|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Zitat:
Hi molzi, keine Angst da vibriert nix, ein super Gefühlvolles Holz, könnte man mit dem Viscaria vergleichen. Kommt hin mit dem gefühlvolleren Boll Alc !
|
|||
|
|||
Hallo Molzi,
ob das Hypertouch für deinen Geschmack zu sehr vibriert, das weiß ich natürlich nicht Hab allerdings noch keinen Spieler gehört, dem das Hypertouch zu arg vibriert hat. Ich kannn dir nur sagen, dass das Hypertouch ein gefühlvolles Carbonholz ist und deine Beschreibung mit "ein etwas weicheres, gefühlvolleres Boll Alc" zutrifft. @ trainer1: Danke Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo der ich,
es ist immer sehr schwer, per Spieklasse das jeweilige Material zuzuweisen. Jede Antwort kann da eigentlich nur falsch sein. Wie ist denn der Spielstil des 13-jährigen und welches Material spielt er aktuell? Mit diesen Infos könnte ich dann ein paar Produkte ausgrenzen bzw. ein paar Produkte in die engere Auswahl nehmen. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Gibt es von Adidas auch schon Plastikbälle?
Wenn ja, mit oder ohne Naht? Made in China? Wird es auch zeitnah Trainingsbälle geben? |
|
|||
|
|||
Hallo Smash,
wir sind aktuell in der Zulassungsphase des Plastikballs. Die letzten Tests verliefen sehr gut. Es wird von adidas 3 Stern aber auch Trainingsbälle geben, ja. Kurzfristig allerdings nur für unsere gesponsorten Vereine und Verbände (nicht im Verkauf), da die Stückzahl noch limitiert ist. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
gibt es das Strike Carbon auch in Deutschland zu kaufen? Wurde das Holz nur für den Asiatischen Markt produziert? |
|
|||
|
|||
Hallo tt-meisterg,
ja, das Strike Carbon kam nur in Asien auf den Markt. Wobei es voraussichtlich, aufgrund vermehrter Nachfrage, bald auch in Europe erhältlich sein wird. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
wo wir schon beim Thema sind, wie weit sind eigentlich die Tests bzw. gibt es evtl. inzwischen schon einen Erscheinungstermin der "EU-Version" des Radix Impress? Ende des letzten Jahres hattest Du ja mal etwas in dieser Richtung erwähnt... Danke und Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
Hallo Andreas,
ja, laut aktuellem Stand wird es ein Holz in dieser Richtung im Sommer 2015 geben. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe mir Strike Carbon aus Malaysien schicken lassen und gespielt. Muß sagen das ist eines der besten Hölzer (wenn nicht sogar das beste Holz) von Adidas, am saubersten verarbeitet, z. B. das Blatt ist sogar an Griffnähe abgefast. Obwohl das Holz sehr schnell ist, lässt sich das Tempo ohne weiteres gefühlvoll dosieren, lässt sich gefühlvoll spielen und ist nicht zu steif (wie z. B. das C500), prima Ballrückmeldung. Aus jeder Distanz ob über dem Tisch oder hinter dem Tisch lässt sich das Holz hervoragend spielen. Zwar hatte das Holz einen stolzen Preis von 133 eur zzgl. Versand, doch gegenüber dem Hypertouch (habe ich mal getestet) deutlich bessere Spieleigenschaften und ich kam bestens damit zurecht. Sehr schade dass es in Deutschland/Europa nicht erhältlich ist. Das ist schon sehr komisch ein Podukt einer dt. Firma muss ich aus Asien schicken lassen weil es hier nicht angeboten wird. Das Holz muss im asiatischen Raum ein Renner sein. Gruß Willi |
Lesezeichen |
|
|