|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2010/2011
Zitat:
da hast du recht, am Freitag wird es für uns ein richtiges Endspiel sein. Weilheim ist zur Zeit keine schlechte Mannschaft. Wobei wir euren stärksten Einzelspieler (Axel) ausschalten müssen. Im Doppel dich und Axel nicht zum Zug kommen lassen dürfen, somit hätten wir eine gute Chancen wenigstens einen Punkt gegen euch zu holen. Ich hoffe dass wir gegen euch wenigstens ein Unentschieden erreichen. Bis Freitag, ich freue mich auf euch. |
|
|
|||
|
|||
|
Was lese ich hier, von Meisterblock und Piwipower, den Verein verlassen, Saison ist vorbei,zwischen den Zeilen lesen. Die Frage lautet doch, will euch beiden ein Verein in München und Umgebung. Oder habt ihr bei den anderen Verein genauso viel Spaß, wie in Neuaubing. Die wichtigste Frage : Genehmigen euch eure Frauen einen Vereinswechsel. Falls ihr alle drei Fragen mit Ja beantwortet habt,
Dann wechselt doch nach Hohenpeißenberg hihihihi. Stellt euch das nicht zu einfach vor in Hohenpeißenberg zu spielen, denn die ersten Spieler können mit uns nicht mehr mithalten. Da bei uns im Training nicht gelacht werden darf, gezieltes Training, kein Alkohol und S.. vor dem Punktspiel, kein Ausgang nach dem Training und Heimspiel und noch viel mehr. Falls du einer der Regeln nicht einhalten kannst wirst du bestraft mit Liegestützen und Kniebeugen, daher haben wir alle so einen durchtrainierten Körper, besonders ich. Du siehst in Hohenpeißenberg zu spielen ist alles andere wie ein Zucker schlecken. Ach ja eins habe ich noch vergessen, trainiert wird bei jeden Wetter draußen im Schulhof auf der Steinplatte. Daher seit froh dass ihr in Neuaubing spielen dürft und so nette Kollegen habt. |
|
|
||||
|
||||
|
Guter Plan!
Ist zwar interessant zu lesen und neugierig bin ich natürlich auch - aber am Ende sollte man so etwas intern klären. Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen für den Nichtabstieg und danach findet Ihr bestimmt eine gute Lösung!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum möglichen Wechsel,... defakto werde ich nicht in der 3. Bezirksliga spielen, nicht weil ich mich zu gut dafür finde, sondern weil mir dann den Aufwand mit meinen beruflichen Terminen zu hoch dafür ist. Wenn, dann käme für mich nur Blumenau in Frage, und da gibt es ja auch noch genug Fragezeichen. Wenn wir drittletzer werden und weiter in der 2. spielen, werde ich auch nicht wechseln. Somit ist dann alles gesagt. Geändert von meisterblock (15.02.2011 um 13:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das mit Heiko ist mir auch aufgefallen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Blumenau ist sicherlich eine gute Idee ![]() Leider gibts da wirklich noch ein paar Fragezeichen ![]() Weiß gar nicht, ob ich euch viel Glück wünschen soll... Ich denke, dass sowohl bei eurem Klassenerhalt als auch bei unserem Aufstieg die Chancen 50:50 stehen. Nach Adam Riese: 25% Wahrscheinlichkeit euch im kommenden Jahr in unserer Halle spielen zu sehen (oder so ähnlich) Entscheidungsspiel ist sicher euer Match in Murnau |
|
|
||||
|
||||
|
Genau Mr. Pistol..., den alten "Hessen" ruhig mal ein bisschen aus der Reserve locken
![]() Und zu Deinem angesprochenen "Work out" während oder nach dem Training: Wenn ich eure ausgelutschten Körper mal so richtig "runderneuern" soll, dann komme ich gerne als "Instructor" bei euch vorbei. Sozusagen ein ganz spezielles "Piwipower-Training" für meine Freunde aus Hohenpeißenberg. Ihr werdet auf den Knien zu mir herrutschen, mich anflehen und endlich das Ende herbeisehnen. Das ist wie eine Frischzellenkur
|
|
|
||||
|
||||
|
Unser Entscheidungsspiel war in der Vorrunde gegen Utting
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute Wielenbach schlagen und schon schaut die Welt ganz anders aus!!
Ciao Luca Tobi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

Ist zwar interessant zu lesen und neugierig bin ich natürlich auch
- aber am Ende sollte man so etwas intern klären. Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen für den Nichtabstieg und danach findet Ihr bestimmt eine gute Lösung!