|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Zitat:
Mhh....für Köthen läufts ja zur Zeit ziemlich suboptimal, um es mal nett zu beschreiben. Vorallem die Niederlage gegen Cobbelsdorf ist für mich unverständlich, da Cobbeldorf mit 2-Mann Ersatz angetreten ist und selbst voll noch nie gegen Köthen gewonnen hat. Aber vllt ist genau das der Schlüssel Nein mal im ernst...Schiller für seine Verhätnisse eher mager und Ari scheint gar nicht in fahrt zu kommen. Einzig die Mitte ist wohl im Soll. Aber unten - das ist schon extrem schwach, wenn der Herr Born nur 1:3 steht. Da muss was passieren, sonst sehe ich gegen Zerbst, Zörbig und uns auch schwarz, wobei wir uns gegen Köthen die letzten beiden Male auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben. Zu Schmiedeberg: Kann ja sein, dass sie wussten, dass sie dieses Jahr kaum voll spielen werden und so lieber aufgestiegen sind, als nächstes Jahr dann KOL zu spielen. Zu Jessen: Soooo deutlich hätte ich die Dominanz nicht erwartet - nicht eine einzige Einzelniederlage der "ersten 7" - stark. |
|
||||
|
||||
Ari haben die Köthener erst zwei Tage vor dem ersten Spiel wieder gefunden... der war seit dem Ende der letzten Saison verschollen... Was mit Christoph los war, weis ich auch nicht... lag warscheinlich an meinem guten Spiel...
Als knappstes Spiel der Saison von Jessen sage ich mal ein 9:4 gegen uns voraus...
|
|||
|
|||
Also was unsere bisherige Dominanz betrifft, da bin ich, wenn ich die ersten fünf Spiele mal so Revue passieren lasse, und das soll jetzt nicht überheblich wirken, nicht mehr so ganz überrascht.
Ich muss ehrlich sagen (es möge sich jetzt bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen), dass das Niveau in dieser Liga doch recht dürftig ist. Dazu kommt die Tatsache, dass wir mind. vier Spieler in den Reihen haben, die in der Klasse, im oberen Paarkreuz, alle relativ klar positiv spielen würden bzw. spielen. Und von diesen vier Leuten waren bisher immer mindestens drei mit von der Partie. Dadurch sind wir unten natürlich ebenfalls stark besetzt. Das soll jetzt aber absolut nicht arrogant wirken. Ist lediglich der Eindruck, der sich mir nach den ersten Spielen aufgedrängt hat. Anfangs hätte ich das selbst nicht erwartet, umso erfreulicher ist der aktuelle Verlauf für uns natürlich. Dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht immer so weiterlaufen wird und es bestimmt das ein oder andere knappere Spiel geben wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich hoffe, euch wenigstens bei unserem Spiel ein Gegner auf Augenhöhe sein zu dürfen... Außer Christoph (außer Form) hast du ja auch noch keinen Guten vor der Keule gehabt...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (19.10.2010 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, ich habe eben noch nen anderen Blick darauf, weil ich vorher halt in der VL gespielt hab.
Vielleicht muss man deshalb die Erwartungshaltung auch etwas zurückschrauben. War jedenfalls nur meine ehrliche Meinung. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gegen dich muss ich ja nicht zwingend gewinnen... ich fokussiere mich da eher auf anderes... Zitat:
B. Hurich meinte, dass er zum Schluss höchstens ausgeglichen stehen wird...
|
|||
|
|||
Ok, die richtigen Gegner für Jessen werden noch kommen. Mit Griebo sehe ich da einen ganz besonderen Gegener, den man lieber nicht unterschätzen sollte. Wenn wir gegen Jessen spielen, werde ich mich ganz besonders auf meine beiden Spiele vorbereiten ;-)
Für mich läuft es bis jetzt unerwartet gut in der Einzelwertung. Besonders das Spiel gegen Sportfreund Hille hat mir unheimlich Auftrieb gegeben :-) Die großen Gegner kommen aber noch, wobei ich jeden Gegener sehr ernst nehme und nicht unterschätze. Wie gesagt Spaß am Sport steht ja im Vordergrund :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sehe ich etwas anders....Nick muss oben schon nen Bombentag erwischen, dass er gegen Pflug gewinnt. Gegen Daniel sah er bis jetzt(glaube ich) immer schlecht aus. Achim wird oben nichts gewinnen. Unserer Mitte traue ich ja viel zu, aber dafür wird es eher nicht reichen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freu mich jetzt schon auf unser Rückspiel... hoffentlich mit höheren Netzen...
|
|||
|
|||
...egal wie hoch die netze sind, micha trifft immer die kante
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.