|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Kurze und deutliche Ansage (darauf sollte besser keiner antworten, sondern einfach Euer Verhalten ändern und einen weiten Bogen um mich machen):
Dutzende Beitragsmeldungen der letzten Wochen durchgelesen, die zum Teil auf Kindergarten-Niveau waren (zwei beleidigte Kleinkinder zeigen mit dem Finger aufeinander). Beteiligt immer die "beiden Lager", die sich hier seit der Corona-Pandemie in allen möglichen Themen streiten und gegenseitig provozieren, teils anonym, teils bekannt. Die Streitereien und Schwachsinnsdiskussionen lese ich mir gar nicht durch, für mich ist das einfach ein toxischer peinlicher Haufen, der sich hier in Teilen des Stammtischbereichs aufhält und sich in einer unterirdischen Art und Weise verhält. So etwas tue ich mir nicht an. Wenn Ihr allerdings nicht umgehend mit Euren in Großen Teilen dämlichen Beitragsmeldungen aufhört, dann wird es hier ganz schnell knallen, genauso wenn Ihr Euch hier nicht endlich vernünftig aufführt. Oder sucht Euch einfach ein Politikforum und tragt Eure Kacke nicht in Stammtischbereich eines Tischtennisforums aus. Man kann ja anderer Meinung sein und die "links-außen"-Lager und das "rechts-außen"-Lager werden sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen können, genauso wie Vegan-Hardliner und Fleischliebhaber, Coronaleugner/Querdenker/Impfgegner und die Gegenseite - aber hört endlich auf ständig den Moderatoren mit Euren idiotischen Streitereien Arbeit zu machen, Ihr habt zumindest mich damit in den letzten Jahren maximal provoziert und die Geduld ist schon seit langer Zeit restlos am Ende. Wem also etwas an seinem Account liegt, dann reißt Euch zusammen, ich mähe sonst hier einfach mal mit der Kettensäge durch und ich bin mir sicher, dass es zu 95% nicht die Falschen trifft und nur wenige Kollateralschäden dabei sein werden.... Es reicht wirklich. Ohne Gruß, ML
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...2990.bild.html
Zitat:
Ok ich habe kein Bild Plus, deshalb gehe ich vorher im Keller noch mal Konserven zählen
|
|||
|
|||
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...oever-118.html
Größtes NATO Mannöver überhaupt. Die menschenverachtenden Schurkenstaaten vergessen, dass auch der dekadente Westen kräftig ist. Und auch Atomwaffen hat. Kann mensch sie ja mal dran erinnern. |
|
|||
|
|||
"Vor dem Hintergrund des russischen Angriffskriegs auf die Ukraine beginnt am Montag das größte NATO-Manöver seit Jahrzehnten. Bei der Militärübung "Steadfast Defender" mit rund 90.000 Soldaten soll nach NATO-Angaben als Ernstfall ein russischer Angriff auf Bündnisgebiet geprobt werden. Das Großmanöver dauert demnach bis Ende Mai. An der viermonatigen Militärübung beteiligen sich alle 31 Bündnisländer und der Beitrittsanwärter Schweden. "
Wir können ja alternativ sagen, dass Faschist Putin mit dem grenzdebilen Diktator von Nordkorea künftig das Sagen hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sage noch einer, Computerspiele seien nutzlose Zeitverschwendung.
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/politik/inland/p...6166.bild.html
Zitat:
|
|||
|
|||
Radeberger, was willst Du eigentlich sagen?
Dass die Russen uns eh alle alle machen? Bezüglich aller Prepperfantasien kann ich auch nur sagen, dass es am Wasser scheitert. |
|
||||
|
||||
Ganz sicher am Wasser im Thüringer Wald
|
|||
|
|||
Zitat:
Achtung an Wasserlöchern lauern die Beutegreifer!
|
|||
|
|||
Wenn draußen die radioaktiven Staubschwaden vorbei ziehen, dann wünsche ich viel Spaß beim Ausflug zum verseuchten Wasserloch.
Nein, wenn man auf so ziemlich alles vorbereitet sein will, braucht man Wasserreserven für Monate. Der Bunker braucht also ein Schwimmbad (mit ein wenig Chemie, damit es nicht "umkippt"). Aber Prepper in der light-Version hat ja auch etwas. Man ist sicher, wenn der örtliche Kiosk mal außer Betrieb ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.