Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2023, 13:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
...

Zum Fußball:
In Wien gibts die nächste Klatsche! Die feilen schon jetzt ihre Stollen messerscharf und werden uns arroganten Arschgeigen leiwand in den pickligen Germanenarsch treten! Dös is kloa!
Glaube ich nicht. Österreich ist gut und wird wohl vor Schweden Zweiter. Aber die kommen auch nicht über Kampf und Zweikampfhärte sondern eher über einen gepflegten Fußball. Dazu fehlt das Kontertempo. Wette?
Alt 19.11.2023, 13:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Österreich ist gut und wird wohl vor Schweden Zweiter. Aber die kommen auch nicht über Kampf und Zweikampfhärte sondern eher über einen gepflegten Fußball. Dazu fehlt das Kontertempo. Wette?
Ok, schnell waren sie noch nie, die Ösis, denke da nur an Schneckerl Prohaska

Ok, Wette gilt!

Die Zeit der Halbzeitpause (15 Min.) x die Anzahl der gefallenen Tore in Jägermeister. Geht es z.B. 3:2 aus, sind 5 Jägermeister in 15 Minuten angesagt.
Spielfeld wird das Harlem in Nürnbergs Innenstadt, Schiri is Brett13
Alt 19.11.2023, 13:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...
Die Zeit der Halbzeitpause (15 Min.) x die Anzahl der gefallenen Tore in Jägermeister. Geht es z.B. 3:2 aus, sind 5 Jägermeister in 15 Minuten angesagt.
Spielfeld wird das Harlem in Nürnbergs Innenstadt, Schiri is Brett13
Super, dann brauch ich wieder nen Blindenhund zum Hotel. Wette gilt
Alt 19.11.2023, 13:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Super, dann brauch ich wieder nen Blindenhund zum Hotel. Wette gilt
No, dös weard leiwand!
Alt 19.11.2023, 15:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich bleib dabei, die türkische Bevölkerung in Deutschland, ob mit oder ohne deutschem Pass ist nicht unser Problem.

DIE türkische Bevölkerung sowieso nicht, davon aber eine gewisse Charge, die nicht minder islamistisch ist wie sehr viele Araber.
https://www.bild.de/politik/inland/p...6940.bild.html
Zitat:
Der türkischstämmige Deutschland-Kapitän Ilkay Gündogan 33) wurde von den Türkei-Fans gnadenlos ausgepfiffen. Nach dem Spiel zogen dutzende Türkei-Fans durch Berlin und zeigten den rechtsextremen *Graue Wölfe*-Gruß.
Über den Sultan noch ein Wort zu verlieren ist zuviel des Guten, in Bayern sagt man dazu "der is ja need bacha"! Mach ich aber trotzdem.
In D hat er kleinere Brötchen gebacken, zuhause wenn sie ihm ein Mikrofon unter die Nase halten, dann dreht er völlig ungeniert auf, dem ist kackegal, ob das in D die beteiligten Politiker ganz genau wissen, dass er lügt wie gedruckt. Kann man so jemanden überhaupt noch ernst nehmen? Können sicher nicht, aber müssen, da gebe ich die Antwort gleich selbst, unsere wichtigste Waffe gg ungezügelte Einwanderung, ohne die man, die Migranten nicht an der EU-Grenze in Scharen abschießen müsste, bzw. das Land aufgeben ...

Zurück zum Fußball:

Österreich hat auch keine besseren Spieler als D, das entscheidet sich im Kopf, als wirds keinen Sieg geben (nicht in der Konstellation wie gestern).

Ich habe für das Christkind einen Wunschzettel vorbereitet.
Als erstes muss Nagelsmeier den Hut nehmen, Nationaltrainer wird Fiel, der muss einen Spieler zum Kapitän ernennen der in der Funktion sowohl vom Zuschauer, als auch von den Kollegen akzeptiert wird, also Neuer.

Das Christkind möge des Weiteren folgende Aufstellung schenken:

Neuer (wer soll bitte besser sein als Neuer wenn er gesund ist)
Kimmich, Rüdinger, Hummels, Gosens (4-er Kette sonst nix)
Gündogan (6er und 8er in einer Person, wie eben grad nötig),
Gross (holding six)
Sane, Musiala, Wirtz (alle Freiheiten der Welt für diese Reihe)
Füllkrug (echte 9, sonst nix)

Ersatzbank:
Duksch, Müller, Gnabry, Havertz, Tah, Henrichs, Goretzka

So, mehr haben wir nicht was Sinn macht, damit und mit Eiern, und zu Hause, kann man schon ins VF/HF kommen, wenn man nicht grad Gruppenzweiter wird, und gg England oder Frankreich drankommt.

Ich sage ---> dritter Platz für D und alle Welt spricht wieder über uns, Fiel wird auf Jahre Trainer bleiben, der FCN steigt ab ohne Fiel, aber man kann eben nicht alles haben.
Den Uzun sollte der Fiel noch mitbringen. Und vllt sollte man den "Moukukuck" noch mit einbauen, zwar mit 29 schon etwas alt, aber egal, schnell, wendig, keine Angst vor dem Tor!

Geändert von Abwehrtitan (19.11.2023 um 15:33 Uhr)
Alt 19.11.2023, 15:37
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Neuer (wer soll bitte besser sein als Neuer wenn er gesund ist)
Trapp war auch schon besser als Neuer als er noch gesund war
Alt 19.11.2023, 16:44
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Trapp war auch schon besser als Neuer als er noch gesund war
Gell, Du mogsd koa Bayern?

Neuer ist eine Klasse mit Buffon/ Casillas, Trapp ist ein sehr Guter, ich denke sogar besser als Ter Stegen, für die Schiffsklasse wie oben erwähnt, da fehlen ein paar Bruttoregistertonnen.

Schau dir mal das ganze Spiel 2014 D : Algerien nochmal an, sowas habe ich nie mehr wieder gesehen. Oder das:

Moan I, obwohl ich gar kein Bayer bin ...
Alt 19.11.2023, 18:18
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Jaja, ist ja gut.
Wenn Neuer einigermaßen fit ist, wird er auch spielen. Das ist auch gut so. Der Respekt vor ihm ist immer noch so groß, dass das schon helfen könnte.
Aber, Neuer hat schon vor seiner großen Verletzung geschwächelt und war und ist nicht mehr unangefochten. Trapp und Ter Stegen sind vom Sportlichen aktuell mind. auf Augenhöhe.
Und, wieso kann ich die Bayern nicht leiden? Ich schaue mir sehr gern die Bayern an. Der Fußball ist klasse, sind auch alles Top-Spieler. Aber das ganze drumherum nervt mich etwas
Alt 19.11.2023, 18:50
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Und, wieso kann ich die Bayern nicht leiden? Ich schaue mir sehr gern die Bayern an. Der Fußball ist klasse, sind auch alles Top-Spieler. Aber das ganze drumherum nervt mich etwas
Dann sehen wir das durchaus mit der gleichen Brille
Alt 20.11.2023, 01:38
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Was die Jubelgesänge der türkischen Zuschauer betrifft, so hat doch wohl nicht ernsthaft jemand geglaubt, die stehen auf, schmettern die deutsche Hymne und schwenken schwarz-rot-goldene Fahnen. Egal ob in Köln, Ottensoos oder St. Irgendwo geboren, die Fühlen nach wie vor türkisch, sehen die Türkei als ihre „Heimat“ und feiern natürlich einen Sieg gg die einst große Fussination Deutschland mit allem, was sie haben. Und meiner Meinung nach ist das auch völlig ok! Da stehen KfZ-Schrauber neben Gemüsehändlern und Versicherungsdrückern, leben, arbeiten und zahlen Steuern, aber deshalb müssen sie doch nicht deutschtümeln, wenn das Land ihrer Vorfahren gegen „Die Mannschaft“ kickt. Und dann auch noch in Berlin…

Das sind schließlich nicht die, die hier das Kalifat ausrufen! Entspannt euch mal a bissi und seid souverän. Wenn möglich.

Amen
Das Problem dabei ist, dass es sicher mehrheitlich "Deutsche" sind, die sich so benehmen. Zumindest der Staatsbürgerschaft nach.

Die sind fast alle hier geboren, meist in dritter oder vierter Generation, haben den deutschen Pass, aber letztendlich weder mit unserem Land, noch seiner Kultur irgendetwas am Hut.

Und nein, es sind nicht die gut integrierten, die gar nicht auffallen, es ist die Klientel, die auch in den Amateurligen jede Woche negativ auffällt, die ausschließlich untereinander heiraten und die als Muttersprache Türkisch spricht.

Und sich permanent als Opfer sieht, wundert, dass sie in Deutschland niemand haben möchte.

Ich habe da puren Hass und Verachtung für das Land, dem sie alles verdanken, gesehen.

Kein Pole, kein Russe, kein Italiener und auch kein Spanier oder Kroate hat sich hier jemals so benommen.

Es ist immer nur und ausschließlich die muslimische "Community", besser ausgedrückt, Parallelgesellschaft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »