Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.01.2013, 11:15
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Weil sie bei uns komisch wegspringen, springen sie bei euch auch komisch weg? Alles klar.
Alt 21.01.2013, 11:16
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich dachte langsam und nicht komisch
Alt 21.01.2013, 11:23
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

Das ist wahr; die Bälle springen in jeder Halle etwas anders ab. Besonders schlimm war das für mich das letzte Mal in Wildenroth, auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist.

Die Hallen in Puchheim-Ort finde ich beide super, auch wenn es in der großen für meinen Geschmack 5 Grad zu kalt ist.

Bin wirklich gespannt, wie wir uns in den nächsten Partien präsentieren werden! Am Ende der Saison wird sich zeigen, für wen es am letzten Freitag ein Punktgewinn bzw. -verlust war.
Alt 21.01.2013, 11:39
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für den schönen Bericht markx.

Dabei ist mir nicht entgangen das Klemens ( den Hippo in der Vorrunde ja noch für einen schwachen und schlagbaren Gegner hielt ) beide Einzel mal wieder rüber gerissen hat !

Na Hippo - glaubst immer noch das er in der Mitte zu den schwächeren gehört

Am Positivsten zu bewerten ist doch das es trotz Abstiegskampf und hart umkämpften Matches fair zu gegangen ist.....sowas liest man gern......
Alt 21.01.2013, 12:07
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Dabei ist mir nicht entgangen das Klemens ( den Hippo in der Vorrunde ja noch für einen schwachen und schlagbaren Gegner hielt ) beide Einzel mal wieder rüber gerissen hat !

Na Hippo - glaubst immer noch das er in der Mitte zu den schwächeren gehört
Finde ich sehr nett von euch, dass man sich solche Kommentare sparen kann - weil ihr sie ja selbst abgebt!
Zitat:
Am Positivsten zu bewerten ist doch das es trotz Abstiegskampf und hart umkämpften Matches fair zu gegangen ist.....sowas liest man gern......
Kann mich nicht erinnern, dass es in irgendwelchen Begegnungen zwischen Puchheim und Freimann jemals anders war - warum auch.
Alt 21.01.2013, 12:12
schächele schächele ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schächele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Arthur du hast einfach Ahnung, deshalb bist du in die LL ''geflüchtet'':-)
Aber vieleicht können wir ja dort die Klinge kreutzen ?
Alt 21.01.2013, 12:58
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13

@ Arthuro: Ich habe nie behauptet, dass er schlecht spielt. Im mPk der Liga zähle ich mich einfach zum unteren Drittel. Beim nächsten Bierchen versuche ich Dir mal zu erklären, was ich unter Relativität verstehe.

Ergo, wenn man mich schon zitiert, dann bitte auch richtig oder gar nicht.
Alt 21.01.2013, 13:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schächele Beitrag anzeigen
Arthur du hast einfach Ahnung, deshalb bist du in die LL ''geflüchtet'':-)
Aber vieleicht können wir ja dort die Klinge kreutzen ?
Sehr gerne ! Ich hab ja noch ne Rechnung ( oder waren es zwei ) mit Dir offen
Vielleicht kann ich mich auch für die unzähligen Netzroller in der Vorrunde der letzten Saison rächen. Allein mir fehlt der Glaube

Bin schon gespannt wie es bei uns gegen Eure erste laufen wird...Samstags in Freimann spielen.....kenn ich gar nicht mehr. Hatte mich grade erst an den Sonntag gewöhnt
Alt 21.01.2013, 13:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Ergo, wenn man mich schon zitiert, dann bitte auch richtig oder gar nicht.
1. Hab ich Dich nicht zitiert....
2. kann ich mich Sinngemäß an die Aussage erinnern das es nix werden kann wenn man schon gegen Klemens verliert
3. is es doch vollkommen egal...

Wichtig ist das Ihr nicht verloren habt. Damit ist der Rele-Platz das schlimmste was passieren kann. Und wenn es gut läuft ist auch der direkte Klassenerhalt machbar und liegt in Euren Händen. Also ned ärgern lassen Hippo.....

Klemens ist halt ne Klasse für sich. Ich hoffe das ich in ein paar Jahren auch noch den Biss habe mich gegen so junge Hamperer wie uns an den Tisch zu stellen und alles rauszuquetschen was der Körper hergibt.
Für mich ist Klemens ein Vorbild bzgl. Kampfgeist und Siegeswillen.
Alt 21.01.2013, 13:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Kann mich nicht erinnern, dass es in irgendwelchen Begegnungen zwischen Puchheim und Freimann jemals anders war - warum auch.
Kann mich auch an keine negativen Begegnungen erinnern. Klar, wir haben mal über den Sonntag gemeckert, aber ansonsten is es schon seit der Jugend immer wieder schön sich mit den Freimannern zu messen !

Waren noch Zeiten als man sich mit den Ingelfingern, den Teichmanns etc. bekämpfen musste.....
Und natürlich mit Bernie......gegen den ich leider schon lange nicht mehr ran durfte !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »