|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
In München gibt es alles, das ist alles nur eine Frage der Präsentation
![]() Solltest du doch wissen, oder? :-) https://www.feinkost-pum.de/Puten-Sc...eraeuchert.htm
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.02.2025 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
https://www.tagesanzeiger.ch/influen...a-349367650616
Da ist Trumps neuer Gleichstellungsbeauftragter...
|
|||
|
|||
|
So etwas ähnliches war auch mein Gedanke.
|
|
|
|||
|
|||
|
https://bsky.app/profile/johngreensb.../3lj6krxlhx22d
Masern-Ausbrüche in Texas hatten wir schon, jetzt will man die Tuberkulose zurück haben. Hat den Oligarchen eigentlich mal jemand gesagt, dass Infektionskrankheiten auch nicht vor Reichen zurück schrecken? Viren haben einfach kein Klassenbewusstsein...
|
|||
|
|||
|
Unglaublich wie sich Trump beim Treffen mit Selenskyj benommen hat. Ob man bei den Republikanern nicht so langsam Angst vor dem eigenen Präsidenten bekommt.
|
||||
|
||||
|
Man möchte ihnen zurufen "Boah, löst eure Animositäten wie richtige Männer".
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DT will allen zeigen, dass er der mächtige Präsident der Welt ist und immer Recht hat (was natürlich Quatsch ist). Aber das Sprichwort "die Hand die einen füttert, sollte man nicht beißen" passt hier ja bedingt. Ohne Hilfe kann die Ukraine keine Woche überstehen (oder sogar kürzer). Deshalb kann er kaum Forderungen stellen und muss halt diplomatisch seine Besuche gestalten. Er muss damit leben scheiße behandelt zu werden. Kriege kotzen mich so richtig an und zeigen nur die erbärmliche Machtdemonstration eines oder mehrere Wahnsinnigen. Da unterscheiden sich die Menschen kaum von Tiere!
|
|||
|
|||
|
Agent Krasnov im Einsatz. Putin lacht sich hoffentlich tot.
|
|||
|
|||
|
Sorry wer jetzt nicht einsieht das Trump nicht alle Latten am Zaun hat und es unverantwortlich ist ihn an die Spitze der Weltmacht zu setzen der hat selber großes Pech beim denken.
Und wie kann man so ein Gespräch auch noch Life senden ![]() ![]() Das ist ja noch Dümmer als seine Aussagen an sich.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.

und der FC BAYERN ein TOP TEAM in EUROPA