|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Re: Re: Bekenne mich schuldig
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Thread wird über Frank Müller diskutiert, nicht über die Zulässigkeit von langen Noppen und deren Nachbehandlung bzw. die Auswirkungen der Nachbehandlung auf die Zulässigkeit. Zu diesem Thema gibt es einen eigenen Thread im Forum 1.3, in dem ihr darüber diskutieren könnt. Bitte haltet Euch daran, ich habe keine Lust, hier wieder Beiträge löschen oder verschieben zu müssen. Gruß, Volkmar Adler |
|
|
||||
|
||||
|
offtopic, daher gelöscht.
Gruß, Volkmar Adler
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meines Wissens nach war der Curl spezial niemals zugelassen. TSP hatte nur eine Zulassung von dem gewöhnlichen Curl beantragt. Und der spezial war wohl ein "nachbehandelter" gewöhnlicher Curl. Ich vermute mal, dass TSP die teure Prozedur vermeiden wollte. Irgendwann wurden die Schiris mal über den Sachverhalt informiert und dass der spezial als ein nicht zugelassener Belag behandelt werden soll. Wie gesagt, diese Infos habe ich von Dritten! Achja, ich würde sicher auch nie auf die Idee kommen, dass jemand mit einem nachbehandelten Belag in der 1, Liga rumstolpert. Klingt ein wenig lächerlich! |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Meinung zu Frank Müller ist die, daß er nicht so schlecht ist, wie er (auch hier) des öfteren gemacht wird.
Wenn man sich mal seinen Stil anschaut, dann mag man in der Tat - ohne ihm zunahe treten zu wollen - kaum glauben, daß er höher als Bezirksliga spielt. Aber gerade darin liegt doch das "Geheimnis seines Erfolges". Wenn er ein top-austrainierter Spitzenathlet wäre, dann würde man ihn doch wahrscheinlich viel ernster nehmen. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, daß Frank Müller ein guter TT-Spieler ist. Und seinen Erfolg nur seiner Noppe zuzuschreiben finde ich - gelinde gesagt - ein bißchen frech. Ich kenn genug Spieler, die gut mit ihren LN umgehen können und dennoch nicht den Hauch einer Chance gegen Wosik/Eloi haben. Ich selbst spiele auch LN auf der RH und bilde mir ein, deutlich athletischer zu sein als Frank Müller. Dennoch würde ich gegen Timo Boll in 1000 Jahren keinen Satz gewinnen ! So schlecht kann dieser Mann also gar nicht sein ! Es ist nicht möglich, nur mit einem unangenehmen Belag Sätze gegen Weltklassespieler zu gewinnen ! Die Fehleinschätzung, der viele seiner Gegner unterliegen, Frank Müller sei kein guter TT-Spieler, resultiert meiner Meinung nach in diesen Satz- bzw. Spielgewinnen gegen WR-Spieler. Wie noppennorbert schon richtig schrieb, meint jeder Topspieler, dem "Nilpferd mit Noppen" mal zeigen zu müssen, wo der Hammer hängt ! Hierbei unterliegen diese Spieler aber der Fehleinschätzung, daß Frank Müller ne Luftpunpe wäre und ein Sieg überhaupt kein Problem darstellen würde. Wenn diese Spieler dann während des Matches feststellen müssen, wollen sie sich offenbar oftmals nicht die "Blöße" geben, ihre Fehleinschätzung einzugestehen und hämmern munter weiter drauf, was am Ende ja auch (meistens) reicht. Ich finde Frank Müllers Leistung bewundernswert ! Denn noch mal zur Klarstellung: kaum ein anderer "Noppenfutzi" auf Bezirksebene würde auch nur 1 Auschlag von Torben Wosik bekommen !
|
|||
|
|||
|
Geändert von Langnoppe (08.02.2003 um 23:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das sehr gute Aufschlagbeispiel zeigt, dass Müller, den ich wie gesagt nicht persönlich kenne, Qualitäten haben muss. Punkt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Geändert von Langnoppe (08.02.2003 um 23:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.