|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: T2 APAC - T2 Asia-Pacific Table Tennis League
Joo Sea Hyuk macht einfach Laune.
|
|||
|
|||
Wenn man mal die Ergebnisse von Boll und Ovtcharov vergleicht, muss man sagen, dass Boll deutlich bessere Leistungen abliefert. Für mich ist Boll der beste Nichteuropäer.
|
|
|||
|
|||
Ist Boll ein Chinese?
Ich hätte Deutschland nämlich in Europa vermutet, aber vielleicht bin ich auch nur Fake News aufgesessen |
|
|||
|
|||
Der beste Nicht-Asiate muss das natürlich heißen
|
|
||||
|
||||
Shibaev ist stark.
Auch on der gesamtwertung. Gegen Vladi und Dima unentschieden. Den rest wie auch mizutani gepackt. Auch gegen joo wieder klasse gegen abwehrer gespielt.
|
||||
|
||||
Noch 2 Fragen an die Runde..
Was war da mit zeitspiel und Shibaev!?? Vladi gab ihm doch die Hand... Und ist nicht zeitspiel und dss richtig einschätzen sogar gewünscht bei diesem System und Regeln??
|
||||
|
||||
Wie ist das mit der gesamtwertung??
Die besten 4 Männer machen nochmal was unter sich aus bzw. gründen neue teams!??? Weil jetzt sind die ja in verschiedenen teams...
|
||||
|
||||
Wie könnte Dima gegen karlsson wieder verlieren???
Liegt ihm nicht... OK 3... Danke!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man alle 6 bisher gespielten Einzel betrachtet, dann haben Boll und Ovtcharov beide ein Satzverhältnis von 15:12, haben also gleichwertige Leistungen erbracht. edit: Matilda Ekholm wurde in den Grafiken der T2APAC schon mehrmals falsch als Matilda Elkholm geschrieben, zum Beispiel hier oder hier. Manchmal wird ihr Name aber auch richtig geschrieben, zum Beispiel hier. Offenbar werden also bei jeder Grafik die Namen neu von Hand eingetippt. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis sie eine bessere Methode implementieren oder zumindest die wiederholten Tippfehler abstellen... Geändert von tsb (17.07.2017 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na er hat sich bei einer knappen Führung einfach sehr viel Zeit gelassen, obwohl die Regel 15 Sekunden vorsieht. Erst als Samsonov verägert zum Schiedsrichter geschaut hat, sah sich der Schiedsrichter genötigt, dafür eine gelbe Karte auszusprechen. Allerdings war es da eh schon zu spät. Das ist jetzt nicht speziell auf Shibaev bezogen, Zeitspiel konnte ich schon öfter beobachten. Gewünscht kann es nicht sein, mit der 15 Sekunden Regel wurden eigentlich klare Verhältnisse geschaffen. Zitat:
Anscheinend spielen die besten 4 den Einzelsieger getrennt vom Team aus. Ob das jetzt im KO System ausgespielt wird oder jeder gegen jeden, ist nicht bekannt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.