|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga-Nord
Täuscht euch nicht... so unschlagbar ist das Spitzendoppel der Laxtener nun auch nicht. Zeigen ja auch deren bisherige Ergebnisse. Mein Tipp war mit Bedacht gewählt (Auch wenn mir völlig klar ist, daß mehr Wunschdenken als Realismus dahinter steckt)
|
|||
|
|||
So eines meiner Lieblingshbbies was mit Tischtennis zu tun hat,tippen:
Sa TuSG Ritterhude SG - SW Oldenburg II8:8(ich halte Oldenburg für stark genung zu punkten,da mit Röben und Herold zwei gute oben spielen) Sa TV Hude - SV Olympia Laxten 9:5(sagt mir mein Gefühl,kann aber auch ein Sieg für uns werden) So SV Werder Bremen III - TSG 07 Burg Gretesch 8:8(weil ich nicht das tippen wollte,was alle andern tun ) @Feilx:denk an die Flasche Ouzo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Summe der prognostizierten Punkte allerdings stimmt vielfach;-) ...denke auch, dass Hude leicht favorisiert ist, denn auch der "stärkste Gegner seit 10 Jahren" kocht nur mit Wasser... Werd`s mir mal angucken, stellt das Bier kalt. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Larry]So eines meiner Lieblingshbbies was mit Tischtennis zu tun hat,tippen:
Sa TuSG Ritterhude SG - SW Oldenburg II8:8(ich halte Oldenburg für stark genung zu punkten,da mit Röben und Herold zwei gute oben spielen) Wüßte wirklich gerne, wie SWO II (der VfL Bochum der Verbandsliga oder auch die graue Maus) in Ritterhude einen Punkt holen soll. Wir sind froh, wenn wir nicht durch den Weser-Tunnel durchgeballert werden. Alles andere als eine Hard-Core-Niederlage( sprich 0- 1:9) wäre eine Überrraschung. |
|
|||
|
|||
Wüßte wirklich gerne, wie SWO II (der VfL Bochum der Verbandsliga oder auch die graue Maus) in Ritterhude einen Punkt holen soll. Wir sind froh, wenn wir nicht durch den Weser-Tunnel durchgeballert werden. Alles andere als eine Hard-Core-Niederlage( sprich 0- 1:9) wäre eine Überrraschung.[/QUOTE]
Also ich bitte dich.Soooo stark ist Ritterhude nun wahrlich nicht.Ich denke ihr könnt oben und vor allem auch unten punkten.Ich würde euch nun nicht als graue Maus bezeichnen,denn ihr habt uns letztes Jahr auch geschlagen,und angeblich sind wir ja einer der Favoriten, worüber ich nur schmunzeln kann |
|
|||
|
|||
Brauchst nicht mehr grübeln ....
Ritterhude gewinnt gegen SWO II mit 9:3 - gleiches Ergebnis wie im Vorjahr ! 1 Doppel und im Einzel : Röben und Trzewik ! das wars - die gegner für SWO II sind andere Teams .... |
|
||||
|
||||
...und Hude trennt sich von Laxten nach sehenswertem Spiel 8-8, Kenner wußten es vorher;-)
vorne 2-2 (2x Bregen, der immer noch OL-vorne-Format hat) mitte 0-4 (auch wenn der 3er von Laxten "mehr von sich erwartet" hat...) hinten 4-0 Doppel 2-2 (Schlußdoppel an Laxten) Laxten kann aufsteigen, hat allerdings nur 3, vielleicht 4 uneingeschränkt oberligataugliche Leute. Hude wird weiter von "Punkten gegen den Abstieg" faseln und am Ende Platz 3 bis 5 belegen. |
|
||||
|
||||
Wie Peter richtig berichtet haben wir gegen Laxten ein gerechtes Unentschieden geholt, wobei ich im Nachhinein sagen muss ich hätte heute (gestern) sogar gerne gewonnen.
Nun gilt es für uns in den nächsten zwei Spielen, gegen die unberechenbare Truppe des TuS Vahr und gegen SWO II, aber nochmal die Konzentration nach oben zu schrauben. Denn wenn wir diese Spiele für uns entscheiden können, dann beißen wir uns in der oberen Tabellenhälfte fest und lassen uns da auch nicht mehr abschütteln! :boing: @Larry: Konnte das Fenster geschlossen bleiben? Hoffe du warst mit unserer Verpflegung zufrieden ;-)
|
|||
|
|||
Also jetzt mal ein Spielbericht aus Laxtener Sicht,das Ergebnis is ja bekannt.
1:2 Doppel(lediglich Bregen-Meiners/Klaßen mit ordentlicher Leistung) 2.2 oben(Bregen-Meiners zu gut für die Liga!Klaßen leider ein wenig glücklos,aber Hude spielte oben auch sehr gut!) 4:0 mitte!!!!!!Hartdegen ist wieder da,wie ich es immer gesagt habe.Mit zwei knappen und hochklassigen Spielen zeigte er dass er immernoch die Nummer drei in Laxten sein sollte.Brinkhaus mit einem völlig unverdienten Sieg gegen Helmers und einem 4-Satz Sieg gegen Plache) 0:4 unten (einfach zu wenig.Ohne die gute Leistung der Huder schmälern zu wollen,das war absolut unter allen Erwartungen,was aber auch mal passieren kann.Vor allem gegen und auch noch in Hude) Und Abschlussdoppel knapp an Laxten.Allerdings war das Doppel wie die ganze Partie absolut Oberligareif.Sodass auch ich denke das Unentschieden geht völlig in Ordnung,denn beide Mannschaften waren gleich stark. Hude ist eine Reise wert.Eine Bereicherung für die Liga.Eine tolle Mannschaft,tolle Umgebung und viele Fans.Es macht Spaß bei euch zu spielen. @Felix:Unglaublich,ich durfte zum erstan Mal vorne auf der Rückfahrt sitzen Also mit der Verpflegung war es super.Vor allem auch dass uns noch die Grundlage für den Ouzo geliefert wurde mit belegten Baguettes und Kuchen.Ihr könnt froh sein,dass ich nicht bestimmt habe wann Abfahrt ist,denn mich hättet ihr immernoch nicht aus der Halle und ich würde noch ein Spiel gegen Moritz machen @Peter:Wir haben unterschiedliche Erwartungen von mir.Ich bin halt nicht in Form und das ist schade.Wo nimmst du bei uns drei oder vier Oberligaspieler her?Ich sehe zwei(natürlich Bregen-Meiners und Klaßen) Der Larry bzw. Trinkhaus wie es einigen Hudern besser gefällt. |
|
|||
|
|||
Bevor ich jetzt bei jedem Spiel hören muss,dass ich ein Tiefstapler bin.Also am Anfang wollten wir die Liga halten,aber damit machen wir uns bzw.ich mich lächerlich.Ziel ist es vorne mitzuspielen und nach dem Punkt in Hude wollen wir unter die ersten vier kommen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.