|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga West 2010-11
Bei uns lief heut alles.
Fabi und ich führen im ersten Satz 7:1 um den noch zu verlieren. Gewinnen dann nach 3:10 im 5. noch mit 13:11. Am nebentisch Gewinnen Kami und Bruns in einem klasse Spiel. Unser Doppel 3 kommt nach desolatem Start ins Rollen und gewinnt nach 0:2 dann sicher. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92924&page=49 Kami gegen Argut ohne größere Probleme. Im nächsten 5-Satz-Spiel kann sich Alex gegen Scholz durchsetzen. Allein der 5.Satz sah mindestens 10 Netz- und Kantenbälle... Brunsi spielt in einem starken spiel locker gegen Bock auf, Fabi gewinnt gegen einen starken Reebmann im 5. ( Reebmann für mich der stärkste Spieler an diesem tag) Unten machen wir dann kurzen Prozess, wobei sich Schiffner wohl etwas getan haben soll. Auf jeden Fall kam öfter mal ein verzehrtes Gesicht. Letztenendes ein wichtiger Sieg - vor allem auch fürs Punktekonto! Wir werden versuchen die Euphorie morgen mit ins Spiel zu nehmen und vllt können wir den (schon fast) sicheren Herbstmeister ein bisschen ärgern! Bis zum Abschlussbericht morgen!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl: ich hab ne "Serie"....wäre schön, wenn die noch, sagen wir, 21 Stunden anhielte.... Zitat:
Irgendwas war da mal...mitte der Sechziger, Nürnberg oder 60 München, unter Max Merkel.... Wer erinnert das? Gibt nen Bonuspunkt im Tippspiel So, noch ein, zwei Glühwein als optimale Vorbereitung auf ein Spiel, auf das ich mich wirklich freu'. Schlaft gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, meine natürlich Nürnberg, nur Franken können so dämlich sein Geändert von DirkEausM (04.12.2010 um 23:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Peter! Wo ist das Selbstvertrauen hin? Gegen Klaus hast Du dich gestern ja auch nicht mehr getraut!
Unser Rückweg war übrigens (zumindest bis Cloppenburg. Da stieg ich dann aus!) völlig problemlos! Spielbericht Oesede - Tostedt ist online! |
|
|||
|
|||
68 Meister 69 Abstieg
07 DFB-Pokal 08 Abstieg Rekordabsteiger Schwer zu erkären ... aber nicht dämlich, Franken hat wohl ein BSP ähnlich dem von ganz Niedersachsen ... so richtig doof können wir also nicht sein, so richtig schlau sind aber irgendwie auch nicht. Komisches Völkchen ... wir. Bin sicher wir werden dieses Jahr dt. Meister ... weil die Bayern werdens wohl nicht mehr packen, gut ... dann müssen eben wir ... nur damit der Norden weiß wo der Ball richtig aufgepumpt wird Wieder einmal, großes Entschuldigung an alle tapferen OL-Recken hier, aber ich kanns nix dafür, Dirk hat angefangen @Peter Wie war das neulich ... Abstiegskampf ? Ich finde ihr haltet euch gemessen an diesem Saisonziel ganz wacker. Gehts du dann wieder weg ? Wenn Oesede aufsteigt, meine ich ? Weil Regionalliga ? Wolltest Du ja nicht mehr. Vielleicht kannst Du das ja alleine verhindern, bisher hast Du Dich diesbezüglich allerdings nicht sehr gesckickt angestellt
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Oesede, zur Herbstmeisterschaft
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, mein Selbstvertrauen ist total im Keller. Bin allerdings auch eher so der understatement-Typ.... Danke. Fünf Punkte bis zum Reli-Platz....da ist höchste Vorsicht geboten!!!!!!!!!!!! Heute leistungsgerechtes Remis. WC ist gut! Machen auch sehr viel richtig, denke ich. (...wobei ich die 78 Zuschauer ein wenig anzweifle....egal) So, sieben Wochen Pause. Form halten! Schöne Woche |
|
|||
|
|||
Bericht zum gestrigen Spiel / zum letzten We gegen Tostedt / Westercelle ist online...
|
|||
|
|||
@Peter
(...wobei ich die 78 Zuschauer ein wenig anzweifle....egal) Von Deinem Spiel bin nicht nur ich sondern sicher auch alle Westerceller sehr angetan - fantastisch - und das Unentschieden ist auch denke ich gerecht. Aber warum zweifelst Du unsere Angabe von 78 Zuschauern an? Damit unterstellst du uns ja, dass wir hochstapeln? Die sind von mir höchstpersönlich gezählt. Zuschauer beim TT haben es ja nicht leicht - man weiß nie was man Zuhause erzählen soll, wenn die Ehefrau fragt "Schatz wann bist du wieder da?" Viele kommen und gehen und die wenigsten bleiben bis zum Schluß dabei - so wie im letzten Spiel nach 4 Stunden und 15 Minuten! Gleichwohl, Gratulation an den SF Oesede zur Herbstmeisterschaft auch von mir/uns aus Westercelle. Was für eine "verrückte" Liga - zwischen Platz 1 und dem Reliplatz liegen 5 Punkte! Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr - bis bald in Oesede. Wolfgang Graue |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.