|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Blende einfach die Beiträge von einigen Usern hier aus, Hallmackenreuther. Da ist nichts zu erreichen, die sind so daneben, dass es Lebenszeitverschwendung ist, das zu lesen.
|
|
|||
|
|||
Willkommen auf meiner Ignorierliste, Schwabenblocker, dir ist auch nicht mehr zu helfen.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
Übersetzt heißt das.
"Halt die Klappe und lass mich in Ruhe und ohne schlechtes Gewissen unnötige Ausbeutung, Qual und Tötung verursachen!" Armselig. Immerhin konstant armselig. Zitat:
Zitat:
Zitat:
"eine Lebensweise, die versucht - soweit wie praktisch durchführbar - alle Formen der Ausbeutung und Grausamkeiten an Tieren für Essen, Kleidung und andere Zwecke zu vermeiden" Zitat:
2. Geschmack=Begehren kann keine Rechtfertigung für Ausbeutung, Gewalt und Tötung sein. Zitat:
2. Ja warum sollte eine Lebensweise, die Ausbeutung und Gewalt soweit wie praktikabel vermeiden, Normalität werden? Lasst uns doch lieber weiter willkürlich genau das verursachen, so lange wir keine Nachteile davon haben! Zitat:
Watch Dominion Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
radikal, extrem, militant, belehrend, missionarisch, religiös, ideologisch Geändert von hallmackenreuter (07.01.2024 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Meine Hoffnung liegt auf die stillen Mitleser.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Dass ein Kommunist einem Antidemokraten zur Seite springt, kommt jetzt wenig überraschend. Gesucht und gefunden.
|
|||
|
|||
"Antidemokrat"
|
|
||||
|
||||
Wer von Zwangsveganismus fantasiert, ist genau das.
|
|||
|
|||
Gurtpflicht einzuführen war auch antidemokratisch!
|
|
||||
|
||||
Dir ist echt kein Vergleich zu dämlich um deine Fantastereien zu rechtfertigen. Zum einen war das Verhältnis bei der Gurtpflicht eher 50/50, meinetwegen 40/60, aber ganz bestimmt nicht 2:98. Zum anderen wurde das entsprechend durch den demokratisch gewählten Bundestag verabschiedet. Siehst du dort heute auch nur den Hauch einer Chance dass deine Ideen dort eine Mehrheit bekommen? Viel besser als jetzt, mit einer grünen Regierungsbeteiligung, werden deine Chancen nicht werden. Und selbst in dieser Konstellation gibt es keine derartigen Bestrebungen. Wenn sich in knapp zwei Jahren die Verhältnisse wieder mehr nach rechts verschieben, kannst du es eh knicken. Du wirst also noch eine Weile unter ganz vielen Tiermördern leben müssen.
|