|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Köln-Erft Saison 2010/2011
Guten Morgen,
also in den letzten Jahren war die Relegation für die Tabellen-Dritten der Kreisliga nur vorsorglich, für den Aufstieg hat es nie gereicht. Lt. dem letzten Rundschreiben BZ Mitttelrhein spielen die Tabellen-Dritten die Anwartschaften 10-18 aus. Da müsste schon viel zusammenkommen. Es steht auch drin, mit wem ihr (Habbelrath) es in der 1. Runde zu tun bekommt. Es werden der TTC Aggertal (Ausrichter der Reli) und TV Dellbrück IV sein. Der TTC Köln III dürfte m.E. als Aufsteiger in die BK so gut wie feststehen. War bei uns letztes Jahr auch so. Wir haben zwar Relegation gespielt, im Nachhinein hat sich diese jedoch als überflüssig herausgestellt. Gruß Modem |
|
|||
|
|||
Logisch wäre nur, dass entweder geyen - türnich - berrenrath oder pingsdorf zurückzieht. dann wäre für die südkölner derzeit noch ein Platz frei. dann muss man hoffen dass der ttc aber aufsteigt, ansonsten bleibt alles beim alten.
sollten wir in der reli aufsteigen... wird sogar noch ein platz frei. bei den o.g. teams kann ich mir bei zwei vereinen einen Rückzug auch vorstellen ( pingsdorf - türnich ) ! für glückauf wird das wohl nichts mit der reli, denn erstmal kommt der absteiger zur frage ob er drin bleiben will. pesch zwo wird wohl nicht auf KL verzichten, oder papa B?? |
|
||||
|
||||
Brüggen ist gut möglich. Sie sind in der Rückrunde schon sehr desolat aufgetreten (2 x nicht angetreten und die restlichen Spiele irgendwelche Spieler zusammengekratzt).
|
|
|||
|
|||
Einer der Bezirksklasseabsteiger hat auf seinen Platz in der Kreisliga verzichtet
|
|
|||
|
|||
Wer hat denn verzichtet??
|
|
|||
|
|||
Das war eine spannende Saison mit vielen Höhen und Tiefen bzw. Überraschungsergebnissen.
Jetzt scheint die Auf- und Abstiegsfrage nochmal recht spannend zu werden. Falls wir denn noch gefragt werden sollten: wir würden uns der nächsten KL-Saison sehr wahrscheinlich stellen (wenn es nach mir ging, hab aber vereinsintern noch keine Stellungnahme), zumal bei wenig Absteigern die 1.KK dann doch ein größeres Leistungsgefälle aufweisen würde, was sie aus sportlicher Hinsicht weniger attraktiv machen würde. |
|
|||
|
|||
Wenn Brüggen zurückzieht hätten sie die 1. Mannschaft in der Oberliga, 2. Mannschaft in der 3. KK. Klingt nach na soliden Vereinsstruktur
Tippe aber eher auf Pingsdorf und meinen Tipps kann man vertrauen, wie das Tippspiel gezeigt hat |
|
|||
|
|||
Übrigens aus dem letzten Rundschreiben des Bezirks:
Die 1. Qualifikanten der Kreise spielen sechs Plätze und die Anwartschaften 1-3 nach folgendem Schema aus: Gruppe 1: Kreise Aachen (Ausrichter), Düren, Rur-Wurm Gruppe 2: Kreise Bonn (Ausrichter), Euskirchen, Rhein-Sieg Gruppe 3: Kreise Köln-Erft (Ausrichte, Oberbergr), Köln rechtsrheinisch Die jeweils Gruppenersten und Gruppenzweiten dieser Gruppen steigen in die Bezirksklasse auf. Die jeweils Gruppendritten spielen in einer Runde „Jeder gegen Jeden“ die Anwartschaften 1-3 aus. Die 2. Qualifikanten der Kreise die Anwartschaften 10-18 nach folgendem Schema: Gruppe 1: Kreise Aachen (Ausrichter), Düren, Rur-Wurm Gruppe 2: Kreise Bonn (Ausrichter), Euskirchen, Rhein-Sieg Gruppe 3: Kreise Köln-Erft (Ausrichte, Oberbergr), Köln rechtsrheinisch Die jeweils Gruppenersten spielen in einer Runde „Jeder gegen Jeden“ die Anwartschaften10-12, die jeweils Gruppenzweiten die Anwartschaften 13-15, die jeweils Gruppendritten die Anwartschaften 16-18 aus. Entspricht also dem, was Thomas gesagt hat. TTC dürfte sicher durch sein, Habbelrath aber quasi keine Chance haben, selbst wenn sie alles gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
So sind unsere Neuen ( Swing dein Ding, Mach-Ma Lang und Konsorten wesentlich preiswerter in der Aufwandsentschädigung) Spaß beiseite, bitte nicht den Kopf mehr zerbrechen, als wir Habbelrather es selbst tun. Relaxed gehen wir an die ganze Sache, so einfach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heißt das auch für mich das ich weniger bekomme??Dann muss ich mir aber noch schnell nen anderen Verein suchen!Wenn ja dann bitte Anfragen per PN an mich?????????? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.