|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Endlich gehts wieder los
Dann werden wir wohl morgen Obaum erstmal auf einen Abstiegsplatz verfrachten @ Christian: Gibts vielleicht noch etwas, dass du mir vorher sagen willst? Außer, dass ihr vermutlich zu sechst in kurzen Hosen antreten werdet??? |
|
||||
|
||||
Mal eine Frage an alle Tippspielteilnehmer:
Soll ich jetzt das Spiel von Schmiedeberg normal eintragen oder aus der Wertung streichen? |
|
|||
|
|||
Ganz schön dünn von Bad Schmiedeberg...
|
|
|||
|
|||
Jup, einmal gar nicht angetreten und zweimal nicht komplett, wenn ich das richtig sehe.
Frag ich mich, wozu man dann überhaupt aufgestiegen ist... @Tippspiel Ich würds aus der Wertung nehmen |
|
||||
|
||||
Zitat:
So ein Mist... da hab ich immer schon einen fetten Informationsvorsprung und dann liegts immer knapp an einem Spiel... unten und das Doppel drei haben wir ja quasi abgeschenkt... und dann hab ich gerechnet, dass in der Mitte einer mal hängen kann... und das wäre dann ein 9:4... so hängen in der Mitte zwei Spiele und es wird dann nur ein 9:7... Für mich ist Dessau viel zu schwach um die Liga zu halten... wenn nichts besonderes passiert, werden sie mit 5 Punkten absteigen... ich war echt geschockt, dass der Einser schon Spiele gewonnen hat...
|
|||
|
|||
Zitat:
spielen ,die auch diese qualität besitzen. warum wundert dich das? schau einfach mal auf deinen spielberichtsbogen,unter spielklasse! aber was rede ich , rosslau hat ja nächstes jahr auch das vergnügen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es so weiter geht, dann ist die Bezirksliga nächstes Jahr bei uns ziemlich voll... Zerbst, Dessau und Roßlau werden den Spaß dann wohl perfekt machen...
|
|||
|
|||
Zitat:
so leicht wie dieses jahr, wird man die klasse nicht mehr halten können. zerbst und dessau war klar UND FÜR VERLETZUNGSPECH KANN KEINER WAS: im nächsten jahr werden dann sicher ein paar mannschaften mehr absteigen , das kann der klasse nur gut tun. Geändert von Standspieler RSL (18.10.2010 um 10:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
und ich war echt geschockt, dass unser 1er langsam wieder in form kommt...
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich ist bis jetzt köthen die negative Überraschung... Sie hatten bis auf Griebo zwar schon alle stärkeren Mannschaften vor der Keule, müssen aber in den nächsten Spielen gg TTC Anhalt Zerbst III, SV Zörbig II, Lok Dessau und R-W Bad Schmiedeberg zwingend etwas drauf legen... Besonders Christoph ist noch nicht in Form... Wenn ich sogar gg ihn gewinne...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.