|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2012/13
Weil sie bei uns komisch wegspringen, springen sie bei euch auch komisch weg? Alles klar.
|
|
|||
|
|||
Ich dachte langsam und nicht komisch
|
|
|||
|
|||
Das ist wahr; die Bälle springen in jeder Halle etwas anders ab. Besonders schlimm war das für mich das letzte Mal in Wildenroth, auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist.
Die Hallen in Puchheim-Ort finde ich beide super, auch wenn es in der großen für meinen Geschmack 5 Grad zu kalt ist. Bin wirklich gespannt, wie wir uns in den nächsten Partien präsentieren werden! Am Ende der Saison wird sich zeigen, für wen es am letzten Freitag ein Punktgewinn bzw. -verlust war.
|
|||
|
|||
Danke für den schönen Bericht markx.
Dabei ist mir nicht entgangen das Klemens ( den Hippo in der Vorrunde ja noch für einen schwachen und schlagbaren Gegner hielt ) beide Einzel mal wieder rüber gerissen hat ! Na Hippo - glaubst immer noch das er in der Mitte zu den schwächeren gehört Am Positivsten zu bewerten ist doch das es trotz Abstiegskampf und hart umkämpften Matches fair zu gegangen ist.....sowas liest man gern...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Arthur du hast einfach Ahnung, deshalb bist du in die LL ''geflüchtet'':-)
Aber vieleicht können wir ja dort die Klinge kreutzen ? |
|
|||
|
|||
@ Arthuro: Ich habe nie behauptet, dass er schlecht spielt. Im mPk der Liga zähle ich mich einfach zum unteren Drittel. Beim nächsten Bierchen versuche ich Dir mal zu erklären, was ich unter Relativität verstehe.
Ergo, wenn man mich schon zitiert, dann bitte auch richtig oder gar nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht kann ich mich auch für die unzähligen Netzroller in der Vorrunde der letzten Saison rächen. Allein mir fehlt der Glaube Bin schon gespannt wie es bei uns gegen Eure erste laufen wird...Samstags in Freimann spielen.....kenn ich gar nicht mehr. Hatte mich grade erst an den Sonntag gewöhnt |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. kann ich mich Sinngemäß an die Aussage erinnern das es nix werden kann wenn man schon gegen Klemens verliert 3. is es doch vollkommen egal... Wichtig ist das Ihr nicht verloren habt. Damit ist der Rele-Platz das schlimmste was passieren kann. Und wenn es gut läuft ist auch der direkte Klassenerhalt machbar und liegt in Euren Händen. Also ned ärgern lassen Hippo..... Klemens ist halt ne Klasse für sich. Ich hoffe das ich in ein paar Jahren auch noch den Biss habe mich gegen so junge Hamperer wie uns an den Tisch zu stellen und alles rauszuquetschen was der Körper hergibt. Für mich ist Klemens ein Vorbild bzgl. Kampfgeist und Siegeswillen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Waren noch Zeiten als man sich mit den Ingelfingern, den Teichmanns etc. bekämpfen musste..... Und natürlich mit Bernie......gegen den ich leider schon lange nicht mehr ran durfte ! |
Lesezeichen |
|
|