|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Glaube ich nicht. Österreich ist gut und wird wohl vor Schweden Zweiter. Aber die kommen auch nicht über Kampf und Zweikampfhärte sondern eher über einen gepflegten Fußball. Dazu fehlt das Kontertempo. Wette?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok, Wette gilt! Die Zeit der Halbzeitpause (15 Min.) x die Anzahl der gefallenen Tore in Jägermeister. Geht es z.B. 3:2 aus, sind 5 Jägermeister in 15 Minuten angesagt. Spielfeld wird das Harlem in Nürnbergs Innenstadt, Schiri is Brett13
|
||||
|
||||
Super, dann brauch ich wieder nen Blindenhund zum Hotel. Wette gilt
|
||||
|
||||
No, dös weard leiwand!
|
|||
|
|||
Zitat:
DIE türkische Bevölkerung sowieso nicht, davon aber eine gewisse Charge, die nicht minder islamistisch ist wie sehr viele Araber. https://www.bild.de/politik/inland/p...6940.bild.html Zitat:
In D hat er kleinere Brötchen gebacken, zuhause wenn sie ihm ein Mikrofon unter die Nase halten, dann dreht er völlig ungeniert auf, dem ist kackegal, ob das in D die beteiligten Politiker ganz genau wissen, dass er lügt wie gedruckt. Kann man so jemanden überhaupt noch ernst nehmen? Können sicher nicht, aber müssen, da gebe ich die Antwort gleich selbst, unsere wichtigste Waffe gg ungezügelte Einwanderung, ohne die man, die Migranten nicht an der EU-Grenze in Scharen abschießen müsste, bzw. das Land aufgeben ... Zurück zum Fußball: Österreich hat auch keine besseren Spieler als D, das entscheidet sich im Kopf, als wirds keinen Sieg geben (nicht in der Konstellation wie gestern). Ich habe für das Christkind einen Wunschzettel vorbereitet. Als erstes muss Nagelsmeier den Hut nehmen, Nationaltrainer wird Fiel, der muss einen Spieler zum Kapitän ernennen der in der Funktion sowohl vom Zuschauer, als auch von den Kollegen akzeptiert wird, also Neuer. Das Christkind möge des Weiteren folgende Aufstellung schenken: Neuer (wer soll bitte besser sein als Neuer wenn er gesund ist) Kimmich, Rüdinger, Hummels, Gosens (4-er Kette sonst nix) Gündogan (6er und 8er in einer Person, wie eben grad nötig), Gross (holding six) Sane, Musiala, Wirtz (alle Freiheiten der Welt für diese Reihe) Füllkrug (echte 9, sonst nix) Ersatzbank: Duksch, Müller, Gnabry, Havertz, Tah, Henrichs, Goretzka So, mehr haben wir nicht was Sinn macht, damit und mit Eiern, und zu Hause, kann man schon ins VF/HF kommen, wenn man nicht grad Gruppenzweiter wird, und gg England oder Frankreich drankommt. Ich sage ---> dritter Platz für D und alle Welt spricht wieder über uns, Fiel wird auf Jahre Trainer bleiben, der FCN steigt ab ohne Fiel, aber man kann eben nicht alles haben. Den Uzun sollte der Fiel noch mitbringen. Und vllt sollte man den "Moukukuck" noch mit einbauen, zwar mit 29 schon etwas alt, aber egal, schnell, wendig, keine Angst vor dem Tor!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (19.11.2023 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Trapp war auch schon besser als Neuer als er noch gesund war
|
|
|||
|
|||
Gell, Du mogsd koa Bayern?
Neuer ist eine Klasse mit Buffon/ Casillas, Trapp ist ein sehr Guter, ich denke sogar besser als Ter Stegen, für die Schiffsklasse wie oben erwähnt, da fehlen ein paar Bruttoregistertonnen. Schau dir mal das ganze Spiel 2014 D : Algerien nochmal an, sowas habe ich nie mehr wieder gesehen. Oder das: Moan I, obwohl ich gar kein Bayer bin ...
|
|||
|
|||
Jaja, ist ja gut.
Wenn Neuer einigermaßen fit ist, wird er auch spielen. Das ist auch gut so. Der Respekt vor ihm ist immer noch so groß, dass das schon helfen könnte. Aber, Neuer hat schon vor seiner großen Verletzung geschwächelt und war und ist nicht mehr unangefochten. Trapp und Ter Stegen sind vom Sportlichen aktuell mind. auf Augenhöhe. Und, wieso kann ich die Bayern nicht leiden? Ich schaue mir sehr gern die Bayern an. Der Fußball ist klasse, sind auch alles Top-Spieler. Aber das ganze drumherum nervt mich etwas |
|
|||
|
|||
Dann sehen wir das durchaus mit der gleichen Brille
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sind fast alle hier geboren, meist in dritter oder vierter Generation, haben den deutschen Pass, aber letztendlich weder mit unserem Land, noch seiner Kultur irgendetwas am Hut. Und nein, es sind nicht die gut integrierten, die gar nicht auffallen, es ist die Klientel, die auch in den Amateurligen jede Woche negativ auffällt, die ausschließlich untereinander heiraten und die als Muttersprache Türkisch spricht. Und sich permanent als Opfer sieht, wundert, dass sie in Deutschland niemand haben möchte. Ich habe da puren Hass und Verachtung für das Land, dem sie alles verdanken, gesehen. Kein Pole, kein Russe, kein Italiener und auch kein Spanier oder Kroate hat sich hier jemals so benommen. Es ist immer nur und ausschließlich die muslimische "Community", besser ausgedrückt, Parallelgesellschaft. |
Lesezeichen |
|
|