|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OK,
war natürlich nicht zur Sache gehörig - altdeutsch für neu"deutsch" off topic - und sollte von BT-Tobi nachdem er es gelesen hat gelöscht werden. Mußte aber mal 'raus aus meinem Gemüt.
|
|||
|
|||
@ NN
Mail oder PN nützt nichts, da sie nicht beantwortet wird (wie in ml's Fall), daher blieb nur dieser Weg. Aber ich bin Eurer Meinung, die Admins wissen jetzt, was Sache ist, und natürlich stimmt es auch, dass dies ml's und Tobis IT-Seite ist, nur bitte nicht behaupten, Mitarbeit sei willkommen, wenn es nicht ehrlich gemeint ist. Ok, zurück zu den Tauschangeboten!
|
|||
|
|||
Stiga Allround Evolution o.ä.
suche altes stiga allround holz
vorzugsweise eine allround evolution erik lindh konischer griff leicht rundlich alter ca. 10-15 jahre bitte ohne risse (das habe ich selbst eines *g* spielt sich dann ziemlich weich *g*) zum tauschen biete ich an: Armstrong level 79 All Joola K1 Off und zur not (lieber nicht ;o) mein jetziges stiga allround evolution erik lind (hat aber einen riss auf beiden seiten vom griff durch alle furniere Ist dadurch sehr biegsam...hält aber allem stand und bricht nicht) Für ein gut erhaltenes Exemplar gebe ich beide weg. Nehme aber evtl. auch andere Hölzer: Wer Interesse an einem (oder beiden) Hölzer hat kann sich auch gerne per pn melden was er mir zu bieten hat (bin für alles offen) In erster linie suche ich allerdings ein solches altes stiga holz Bitte nur Tauschangebote...keine Kaufangebote!!
Gruss Wilson Geändert von Wilson (29.03.2003 um 02:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche Energy Wood in konka-kräftig (Legend)
Ich habe ein Energy Wood in konkav-schmal (Master) zum Tauschen gegen ein Energy Wood in konkav-kräftig (Legend).
Gründe: siehe anderer Thread Wäre auch recht, wenn mir nur jemand das Holz mal zum Testen schicken kann (ich übernehm natürlich alle Portokosten), damit ich mal testen kann, ob mir der Legendgriff besser passt. Mein Ennergy Wood ist jetzt 2 Monate alt und sieht wirklich noch absolut TOP aus. Keine Risse, große DDellen oder ähnliches. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Mfg Schlager forever |
|
|||
|
|||
Prashida 1615
Hallo !!
Ich suche dringend Beläge der Sorte Prashida 1615 schwarz mit 1.0 mm Schwamm. Hat jemand noch sowas bei sich rumliegen ? Oder kann mir jemand sagen wie ich sonst an diese Beläge komme ? galapagos |
|
|||
|
|||
Suche Stiga Holz
Kennt jemand noch da Stiga Graphite Offensiv?
Hat schwarze Glaslinsen drin und an der Daumenablage nen Standardeinschliff an beiden Seiten. Schwarzes Schlägerblatt (logisch*g*) Wäre super wenn mir einer weiterhelfen könnte.
|
|||
|
|||
Re: Prashida 1615
Zitat:
Ich weiß nichts darüber, dass die Produktion eingestellt wurde. Vielleicht liegt das Problem darin, dass Prashida=Double Fish? Ansonsten schick mir gerne eine PN, dann nenne ich Adressen. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Verkaufe Joola Panther Holz + 3 Beläge
Hallo, ich verkaufe mein Joola Panther Holz sowie folgende Beläge:
Joola Terminator 2,1 rot TSP Real 1,8 schwarz Tibhar speedy Soft schwarz 1,5 kurze Noppen !!! Beläge sind alle auf das Holz zugeschnitten, der Real wurde nur 3 4 Saisonspiele gespielt !!! wer interesse hat meldet sich bitte unter : schaefer.mark@arcor.de |
|
|||
|
|||
Würde mir jemand für ein altes Stiga Georg Böhm Holz mehr als 110 € bieten.
Is nur so ne Frage, heisst nich das ich es verkaufen würde. Gruss Zotti |
|
||||
|
||||
Böhm Holz
@Zotti
Was ist das für ein Stiga Böhm Holz? allround wood clipper wood control wood offensive wood :confused: :confused: :confused: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.