Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan?
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. 8 18,18%
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. 4 9,09%
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. 15 34,09%
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. 22 50,00%
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. 2 4,55%
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. 1 2,27%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2024, 15:04
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?

Du möchtest nicht, dass man dir vorschreibt, wie du zu leben hast. Und doch ist es genau das, was Gesetze regeln und wonach du lebst.
Wer hier vom Wickeltisch gefallen ist, hat wohl eine eindeutige Antwort.
Alt 07.01.2024, 15:08
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Du möchtest nicht, dass man dir vorschreibt, wie du zu leben hast. Und doch ist es genau das, was Gesetze regeln und wonach du lebst.
Ich halte mich genau an die Regeln!

Ich esse so viel Fleisch wie ich will
Ich fliege in Urlaub so viel ich will
Ich fahre Auto so viel ich will
Ich genieße mein Leben wie ich es will
Ich kauf mir Luxusgüter so viel ich will

Verklage mich doch
Alt 07.01.2024, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Du hast wirklich ein massives Verständnisproblem.
Du darfst deinen Nachbarn nicht umbringen, dein Kind nicht verprügeln und deinen Freund nicht vergewaltigen. Das hat man dir vorgeschrieben. Dass man andere Gewalt nicht länger legal verursachen darf, ist genau das, was wir wollen und was ein normaler Mensch unterstützen würde.
Legalität ist kein Indiz dafür, ob etwas richtig oder falsch ist.
Aber entweder wirst du das zu Lebzeiten eh nicht mehr verstehen und drauf scheißen, so lange du kein Leidtragender davon bist. Dummerweise bist du es und ignorierst auch das.

Legal.jpg Majority.jpg
Alt 07.01.2024, 15:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Einen größeren Volltrottel hat es hier im Forum tatsächlich noch
nicht gegeben!
Da war Snape noch harmlos, was etwas heißen will

Noch zum letzten Mal:

Verklage uns doch hier Alle!!!

Jeder Anwalt wird dich hochkant aus seiner Kanzlei werfen
und sich über dich kaputt lachen.

Merkst du überhaupt, dass hier kein Einziger hinter deinen
verkorksten Aussagen steht
Alt 07.01.2024, 15:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich merke zumindest, dass du zu dämlich bist, deine offensichtlichen logischen Fehlschlüsse zu erkennen (oder bist du dir derer bewusst und ignorierst sie einfach, um mich argumentativ ausdribbeln zu können?) und logisch zu denken.
Dass ich bei 97% Nicht-Veganer hier in der Minderheit bin, war nicht anders zu erwarten. Dass sich die Vertreter der 97% hier wie sture Kleinkinder verhalten, leider auch nicht, wie ich aus eigener Erfahrung weiß. Dein dummes Gesabbel habe ich wie das der anderen Protagonisten hier hunderte Male gehört. Es ist immer der gleiche egoistische Scheiß, der sich hinter Bullshitbingo-Ausreden eine Rechtfertigung zu holen glaubt.
Alt 07.01.2024, 16:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hau einfach hier ab, wenn du dich unverstanden fühlst!

Lass dein schlauen Sprüche woanders los!
Hier will dich keiner haben.
Aber selbst dafür bist du zu dämlich das zu merken!
Alt 07.01.2024, 16:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wir waren heute kolumbianisch Essen. War lecker Maispastete auf Bananenblatt gefüllt mit Fleisch, Kartoffeln, Erbsen und Tomaten. Als Beilage Reis. Es waren kaum Deutsche da. War sehr angenehm.
Alt 07.01.2024, 17:11
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
...
Dass man andere Gewalt nicht länger legal verursachen darf, ist genau das, was wir wollen und was ein normaler Mensch unterstützen würde.
...
Was die Norm ist, definiert die Mehrheit, und 98 % sind eine satte Mehrheit, die das nicht wollen. Was oder wer also abnormal ist, sind die Veganer. So einfach ist das. Aber interessant, dass eine Minderheit von 2% glaubt definieren zu können, was die Norm ist. Ich hoffe und gehe davon aus, dass zu meinen Lebzeiten die Mehrheitsverhältnisse sich niemals so ändern werden, dass die Veganer mit ihren abnormalen Ideen entsprechende Gesetzesänderungen bewirken werden.
Essen ist eben nicht nur absolut notwendig sondern hat auch etwas mit Genuss zu tun, und viele der veganen Ersatzprodukte sind eben auch kaum geniessbar. Und weshalb eine Mangelernährungsform ohne validen Rechtfertigung Grund die Norm werden sollte, erschliesst sich mir sowieso nicht.
Alt 07.01.2024, 17:32
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
So ein peinlicher Beitrag eines ohne Not gewaltverursachenden Clowns ist fast schon wieder lustig.
Peinlich ist Dein Geschwätz, denn wo soll ich "Gewalt verursachen", wenn ich ab und zu mal ein ne Scheibe Wurst oder ein bisschen Fleisch esse?

Deine ständigen dreckigen Unterstellungen zeigen einfach nur, dass Du vermutlich kaum nen Hauptschulabschluss hast. Ein letztes Mal, gehe zum Metzger und präsentiere dort Deine Thesen, mal sehen, was man Dir dann dort sagt. Der hat tausendmal mehr gearbeitet, als Du es jemals tun wirst. Aber Du bist ein feiger Hosenscheisser, nichts weiter, der weder von Gesetzen noch von Moral eine Ahnung hat.
Alt 07.01.2024, 18:03
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hier lesen kleine Kinder mit und die Auseinandersetzung ist leider völlig aus dem Ruder gelaufen.

Eine gewisses Mindestmaß an Höflichkeit im zwischenmenchlichen Umgang, das insbesondere in einem öffentlichen Forum gewahrt werden sollte, ist verloren gegangen.

Hallmackenreuter, Deine Absicht, Tieren kein Leid zufügen zu wollen in allen Ehren, Du hast Deine Standpunkte klar zum Ausdruck gebracht und ich schlage vor (ohne Dir damit Leid zufügen zu wollen), aus diesem von mir eröffneten thread ein wenig fern zu bleiben, bis sich wieder alle beruhigt haben und zu einem späteren Zeitpunkt nur dann hier die Diskussion fortzusetzen, wenn sich neue Aspekte in der Sache aufgetan haben.

Es macht wenig Sinn, immer wieder das gleiche zu schreiben und zu glauben hier irgendjemanden bekehren zu können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »