
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Bei uns lief heut alles.
Fabi und ich führen im ersten Satz 7:1 um den noch zu verlieren. Gewinnen dann nach 3:10 im 5. noch mit 13:11. Am nebentisch Gewinnen Kami und Bruns in einem klasse Spiel.
Unser Doppel 3 kommt nach desolatem Start ins Rollen und gewinnt nach 0:2 dann sicher. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92924&page=49

Kami gegen Argut ohne größere Probleme.
Im nächsten 5-Satz-Spiel kann sich Alex gegen Scholz durchsetzen. Allein der 5.Satz sah mindestens 10 Netz- und Kantenbälle...

Brunsi spielt in einem starken spiel locker gegen Bock auf, Fabi gewinnt gegen einen starken Reebmann im 5. ( Reebmann für mich der stärkste Spieler an diesem tag)

Unten machen wir dann kurzen Prozess, wobei sich Schiffner wohl etwas getan haben soll. Auf jeden Fall kam öfter mal ein verzehrtes Gesicht.

Letztenendes ein wichtiger Sieg - vor allem auch fürs Punktekonto!
Wir werden versuchen die Euphorie morgen mit ins Spiel zu nehmen und vllt können wir den (schon fast) sicheren Herbstmeister ein bisschen ärgern!

Bis zum Abschlussbericht morgen!!
Alt 04.12.2010, 22:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
kann man so nicht sagen, denn es stand 1:1 in den Sätzen, wobei Schwenk meinte, wenn er muss, gewinnt er
Fürchte ich ehrlich gesagt auch....
Obwohl: ich hab ne "Serie"....wäre schön, wenn die noch, sagen wir, 21 Stunden anhielte....

Zitat:
Wenn wir morgen nicht höher als 9:3 verlieren, sind wir Herbstmeister
hat's sowas schon mal gegeben, dass der Herbstmeister abgestiegen ist?
Irgendwas war da mal...mitte der Sechziger, Nürnberg oder 60 München, unter Max Merkel....
Wer erinnert das?
Gibt nen Bonuspunkt im Tippspiel

So, noch ein, zwei Glühwein als optimale Vorbereitung auf ein Spiel, auf das ich mich wirklich freu'.

Schlaft gut.
Alt 04.12.2010, 22:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...

hat's sowas schon mal gegeben, dass der Herbstmeister abgestiegen ist?
Irgendwas war da mal...mitte der Sechziger, Nürnberg oder 60 München, unter Max Merkel....
Bullshit! 60 war Meister, stieg danach ab! Vollpfosten

Sorry, meine natürlich Nürnberg, nur Franken können so dämlich sein

Geändert von DirkEausM (04.12.2010 um 23:01 Uhr)
Alt 04.12.2010, 22:55
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bullshit! 60 war Meister, stieg danach ab! Vollpfosten
Hallo Sandra!
Alt 05.12.2010, 13:05
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Fürchte ich ehrlich gesagt auch....
Peter! Wo ist das Selbstvertrauen hin? Gegen Klaus hast Du dich gestern ja auch nicht mehr getraut!

Unser Rückweg war übrigens (zumindest bis Cloppenburg. Da stieg ich dann aus!) völlig problemlos!

Spielbericht Oesede - Tostedt ist online!
Alt 05.12.2010, 13:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Sorry, meine natürlich Nürnberg, nur Franken können so dämlich sein
68 Meister 69 Abstieg
07 DFB-Pokal 08 Abstieg
Rekordabsteiger

Schwer zu erkären ... aber nicht dämlich, Franken hat wohl ein BSP ähnlich dem von ganz Niedersachsen ... so richtig doof können wir also nicht sein, so richtig schlau sind aber irgendwie auch nicht. Komisches Völkchen ... wir.

Bin sicher wir werden dieses Jahr dt. Meister ... weil die Bayern werdens wohl nicht mehr packen, gut ... dann müssen eben wir ... nur damit der Norden weiß wo der Ball richtig aufgepumpt wird

Wieder einmal, großes Entschuldigung an alle tapferen OL-Recken hier, aber ich kanns nix dafür, Dirk hat angefangen

@Peter
Wie war das neulich ... Abstiegskampf ?
Ich finde ihr haltet euch gemessen an diesem Saisonziel ganz wacker.
Gehts du dann wieder weg ? Wenn Oesede aufsteigt, meine ich ? Weil Regionalliga ?
Wolltest Du ja nicht mehr.
Vielleicht kannst Du das ja alleine verhindern, bisher hast Du Dich diesbezüglich allerdings nicht sehr gesckickt angestellt
Alt 05.12.2010, 20:32
Benutzerbild von newmann
newmann newmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

newmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Oesede, zur Herbstmeisterschaft
Alt 05.12.2010, 23:53
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
Peter! Wo ist das Selbstvertrauen hin? Gegen Klaus hast Du dich gestern ja auch nicht mehr getraut!

Unser Rückweg war übrigens (zumindest bis Cloppenburg. Da stieg ich dann aus!) völlig problemlos!
Meiner auch, obwohl ich nicht ausgestiegen bin.

Ja, mein Selbstvertrauen ist total im Keller.
Bin allerdings auch eher so der understatement-Typ....

Zitat:
Zitat von newmann Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Oesede, zur Herbstmeisterschaft
Danke.
Fünf Punkte bis zum Reli-Platz....da ist höchste Vorsicht geboten!!!!!!!!!!!!

Heute leistungsgerechtes Remis.
WC ist gut! Machen auch sehr viel richtig, denke ich.
(...wobei ich die 78 Zuschauer ein wenig anzweifle....egal)

So, sieben Wochen Pause.

Form halten!

Schöne Woche
Alt 06.12.2010, 12:03
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bericht zum gestrigen Spiel / zum letzten We gegen Tostedt / Westercelle ist online...
Alt 06.12.2010, 12:46
WG2211 WG2211 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

WG2211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Oberliga West 2010-11

@Peter
(...wobei ich die 78 Zuschauer ein wenig anzweifle....egal)

Von Deinem Spiel bin nicht nur ich sondern sicher auch alle Westerceller sehr angetan - fantastisch - und das Unentschieden ist auch denke ich gerecht.

Aber warum zweifelst Du unsere Angabe von 78 Zuschauern an? Damit unterstellst du uns ja, dass wir hochstapeln? Die sind von mir höchstpersönlich gezählt. Zuschauer beim TT haben es ja nicht leicht - man weiß nie was man Zuhause erzählen soll, wenn die Ehefrau fragt "Schatz wann bist du wieder da?" Viele kommen und gehen und die wenigsten bleiben bis zum Schluß dabei - so wie im letzten Spiel nach 4 Stunden und 15 Minuten!

Gleichwohl, Gratulation an den SF Oesede zur Herbstmeisterschaft auch von mir/uns aus Westercelle. Was für eine "verrückte" Liga - zwischen Platz 1 und dem Reliplatz liegen 5 Punkte!

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - bis bald in Oesede.

Wolfgang Graue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »