|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 5
Hallo Leute,
ich bin noch da...Ist ja gut. Aber irgendwann muss man auch mal Klausuren schreiben. Fishi, ich schließe mich Nosti an. Beweg Dich nach Anrath. Nach dem Training geht es immer noch in die Vereinskneipe auf ein paar Gespräche und ne Runde Zocken... Viele Grüße auch von Rafael. Der lässt ausrichten, dass Du auch in Süchteln trainieren kannst. Nosti, wir sehen uns vielleicht heute Abend. Ich möchte hier noch jemandem, der für die meisten absolut kein Thema für eine solche Leistung war/ist, meinen Respekt bezeugen. Daniel Rothe oben 9:1. Chapeau...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Gelegenheit: Was hat denn Dein Nickname zu bedeuten? |
|
|||
|
|||
Zitat:
komm doch heute auch nach süchteln. gruss
|
||||
|
||||
Re: VL5 - Oben bis Unten
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hey Jung,
ich würde mal gerne wissen, ob Süchteln auch Donnerstags trainiert und wenn ja, wo und wann. Ilija, bist du auch immer da beim Training ? Wer noch ? Und jetzt zu Anrath, meint ihr denn die haben nichts dagegen, wenn einer aus der Konkurrenz bei euch trainieren kommt ??? Wann ist wo Training ? Wer ist da ? @Bewegungstalent : Daniel, du solltest doch langsam wissen, dass ich nicht mehr zum Stützpunkttraining in Düsseldorf gehe. Ich fahr bestimmt keine Stunde mit der Bahn dahin, um dann mit irgendwelchen C-Schülern zu trainieren. Der Herr Dirk Huber sollte da mal vielleicht was an seinen Trainingsmethoden ändern. Da trainier ich lieber gar nicht. Das bringt mir dann mehr. Nämlich Zeit für freunde und Schule !!! Amen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich komme natürlich in süchteln trainieren und, dass ist donnerstags von 19.30h bis spätestens 22.00h!komm doch ruhig mal vorbei!oliver bovians macht training!falls du systemtraining machst!unser erste ist da manchmal vertreten!ich komme eigentlich auch!bis die tage!johannes!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noch aktueller !!!!!!!!
Derendorf - Mettwurst 8:8 Danke!! |
|
|||
|
|||
Hilden - Anrath
6:9 (27:35 Sätze)
Doppel 2:1 (Doppel 3 für Anrath) Oben 1:1 (Quick verliert gegen Wojke) Mitte 0:2 Unten 1:1 (Oberdick gegen Neugebauer) Oben 0:2 (beide in 5 weg) Mitte 1:1 (Hupp gewinnt gegen Hamidi) Unten 1:1 (Oberdick gewinnt gegen Reiners) Doppel (1:0) Ende bei 8:5 für Hilden im 5ten 8:8 wäre gerecht gewesen. aber aber aber...... Wer weiß was die neue Saison bringt.. Gruß Fred :boing:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie waren die Ergebnisse im Einzelnen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.