Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #5051  
Alt 09.02.2024, 09:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Tucker Carlson macht seinen Job und alles ist in heller Aufregung
Wenn man derartige Dinge aber auch nicht verstehen kann, ist das eben so.

Es ist Wahlkampf in Amerika, und er ist ein eingesetzter Wahlhelfer von Trump, nicht mehr, nicht weniger

Und der Krieg dort ist und bleibt, ebenfalls, Mittel zum Zweck, allerdings in ganz anderer Richtung (für die, welche es nicht verstehen, hat jetzt nichts mit der Wahl in den USA zu tun). Menschenleben spielen für die Fürsten dabei keinerlei Rolle mehr, wer das bisher nicht verstanden hat, den kann man auch nicht mehr helfen. Weil das alles so ist, diskutiere ich hier auch ganz selten mit. Wasser in den Main schütten muss ich schon oft genug wegen Schorschi, hat auch noch keine Pegelstandserhöhung gebracht :-) Deshalb, ich bin hier schon wieder weg, bleibt zu 99% eure Spielwiese.
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #5052  
Alt 09.02.2024, 09:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Ich äußere mich auch selten hier, weil es nicht mein Krieg ist.
Mit Zitat antworten
  #5053  
Alt 09.02.2024, 11:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.858
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Jetzt wird hier sogar Putin schon verteidigt, es wird immer grotesker
Moment mal bitte!

Im Jahre des Herrn 862 nach Christus ....!!!

Wo hat der Vlad das her? Schaut der zu viel Westfernsehen, und hat die Serie Vikings etwas "überbewertet"?
Die Rus in Kiew !!!

Ich bin gespannt wann mein Lieblingsitaliener auf die Idee kommt, dass mein Haus ihm gehört, weil da 50 v. Chr. mal eine sturzbesoffene römische Legion vorbeigestolpert ist.
Ähm ... gleiches Recht für alle!

Amen!

Vielleicht sollten wir Stalingrad zurückfordern? Weil, wir hatten ja fast gewonnen? Das muss er doch einsehen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5054  
Alt 09.02.2024, 12:25
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.788
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Die Begründung warum er Teile von Ukraine als russisches Gebiet ansieht hab ich auch nicht ganz verstanden...Die Nordstreamthematik und wer ein Interesse daran hat die uns unter dem Arsch wegzusprengen ist ne andere. Das unsere Regierung nicht im Interesse Deutschlands handelt ist jetzt auch nichts Neues, die sind doch außenpolitisch nur ein Schoßhund der Biden Administration. Viel mehr hab ich noch nicht gesehn weil ich nicht die Zeit hatte.
Mit Zitat antworten
  #5055  
Alt 09.02.2024, 19:37
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Achso, die deutschen Regierungen haben kein Interesse an Deutschland und deutschen Interessen, wenn sie auch mit den Amerikanern für Demokratie eintreten. Während die Verstrickungen der Rechten und auch der AFD mit Russland immer offenbarer werden. Leugnet hier irgendjemand, dass es in den USA trotz aller Fehler grundsätzlich besser läuft als in Russland?
Mit Zitat antworten
  #5056  
Alt 10.02.2024, 13:27
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.429
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Die Begründung warum er Teile von Ukraine als russisches Gebiet ansieht hab ich auch nicht ganz verstanden...
Solange du den, Zitat: "verfickt bescheuerten", nicht ganz verstehst, darfst du weiter schwurbeln...

https://www.n-tv.de/politik/Putin-mu...e24720519.html
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #5057  
Alt 10.02.2024, 14:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.858
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Leugnet hier irgendjemand, dass es in den USA trotz aller Fehler grundsätzlich besser läuft als in Russland?
Ja, ich sehe da durchaus ein Remis (über die ganze Geschichte), wobei der Gulag nur noch durch den Holocaust übertroffen wird.

Aber was die USA international angerichtet hat, wow! Auch die Vorgängersysteme der USA. Afrika entvölkert, die Arschlöcher haben sich von den Arabern ein paar Millionen Schwarze mit Schiffen bringen lassen, für die Arbeit auf den Baumwollfeldern, als Sklaven für allerlei Arbeiten um Haus und Hof, bis hin zu Sexsklaven für die tollen Gutsherrn.
Die Kriege gg Mexico sind heute oft schon vergessen, deshalb nicht weniger verwerflich. Die Vernichtung der Indianer ist auch beinahe beispiellos (Völkermord par excellence), vergessen wir nicht, die USA waren die ersten die Atombömbchen abgeworfen haben (frag mal heute noch in Nagasaki und Hiroshima nach). Irakkrieg wegen Chemiewaffen die es nie gegeben hat.
Ich ende mal vorerst mit ... u.v.m. ...

Die großen Kolonialisten und Imperialisten nehmen sich nicht viel.

Warum sind Russland, China, USA, D, F, UK (oder besser "das empire") (Commonwealth), Benelux, Italien heute so wirtschaftlich und militärisch stark? Die Wikinger wollen wir nicht vergessen, alles zusammengeraubt was nur ging, heute die Gutmenschen schlechthin!
Und Spanien, Portugal? Haben sich einen ganzen Kontinent gegriffen. Unglaubliche Schätze zusammengeraubt, bis heute profitieren sogar noch die großen spanischen Fußballvereine vom Inkagold, dass die span. Granden erst zu Granden gemacht hat, den Königshof natürlich ebenso

Ich bitte zu beachten das Russland nicht alleine die Welt zu dem gemacht hat was sie ist. Beileibe nicht. Was wir heute erleben hat eine Geschichte die sehr weit zurückreicht (natürlich ist das keine Rechtfertigung dafür ein Nachbarland anzugreifen!)

Nur sind eben alle die anderen "alten Völker" nicht einen Deut besser.

Durch und durch verdorben.

Und ob es in den USA grundsätzlich besser läuft, mag sein, im Moment vllt, wart mal bis Donald Duck wieder rudert!
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #5058  
Alt 10.02.2024, 17:26
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.290
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Ich habe das Gefühl, Frank war nicht auf eine Geschichtsstunde aus, noch wollte er generelle moralische Erwägungen diskutieren, sondern vermutlich wolle er einfach sagen, dass es den Menschen derzeit im Durchschnitt (!) in den USA besser geht als in Russland. Ich kann mich natürlich irren.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #5059  
Alt 10.02.2024, 19:53
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Frank hört, wenn er sich auf die rechte Seite legt, das Dröhnen der braunen Stiefel im Gleichschritt und wenn er sich auf die linke Seite dreht das der Russenpanzer die durch Berlin ziehen, deshalb findet er nicht in den Schlaf
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #5060  
Alt 10.02.2024, 22:35
User 173216 User 173216 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.06.2013
Beiträge: 843
User 173216 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Oh, ich bin durchaus zufrieden mit der Antwort von Abwehrtitan. Auch wenn ich natürlich eher die aktuelle Zeit meinte, nicht die Vergangenheit. Aber die Vergangenheit gehört zur Gegenwart dazu und gestaltet die Zukunft. Ob in der nun rote oder braune Stiefel kommen, ist ziemlich egal, weil das beides nicht toll ist. Ich habe ja eher den Eindruck, die roten und braunen Stiefel wollen eher gemeinsam marschieren, weil sie das irgenwie toll finden. Krieg und so. Mal so richtig am Drücker sein. Alles Idioten. Die Welt ist schrecklich genug, aber es ist nicht schön, sie ohne Not noch schrecklicher zu machen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77