Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2011, 07:37
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Spielbericht Neuaubing gegen Wielenbach

Nachdem Click-TT streikt und mich zum dritten Mal bei der Ergebniseingabe rausgeworfen hat, kommt nun erstmal ein kurzer Spielbericht:

Wir konnten recht souverän beginnen und schlossen die Doppel mit einem 2:1 ab. Vor allem Heiko und ich spielten offensichtlich gegen völlig von der Rolle wirkende Wielenbacher. Martin und Uwe fanden nie richtig ins Spiel und natürlich lag das an der perfekten taktischen Ausrichtung unsererseits. Markus und Walter tauschten gepflegt und artig die Satzgewinne aus und konnten den entscheidenen Satz letztlich gewinnen. Rudi und Mark waren ebenfalls nahe dran.

Die muntere Fahrt ging bis zu einem 5:1 weiter. Markus setzte sich gegen Martin durch und ich konnte recht unbeschwert mein Spiel gegen Helmut gewinnen. Allerdings war Helmut grippal und nicht richtig fit. Heiko problemlos gegen Oli und Walter konnte eine 2:1 Satzführung nicht für sich verbuchen. Thilo machte seine Drohung leider wahr und zog dem Rudi die Noppen so richtig lang. Was für ein Wortspiel! Rudi war chancenlos. Mit brachialer Vorhandgewalt zuppelte Thilo einen Ball nach dem anderen rüber. Mark phasenweise stark gegen Uwe, aber letztlich setzte sich der alte Fuchs durch.

Dann kam Martin! Das Grauen -für mich. Er lag mir noch nie, tat es gestern nicht und wird es wohl auch in Zukunft nicht. Zwar alle drei Sätze knapp verloren, aber es war für mich eine reine Schufterei. Und nun stand es 5:5. Panik..., das blanke Entsetzen. Würden wir schon wieder absaufen? Markus brachte die Wende und konnte einen 0:2 Satzrückstand durch Umstellung seines Spieles aufholen und einen ganz wichtigen Punkt beisteuern. Helmuts Genesung verlief schleppend, so dass er natürlich auch im zweiten Einzel ein Handicap hatte.

Unsere Mitte wieder ein Wechselbad der Gefühle. Heiko nie richtig im Spiel verlor gegen einen Linkshänder (tse tse tse) und Walter knipste das Licht bei Oli souverän aus. Das Spiel war aus zweierlei Sicht für uns gut. Zum einen gab es wieder einmal einen wichtigen Punkt und zum anderen wurden wir endlich mit unserem "Oli", so wie wir ihn seit Jahren kennen, unterhalten. Herrlich. Ich musste ja schon fast als Schiri eine Auszeit verlangen.

Punktestand 7:6 und das hintere Paarkreuz stand in der Pflicht. Rudi setzte sich gegen Uwe durch. Respektable Leistung, auch wenn Uwe gegen Noppen einfach riesige Probleme hat. Und Mark konnte sich schlussendlich gegen Thilo durchsetzen.

Fazit: Endlich mal ein klarer Sieg mit 9:6. Die Partien zwischen Neuaubing und Wielenbach waren schon immer kurios. Normale Ergebnisse fast unmöglich. Die Wielenbacher Sportsfreunde fühlen sich in unserer Halle auch immer richtig wohl. Danach ging es noch in die hauseigene Wirtschaft (sie ist wieder geniessbar) und der Abend klang gemütlich aus. Zwei wichtige wie unerwartete Punkte.

Viele Grüße

Piwi
Alt 16.02.2011, 07:58
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Neuaubing, wichtige Punkte für euch. Jetzt ist es ja noch spannender im Abstiegskampf.
Alt 16.02.2011, 08:05
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt dürfte auch das Stimmungstief überwunden sein!! Aber Respekt, Vorgabe von mir perfekt umgesetzt.

Ciao Luca Tobi
Alt 16.02.2011, 08:07
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Du nennst es ausgelutschten Körper, ich nenn es durchtrainiert. Du darfst eins nicht vergessen, diese ausgelutschten durchtrainierten Muskeln haben dir eine Lehrstunde in Tischtennis gegeben, sowohl im Einzel und im Doppel. Falls du nach Hohenpeißenberg wechseln möchtest, passen wir natürlich deinen Körper an unseren an, nach dem Motto: nur der härteste überlebt bei uns, die schwachen geben auf.
.... Piwipower lebt nur von seiner Energie, ein Händchen hat er ja nicht.
Wart mal ab, jammern über sein Kreuz tut er ja heute schon, kein Wunder bei diesen Bewegungen. In ein paar Jahren hat er die 40 runter, dann reichts nicht mal mehr gegen deine linke Hand....

Geändert von meisterblock (16.02.2011 um 08:27 Uhr)
Alt 16.02.2011, 09:05
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
.... Piwipower lebt nur von seiner Energie, ein Händchen hat er ja nicht.
Wart mal ab, jammern über sein Kreuz tut er ja heute schon, kein Wunder bei diesen Bewegungen. In ein paar Jahren hat er die 40 runter, dann reichts nicht mal mehr gegen deine linke Hand....
Aber eins muss ich echt sagen, Piwipower hat die beste Mannschaftsbegrüßung in der ganzen Liga.

Geändert von Mr.Pistol (16.02.2011 um 09:07 Uhr)
Alt 16.02.2011, 10:03
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Jetzt dürfte auch das Stimmungstief überwunden sein!!
Es gab bei mir nie ein Stimmungstief - trotz der geführten Diskussionen. Wir haben gestern insgesamt ganz ordentlich abgeliefert.

@Mr. Pistol: Zum Thema "Begrüßung" kann ich nur sagen, dass ich maximal versuche, bereits im Vorfeld alle Unklarheiten zu beseitigen. Danke für das Kompliment. Ich lasse Dich bei einem Match dann auch gewinnen

@Meisterblock: Wenn das interne Mobbing so weitergeht, konsultiere ich den Tischtennisbeauftragten - wer auch immer das sein wird!
Alt 16.02.2011, 10:18
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auch meine gratulation an neuaubing (auch wenn uns das ergebnis anders lieber gewesen wäre), nun braucht man schon mind. 10 punkte um nicht vorletzter zu werden.
jetzt könnt ihr ganz relaxt nach murnau kommem und vor dem spiel vielleicht noch ein paar bierchen zischen.
Alt 16.02.2011, 10:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Es gab bei mir nie ein Stimmungstief - trotz der geführten Diskussionen. Wir haben gestern insgesamt ganz ordentlich abgeliefert.

@Mr. Pistol: Zum Thema "Begrüßung" kann ich nur sagen, dass ich maximal versuche, bereits im Vorfeld alle Unklarheiten zu beseitigen. Danke für das Kompliment. Ich lasse Dich bei einem Match dann auch gewinnen

@Meisterblock: Wenn das interne Mobbing so weitergeht, konsultiere ich den Tischtennisbeauftragten - wer auch immer das sein wird!
... unser Führer wird er auch immer bleiben, notfalls muss er dann immer eine Bild und Tonaufnahme machen, die spielen wir dann übers Ipad ab.

Als Kaptain würde er uns sehr fehlen... sorry sonst heißt es ja wieder Mobbing...
Als Kaptain würder er uns auch sehr fehlen.
vielleicht wird ihm ja der Ausstand zu teuer... und bleibt dann doch...

Geändert von meisterblock (16.02.2011 um 10:42 Uhr)
Alt 16.02.2011, 10:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DerBringer Beitrag anzeigen
auch meine gratulation an neuaubing (auch wenn uns das ergebnis anders lieber gewesen wäre), nun braucht man schon mind. 10 punkte um nicht vorletzter zu werden.
jetzt könnt ihr ganz relaxt nach murnau kommem und vor dem spiel vielleicht noch ein paar bierchen zischen.
was macht denn der Sigi?
Den Termin habt ihr ja schlecht geplant, oder wurde der Slalom so kurzfristig angesetzt...
Alt 16.02.2011, 13:23
DerBringer DerBringer ist offline
Gutedel + Doppeltexperte
Foren-Stammgast 500

DerBringer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

welchen slalom meinst du denn, unser spiel ist doch erst eine woche nach
dem wm - slalom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »