|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Zitat:
Zitat:
Hast du dir bei Google mal was ins Deutsche übersetzen lassen? Da hört man auch nach zwei Sätzen auf zu lesen, so grausig ist das.
|
||||
|
||||
Interessant, dass schon in der mittelalterlichen Malerei Anspielungen auf die Granate zu finden sind... Ein Granatapfel wird von einem gelbhäutigen Erwachsenen unmissverständlich in penholderartiger Haltung gefasst... Sollte Schmidt nur der Vollstrecker einer von der Evolution schon lange vorgesehenen Entwicklung, die immer wieder stagnierte, sein?
|
|
||||
|
||||
@the_TOCO
Zum Thema Übersetzen. Ich kann mir vorstellen, dass kurze Sätze verständlich übersetzt werden können. Ich würde sie dann ausdrucken, und könnte sie dann nach Peking schicken. Gut..... anderes Buch zum Lesen. "Die Seele der Muskeln". Ist das was ? Ich suche eben ein Buch, das Sportthemen, besonders TT, berüht. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich glaube diese 500 Beiträge reichen um sich mindestens einen Nachmittag lang zu unterhalten
|
||||
|
||||
Falls du Portokosten sparen möchtest gibt es da diese tolle neue Erfindung namens E-Mail.
|
||||
|
||||
Das Porto beträgt schlappe 75 Cent. Luftpost. Ein E-Mail hat nicht "das Gewicht" eines Briefes. Der Brief bleibt ständig anwesend, eine E-Mail ist morgen schon wieder vergessen. Okay ?
Auch meine Homepage möchte ich den Chinesen lieber nicht bekanntmachen. Ja - mir ist auch schon die Idee gekommen, selber ein Heftchen über Penholder zu schreiben. Die Datengrundlage ist dafür aber viel, viel zu klein. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Ja, der Brief wird fein geschreddert immer irgendwo sein, das stimmt.
|
||||
|
||||
Vielleicht kommt auch eine gezeichnete Antwort...
|
|
||||
|
||||
Das Foto der barbusigen Frauen, Seite 44, Beitrag 433, soll von Wikipedia sein. Wo da genau, ist leider unbekannt. Es hat leider so lange gebraucht, dies herauszubekommen.
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf was ich heute übrigens noch zufällig gestoßen bin: "Wenn beide Seiten zum Schlagen benutzt werden sollen, muss auf beiden Seiten auch ein von der ITTF zugelassener Belag sein. Sofern ein Spieler nur eine Seite des Schlägers benutzt (insb. beim klassischen Penholder), muss nur diese Seite mit einem zugelassen Belag versehen sein (rot oder schwarz). Die andere Seite muss dann jedoch in der anderen Farbe sein." Quelle: Wikipedia, Artikel "Tischtennis"
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (02.03.2012 um 22:08 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
|
|