|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Mit ein klein wenig nachdenken kommst du bestimmt darauf, dass in diesem Konflikt Menschen ihr Leben aus einem ziemlich konkret zu benennenden Grund verlieren...
|
|
|||
|
|||
Man könnte besser sagen, dass es ihnen genommen wird.
|
|
||||
|
||||
Weil seit Monaten Friedensverhandlungen auch vom Westen nicht gewünscht sind vielleicht?
Ach ja ich vergaß, diesen Umstand kannst du ja nicht zugeben, obwohl es darüber Dokumente gibt! Ich kann mich erinnern, dass es viele, auch Politiker in Deutschland gibt, die fordern dies schon lange!
|
|||
|
|||
Zitat:
In deiner Schwurbelblase vieleicht . Täter-Opfer-Umkehr udn Faktenresistenz, wie schon bei Corona usw. , wirklich unfassbar....
|
|||
|
|||
Täter-Opfer-Umkehr, woher kenne ich das nur?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage - Antwort Umkehr! Könnt oder wollt ihr die Eingangsfragen nicht beantworten? Dann einfach doch mal die Waffel halten! In den letzten fünf Jahren habe ich nicht einen sinnvollen Beitrag von euch gelesen! Oder soll ich einer der fähigsten Politikerin Deutschlands weniger glauben als euch zwei Schorschen?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (03.01.2024 um 23:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Strohmann-Argumente und Ignoranz benötigen keine sachlichen Antworten.
|
|
|||
|
|||
Weiß ja nicht was besser oder schlechter ist, Ignoranz oder Hocharroganz? M.M. ... beides ein Zeichen von Schwäche, ein bewusstes oder unbewusstes Verdeckungsverhalten.
2024 leiser zu werden fällt mir schwer, ich werde noch viel üben müssen. Ihr macht es mir nicht grad leicht.
|
||||
|
||||
Meinetwegen kannst du mich bezeichnen wie immer du willst.
So lange ich meine Leute früh noch auf die Arbeit schicken kann die letzten beiden Jahre, damit diese ihrer Arbeit nachgehen können und am Abend ihre Familie davon ernähren können habe ich für mich das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Deshalb sind mir Bewertungen von Menschen, die nicht täglich mit mir im Leben zu tun haben ehrlich gesagt ziemlich schnieke! Schorsch und Snape können sicher ähnliches, oder weit besseres vorweisen, ist mir auch klar ;-) Am 08.01.2024 habe ich meinen Leuten frei gestellt, was sie machen möchten. Bin selbst gespannt, wie sie darauf reagieren / antworten Ich berichte darüber nächste Woche Dienstag. Ich selbst bin mit einem Traktor unterwegs, der Anhänger gefüllt mit Gülle!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.01.2024 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Konsequent das mit der Gülle.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.