Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2024, 20:40
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Kurze und deutliche Ansage (darauf sollte besser keiner antworten, sondern einfach Euer Verhalten ändern und einen weiten Bogen um mich machen):

Dutzende Beitragsmeldungen der letzten Wochen durchgelesen, die zum Teil auf Kindergarten-Niveau waren (zwei beleidigte Kleinkinder zeigen mit dem Finger aufeinander). Beteiligt immer die "beiden Lager", die sich hier seit der Corona-Pandemie in allen möglichen Themen streiten und gegenseitig provozieren, teils anonym, teils bekannt. Die Streitereien und Schwachsinnsdiskussionen lese ich mir gar nicht durch, für mich ist das einfach ein toxischer peinlicher Haufen, der sich hier in Teilen des Stammtischbereichs aufhält und sich in einer unterirdischen Art und Weise verhält. So etwas tue ich mir nicht an.

Wenn Ihr allerdings nicht umgehend mit Euren in Großen Teilen dämlichen Beitragsmeldungen aufhört, dann wird es hier ganz schnell knallen, genauso wenn Ihr Euch hier nicht endlich vernünftig aufführt. Oder sucht Euch einfach ein Politikforum und tragt Eure Kacke nicht in Stammtischbereich eines Tischtennisforums aus. Man kann ja anderer Meinung sein und die "links-außen"-Lager und das "rechts-außen"-Lager werden sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen können, genauso wie Vegan-Hardliner und Fleischliebhaber, Coronaleugner/Querdenker/Impfgegner und die Gegenseite - aber hört endlich auf ständig den Moderatoren mit Euren idiotischen Streitereien Arbeit zu machen, Ihr habt zumindest mich damit in den letzten Jahren maximal provoziert und die Geduld ist schon seit langer Zeit restlos am Ende. Wem also etwas an seinem Account liegt, dann reißt Euch zusammen, ich mähe sonst hier einfach mal mit der Kettensäge durch und ich bin mir sicher, dass es zu 95% nicht die Falschen trifft und nur wenige Kollateralschäden dabei sein werden.... Es reicht wirklich. Ohne Gruß, ML
Alt 15.01.2024, 09:42
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.bild.de/bild-plus/politi...2990.bild.html

Zitat:
Exklusives Geheimpapier
++
Mögliche Eskalation gegen Nato schon 2024
Bundeswehr bereitet sich auf Putin-Angriff vor
BILD kennt das Szenario
++
Zehntausende deutsche Soldaten wären im Einsatz
Oha, auf was will man uns denn da vorbereiten ... hört sich so an als ob man aufs Ganze gehen will.

Ok ich habe kein Bild Plus, deshalb gehe ich vorher im Keller noch mal Konserven zählen
Alt 18.01.2024, 19:20
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.tagesschau.de/ausland/eu...oever-118.html

Größtes NATO Mannöver überhaupt.

Die menschenverachtenden Schurkenstaaten vergessen, dass auch der dekadente Westen kräftig ist. Und auch Atomwaffen hat. Kann mensch sie ja mal dran erinnern.
Alt 21.01.2024, 18:33
Foren-Stammgast 500

"Vor dem Hintergrund des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine beginnt am Montag das größte NATO-Manöver seit Jahrzehnten. Bei der Militärübung "Steadfast Defender" mit rund 90.000 Soldaten soll nach NATO-Angaben als Ernstfall ein russischer Angriff auf Bündnisgebiet geprobt werden. Das Großmanöver dauert demnach bis Ende Mai. An der viermonatigen Militärübung beteiligen sich alle 31 Bündnisländer und der Beitrittsanwärter Schweden. "

Wir können ja alternativ sagen, dass Faschist Putin mit dem grenzdebilen Diktator von Nordkorea künftig das Sagen hat.
Alt 30.01.2024, 09:24
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
In der Fnord-Show haben wir ein bestimmtes Videospiel gefeatured, War Thunder, weil in deren Foren immer wieder eigentlich geheime Details zu Panzern und Bewaffnung irgendwelcher realer Armeen auftauchten.

Das hat auch praktische Auswirkungen, wie sich rausstellt.

Das ist ein Interview mit einem ukrainischen Soldaten, der einen T-90M mit einem Bradley-Panzer bekämpfen sollte. Der T-90M ist das aktuelle rechts-unten-Modell der Russen, ein schwerer Kampfpanzer, und der Bradley ist eher ein leichter Infanteriepanzer.
Going up against a heavily armored T-90M, Russia's most advanced frontline tank armed with a 125mm cannon, with the Bradley's 25mm chain gun was risky, said Serhiy.
Aber keine Sorge, Serhiy hatte in nicht nur eine Ausbildung in Deutschland genossen, wie man den Bradley bedient, er hatte auch in War Thunder gelernt, wo die Schwachpunkte des T-90M sind.
Aus: https://blog.fefe.de/?ts=9b46707f

Da sage noch einer, Computerspiele seien nutzlose Zeitverschwendung.
Alt 02.02.2024, 09:56
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.bild.de/politik/inland/p...6166.bild.html

Zitat:
Militär-Experte über möglichen Putin-Angriff

Bundeswehr könnte „nur mit Anstand sterben“

Der Experte mahnt: „Wir müssen Tempo aufnehmen.“

Eine INSA-Umfrage für BILD hatte kürzlich gezeigt, dass 46 Prozent der Deutschen Sorgen vor einem möglichen Russen-Angriff auf Deutschland haben (keine Sorge: 44 Prozent, Rest: keine Antwort). 39 Prozent der Befragten haben sich Notvorräte angelegt.
Alt 03.02.2024, 20:33
Foren-Stammgast 500

Radeberger, was willst Du eigentlich sagen?

Dass die Russen uns eh alle alle machen?

Bezüglich aller Prepperfantasien kann ich auch nur sagen, dass es am Wasser scheitert.
Alt 03.02.2024, 21:38
BOFH

Ganz sicher am Wasser im Thüringer Wald
Alt 03.02.2024, 22:22
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Bezüglich aller Prepperfantasien kann ich auch nur sagen, dass es am Wasser scheitert.
Widerspruch, dein Überleben hängt sehr viel mehr von deinen Erfahrungen ab, und zuvorderst von deiner Bewaffnung. Nahrung kann man anderen abnehmen, wenn man ihnen überlegen ist.

Achtung an Wasserlöchern lauern die Beutegreifer!
Alt 04.02.2024, 10:45
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Wenn draußen die radioaktiven Staubschwaden vorbei ziehen, dann wünsche ich viel Spaß beim Ausflug zum verseuchten Wasserloch.
Nein, wenn man auf so ziemlich alles vorbereitet sein will, braucht man Wasserreserven für Monate. Der Bunker braucht also ein Schwimmbad (mit ein wenig Chemie, damit es nicht "umkippt").
Aber Prepper in der light-Version hat ja auch etwas. Man ist sicher, wenn der örtliche Kiosk mal außer Betrieb ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »