|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
https://www.tagesschau.de/wirtschaft...oegen-100.html
" Um mehr Rüstungsgüter produzieren zu können, baut Rheinmetall derzeit eine neue Munitionsfabrik im niedersächsischen Unterlüß. Das Projekt soll rund 300 Millionen Euro kosten. Zum heutigen symbolischen ersten Spatenstich des Werks werden Bundeskanzler Olaf Scholz und Verteidigungsminister Boris Pistorius (beide SPD) erwartet. Vor der geplanten Fabrik in Unterlüß kam es am Vormittag zu Protesten. Nach Angaben eines Polizeisprechers versuchten zahlreiche Menschen, Zufahrten zu blockieren; auch Landwirte mit Treckern seien unterwegs. Die Polizei sprach von rund 300 Treckern und 400 Demonstranten." |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Wenigstens können sich die Russen auf wichtigere Plattformen konzentrieren, hier im Forum brauchen sie dank Freiwilliger wie Radi & Co ja keine Ressourcen investieren
https://www.zeit.de/politik/2024-01/...swaertiges-amt |
|
|||
|
|||
https://www.tagesschau.de/ausland/pu...tiker-100.html
"Russlands Präsident Putin hat ein neues Gesetz abgesegnet, das den Druck auf Gegner des Kriegs gegen die Ukraine weiter erhöht. Es sieht vor, Kritikern das Eigentum zu entziehen - und zielt offenbar vor allem auf im Ausland lebende Russen." |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ja genau, Desinformationskampagnen gibt es nur von unserer Regierung. Die aufrechten Russen würden so etwas ja nie tun.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das halte ich für unwahrscheinlich, da es davon nicht viele gibt und die auch vom Verfassungsschutz beobachtet werden ... bei den meisten davon handelt es sich wohl um Ossis, die einfach nur ihre Meinung sagen, was einigen im Westen halt aufstößt. Das Problem sehe ich da nur minimal in Russland behaftet, weil da nicht soviel Geld da ist um eine Heerschar von NGOs zu finanzieren und Trollfabriken mit nicht Muttersprachlern wie beispielsweise in Sankt Petersburg halte ich für unwahrscheinlich, das würde an der Sprache scheitern, da macht selbst der KI und der Google Übersetzer nen Haufen Mist.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (15.02.2024 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Manche trollen einfach auch gratis für Putin !
|
||||
|
||||
Oder im eigenen Interesse
Ich persönlich finde ja die derzeitige Politik der Ampelregierung ja auch hervorragend, da Sie mir nützt, daß hält mich aber nicht ab vor den Risiken zu warnen. Getreu dem Motto "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende."
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (15.02.2024 um 10:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.