Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2010, 11:38
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
bis auf nr. 1 sind wir wohl dieses mal komplett.
sorry. stimmt nicht. wußte ich hab was vergessen.
pokar fehlt.
Alt 22.11.2010, 22:47
The Snake The Snake ist offline
Fehleinkauf
Foren-Stammgast 2000

The Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von giant1308 Beitrag anzeigen
haha bin nr 9691
haha! jetzt nicht mehr
nun bin ich vor dir

gruß von nr. 10663
Alt 23.11.2010, 10:27
Benutzerbild von Scharnhorst
Scharnhorst Scharnhorst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scharnhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ric oder egal wen vom heutigen spitzenspiel,
bitte um eine zügige information über den ausgang heute abend.gern auch per sms.
vielen dank und viel erfolg allen beteiligten.
Alt 23.11.2010, 11:49
VH blau - RH weiß VH blau - RH weiß ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VH blau - RH weiß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da wir, trotz gelungener einvernehmlicher Spielverlegung, eine ziemlich geschwächte Truppe aufbieten werden, kann ich dir das Ergebnis im Grunde jetzt schon mitteilen. Aber mal abwarten, vielleicht fehlen bei LH ja auch ein paar Leute - das wäre nur fair :-)
Alt 23.11.2010, 11:59
Benutzerbild von Scharnhorst
Scharnhorst Scharnhorst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scharnhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VH blau - RH weiß Beitrag anzeigen
Da wir, trotz gelungener einvernehmlicher Spielverlegung, eine ziemlich geschwächte Truppe aufbieten werden, kann ich dir das Ergebnis im Grunde jetzt schon mitteilen. Aber mal abwarten, vielleicht fehlen bei LH ja auch ein paar Leute - das wäre nur fair :-)
Das ist ärgerlich. Wer fehlt denn alles und warum wenn schon extra verlegt wurde? Union dürfte also bald ganz allein seine Kreise ziehen da oben, denn die anderen Teams lassen ja immer mal wieder Punkten.
Ein Lob muss ich dem Spitzenreiter aber noch aussprechen: sie kommen jedem Verlegungswunsch nach, was bei wichtigen Spielen nicht bei jeder Mannschaft selbstverständlich ist (obwohl es in unseren niederen Gefilden so sein sollte). Auch wir wollten zunächst verlegen und uns wurden drei (!) Ausweichtermine angeboten, an denen wir aber auch nicht konnten.
Alt 23.11.2010, 12:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VH blau - RH weiß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LH kam die Verlegung wohl auch entgegen (wären wohl auch am Freitag nicht komplett gewesen). Wir hatten ohnehin mindestens einen Ausfall (Meyer-Wiederstein musste bei allen denkbaren Terminen passen), ein zweiter (Seifert) kam nun kurzfristig - ebenfalls aus beruflichen Gründen - dazu (der am offiziellen Spieltermin aber auch gefehlt hätte). Also spielen wir genau mit der "Rumpftruppe", die auch am Freitag so aufgelaufen wäre. Schade, wir wollten LH heute eigentlich ein bisschen ärgern und wären gerne komplett angereist. Dass meine Knie seit dem Selm-Spiel wieder mehr schmerzen als zuletzt, ist ohnehin nur noch eine Randnotiz wert (das ist ja nichts Neues mehr für mich...). LH ist nun klarer Favorit -so heiß brauchst du also wohl auf das Ergebnis nicht zu sein... Aber: Wir werden fighten!
Alt 23.11.2010, 12:43
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scharnhorst Beitrag anzeigen
@ric oder egal wen vom heutigen spitzenspiel,
bitte um eine zügige information über den ausgang heute abend.gern auch per sms.
vielen dank und viel erfolg allen beteiligten.
Ich werde das Ergebnis zeitnah hier einstellen. Ist doch klar! SMS ist schwierig, denn dann müsste ich ja eine Telefonnr. haben.

Über unsere Aufstellung ist noch nicht endgültig entschieden. Es wird schon eine gute Truppe sein. Übrigens - die "Ersatzspieler" aus Werne sind m. E. auch nicht schwächer als der eine oder andere aus der 2. Leicht wird das Spiel für uns bestimmt nicht.

Gruß
Ric

Alt 23.11.2010, 21:15
Wahni Wahni ist offline
Name is Programm...
Foren-Stammgast 500

Wahni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor einer Viertelstunde stand es 5:1 für LH
Alt 23.11.2010, 23:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klare Sache.
9:2 für LH.
Für Werne punkten nur
Lindgens gegen Klöpping
Bieder gegen Ric
Abgesehen vom starken und hochverdienten Gegner sind bei uns Brocke, Haag und Schwenke von ihrer Bestform durch ihre Wehwehchen einfach zu weit entfernt, als dass wir dann auch noch Ausfälle kompensieren könnten. Denke aber, LH wird das Rennen vorne machen. Für uns kann es nur um Platz 2 (oder 3) gehen - zurzeit ist selbst das utopisch, aber es kann ja nur besser werden...
Alt 24.11.2010, 00:09
Benutzerbild von Ric
Ric Ric ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ric ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VH blau - RH weiß Beitrag anzeigen
Klare Sache.
9:2 für LH.
Für Werne punkten nur
Lindgens gegen Klöpping
Bieder gegen Ric
Abgesehen vom starken und hochverdienten Gegner sind bei uns Brocke, Haag und Schwenke von ihrer Bestform durch ihre Wehwehchen einfach zu weit entfernt, als dass wir dann auch noch Ausfälle kompensieren könnten. Denke aber, LH wird das Rennen vorne machen. Für uns kann es nur um Platz 2 (oder 3) gehen - zurzeit ist selbst das utopisch, aber es kann ja nur besser werden...
Da kann ich nur noch ergänzen:

Renee ist für mich einfach nicht der richtige Gegner. Ich werde wohl doch noch mal das Hlz wechseln müssen.

Gruß
Rc - trotzdem sehr zufrieden und immer noch auf eine SMS aus Nordkirchen wartend.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »