|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Dann bin ich jetzt mal die "Justizia" und urteile: Sowohl Erhard Fink als OSR als auch "Cusi" haben Fehler begangen. Die falsche Doppelkenntnis resultiert einerseits aus der scheinbaren Unkenntnis des OSR und aus der Leichtgläubigkeit, eventuell auch der Unkenntnis, des Biedericzer Kapitäns.
Letztlich ist die Sache dumm gelaufen. Wie schon gesagt wurde, hoffentlich hat dies keine direkte Auswirkung auf den Abstiegskampf. Zu Beatle: Wenn sogar der Beatle, der Kritik und Transparenz als Lebensaufgabe interpretiert, den TTVSA-Funktionär und Schiedsrichterobmann Erhard Fink in aller Öffentlichkeit würdigt, hat das eine enorm hohe Aussagekraft und muss auch dementsprechend so wahrgenommen werden. Vielleicht hat es Beatle nun erkannt: Wer kritisiert, muss auch loben. Ansonsten wird jede Kritik unglaubwürdig!!! |
|
|||
|
|||
Admin, where are you?! WTF?! m?..
wow, seriously?!
ANY QUESTIONS??? |
|
||||
|
||||
AW: Admin, where are you?! WTF?! m?..
hey!
we're in the eastern part of germany, formerly known as "german democratic republic". English language is not such popular in this area. Please change to russian! |
|
|||
|
|||
Hey, Peter Igel. Belustige dich nicht an dem Schicksal von 20 Millionen Deutschen, das von einem durchgepeitschten Österreicher verursacht wurde.
Sag uns lieber, ob du der Bruder von Klaus Igel bist, der beim MTV Tostedt an Position 3 spielt. Denn so viele Igel kann es gar nicht geben, zumal die unter Naturschutz stehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal ein positives feedback für deinen hervorragenden vorletzten Beitrag! Kennst du meinen Bruder? (ja, das ist der Tostedter OL-Mitte-Spieler) Und du? "Stannek" klingt östereichisch. Kommste aber nicht her, oder? |
|
|||
|
|||
Nein, ich kenne deinen Bruder nicht.
Die Tischtenniswelt ist halt trotzdem klein. Ich bin dem Raum Hettstedt zuzuordnen. Hab da auch mal Verbandsliga oben gespielt (kurz aber nur). Dann gab es gewisse, naja nennen wir es mal Unstimmigkeiten. Linguistisch stammt "Stannek" aus dem Slawischen. Vielleicht hat mein Urururururgroßvater hinterm Ural Bären mit ner Keule gejagt, wie ich einst in der Verbandsliga meine Gegner das Fürchten gelehrt habe. Das wollte nur keiner wahrhaben |
|
||||
|
||||
du warst mal in einen der - sagen wir - etlichen "Skandälchen" im TTVSA verwickelt, oder?
Erinnere da was, krieg's aber nicht mehr zusammen. Danke für die onomastische Einführung! |
|
|||
|
|||
Das kann jeder interpretieren, wie er will. Es ist viel Gras über die Angelegenheit gewachsen. Mensch sein, heißt auch verzeihen können.
Für mich ist die Sache erledigt.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich verurteile niemanden. Ich habe lediglich gesagt, dass der OSR hier einen Fehler gemacht hat. Das ist nicht schön, gerade in der Situation, aber wie gesagt: Irren ist menschlich. Und selbst wenn ich "ohne Richter verurteilen" würde. Du machst es doch auch nicht anders. |
|
|||
|
|||
Wieso, ich habe niemanden beschuldigt, sondern lediglich klar gemacht das die Verantwortung auf Seiten der Biederitzer zu suchen ist.
Und wenn sie deshalb absteigen sollten, dann ist es eben nicht dem Unwissen des OSR zuzuschreiben, sondern denjenigen die die Aufstellung aufschreiben haben lassen. Genauso könnte man auch argumentieren, das der Staffelleiter daran schuld sein, sollte 3B absteigen, das sie gegen Hettstedt unvollständig gespielt haben, weil sie beim vvorherigen Staffelleiter diesen Spieltag als frei haben eintragen lassen. Sie haben das Spiel ohne 4 Stammspieler bestritten, mit kompletter Truppe wäre sicherlich ein besseres Ergebnis als ein 3:9 möglich gewesen. Wäre deshalb der Staffelleiter (Spielplanersteller) schuld sollten sie absteigen oder eher das Team weil sie ihre Terminplanung zu früh gestaltet haben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.